Z4 E89 Dichte in Eurer Nachbarschaft?

AW: Re: Z4 E89 Dichte in Eurer Nachbarschaft?

Sehr merkwürdig! Bist Du sicher, dass es ein E89 war? :b
Zu 100 % - Ich hatte ja in erster Linie auf das Fahrzeug geachtet, als dann kurz danach mein Blick dem stolzen Besitzer galt, aber noch bevor ich anerkennend Grüßen konnte, bemerkte ich zum Glück noch rechtzeitig die Dame am Steuer.
Und ich hatte mich schon gewundert warum der E89 die ganze Zeit bei Tempo 100 hinter einem LKW hing. :d

AW: Z4 E89 Dichte in Eurer Nachbarschaft?

Die Dichte wird immer dichter ( sagt man das so ? )
JEdenfalls seh ich auch in und um MUC immer mehr E89. Heute bestimmt 5 oder 6 in 2 Stunden in DAH rumfahren.
BTW. Hab heute nen Atacamagelben ZZZ gesehen, wir haben uns sogar kurz gegrüßt. Ist das evtl. einer von hier? Hatte ein Münchner Kennzeichen.

Wie ist es eigentlich - gibts hier auch nen Thread über "Sightings" unter zroadster Fahrern?

Bei den E46 Fanatics gabs oder gibts sowas.

Gruß Volker

Sehr gering bei mir, PLZ 71034. Gelegentlich sehe ich einen Tiefseeblauen s35 mit Stuttgarter kz bei Philips Healthcare Böblingen, heute stand ein grauer s23 oder 30 bei Agilent Böblingen im Parkdeck. Sonst nüscht!
Ist wie einen Prototypen fahren :-)

Hallo

Ab Montag werden es noch viel weniger sein, die man auf der Strasse sieht, den viele machen dann ihren "Winterschlaf" und wachen erst im März oder April wieder auf. Aber auch dann wird der Z 4 E89 kein Massenprodukt auf der Strasse sein und das ist auch gut so.

Er muss sich verguckt haben. Bei ueber 50% Frauen auf dem Planeten ist das statistisch einfach unmoeglich :)

Bist Du dir sicher mit den 50 % ?

In China und Indien gibt es einen Männerüberschuss, so dass Millionen von Männern keine Frau "abkriegen" werden.

nafob

Keine Ahnung wie es bei Euch aussieht, aber in meiner Gegend werden es nicht mehr E89.
Wir haben einen stolzen Besitzer eines schwarzen Z4 nicht weit von uns entfernt, das Fahrzeug sehe ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit und zurück.
Ansonsten sehe ich schon seit Wochen keinen sDrive auf der Straße, und das obwohl ich zur Zeit verstärkt darauf achte.
Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht warten die auch alle auf den neuen SLK.
Kann mir nur Recht sein, ich bin froh ein Fahrzeug zu besitzen welches man nicht an jeder Ecke sieht, wie z.B. den "alten" SLK der auch als Frauenauto verschrien wird.

Das könnte daran liegen, dass viele ein Saisonkennzeichen an ihrem Zetti haben und deswegen erst nach dem 31. März wieder aus ihrer Garage kommen ....

Also hier bei uns (Baden/Niederösterreich) und in der Gegend sind sehr wenige Zettis anzutreffen, gerade ein grauer Zetti fährt ab und an vor unserem Haus vorbei, das wars dann aber im Grossen und Ganzen auch schon, na ja wenigstens sieht man das Auto nicht an jeder Ecke, wer das braucht, kann sich ja dann das Golf Cabrio holen...

Moin, selbst in Hannover begegnet mir nur sehr selten mal ZZZZ.....Ist auch gut so !!
Einen, wo etwas verändert, bzw. individualisiert ist bisher gar nicht...;) Wenn ich allerdings im kleineren ,benachbarten Neustadt bin, sehe ich ständig einen Weißen und einen Grauen.....,allerdings beide Standard -Serie ohne M- Paket.....Somit bin ich auch da bisher allein........:)Wenn ich in H-Linden bin, sehe ich des Öfteren einen schönen, grauen E85 aber ansonsten ? Hätte allerdings auch kein Problem mit Konkurrenz, vielleicht würde man sogar inspiriert von guten Ideen....:9
Gruß Ralf

Zurück
Oben Unten