Z4 E89 im aktuellen Need for Speed

AW: Z4 E89 im aktuellen Need for Speed

Leider ist der E89 im kommenden GT5 nicht in der offiziellen Fahrzeugliste. Hatte mich schon gefreut, ab dem 24.11. über den virtuellen Nürburgring zu fahren.

Ich bin echt gespannt auf NFS, habs schon seit Monaten vorbestellt :)

Na ja, wenn man bedenkt, dass es bei GT5 ca. 40 (in Worten: vierzig!) Nissan Skyline geben wird, dann hätte auch ruhig der aktuelle Z4 dabei sein dürfen. Aber ich wollte immer schon einmal ein altes Auto fahren :P (das Coupé lasse ich aber gelten ;)).

Gruß

Kai

Na ja, wenn man bedenkt, dass es bei GT5 ca. 40 (in Worten: vierzig!) Nissan Skyline geben wird, dann hätte auch ruhig der aktuelle Z4 dabei sein dürfen. Aber ich wollte immer schon einmal ein altes Auto fahren :P (das Coupé lasse ich aber gelten ;)).

Gruß

Kai

Wie 40?
Und wenn man 39 kaputtgefahren hat, dann bleibt noch einer und setzt man den an die wand muss man ein neues spiel kaufen?
Oder warum 40?

Naja nur spass, kann es sein, dass der pordzuent des spieles aus nissan land kommt?

3L

Öhm.... bei "need for speed" müssen die Autos auch schnell um die KURVEN fahren können.. :X :d :w :b:b:b

Diese Begründung verbietet sich allerdings für GT5, weil dort Autos vorhanden sein werden, die in den Kurven noch langsamer sind, als der E89. :b :1angelz:

Unschuldige Grüße %:
Jan

... wer Interesse hat den Z4 auch digital zu fahren, der sollte sich das mal ansehen ...

Danke für diesen Hinweis!

Eigentlich hatte ich GT5 auf dem Zettel, dass nächste Woche erscheint, aber durch Dich bin ich auf NFS aufmerksam geworden. Habe gerade mal ein bisschen dazu gegooglt: Mega geil! Als absoluter Fan von Burnout Paradise ist NFS ein Must-have; und es kommt sogar schon übermorgen. GT5 kann warten ...

Gruß

Kai

Jo, ich oute mich hier auch mal als NFS Fan. Hab Hot Pursuit auch schon vor ein paar Wochen vorbestellt. Wird wohl endlich mal wieder ein toller NFS-Titel :)

...Als absoluter Fan von Burnout Paradise ist NFS ein Must-have; und es kommt sogar schon übermorgen. GT5 kann warten ...
...

Ich bin ja immer noch der Auffassung, dass auch in Zukunft nichts über Burnout Paradise geht. %: Schauen wir mal. :w

Eigentlich hatte ich GT5 auf dem Zettel, dass nächste Woche erscheint, aber durch Dich bin ich auf NFS aufmerksam geworden...
Hätte ich nicht geglaubt....da outen sich die alten Rennhasen :b :b :b
Bin auch gespannt, wie NFS Hot Pursuit wird. Mit NFS Shift hatte ich schon viel Spaß!

Woher stammt eigentlich die Info, dass der neue Z4 nicht dabei sein wird? Ich habe eine Liste, wo der Z4 sDrive35is angeführt ist - aber möglicherweise ist sie nicht mehr aktuell.
Nachtrag: Hier zB:
http://gamesnation.lt/naujienos/pilnas-nfs-hot-pursuit-main-sraas-tikti-ar-netikti

Bin auch gespannt, wie NFS Hot Pursuit wird. Mit NFS Shift hatte ich schon viel Spaß!

Woher stammt eigentlich die Info, dass der neue Z4 nicht dabei sein wird? Ich habe eine Liste, wo der Z4 sDrive35is angeführt ist - aber möglicherweise ist sie nicht mehr aktuell.
http://gamesnation.lt/naujienos/pilnas-nfs-hot-pursuit-main-sraas-tikti-ar-netikti

Schoene liste, danke!
Hoffen wir das sie stimmt. Liest sich wie die topten *1 der autos mit coolnessfaktor. :)

3L

*1 wenns auch 66 sind. Aber immerhin 3 BMW, das ist schon was. :)

Die Nichtteilnahme des E89 bezieht sich auf GT5. Deine Liste betrifft NFS.

Danke für diesen Hinweis!

Eigentlich hatte ich GT5 auf dem Zettel, dass nächste Woche erscheint, aber durch Dich bin ich auf NFS aufmerksam geworden. Habe gerade mal ein bisschen dazu gegooglt: Mega geil! Als absoluter Fan von Burnout Paradise ist NFS ein Must-have; und es kommt sogar schon übermorgen. GT5 kann warten ...

Gruß

Kai

Meins ist schon unterwegs und morgen früh pünktlich zum Deutschlandstart da :) *jippii*
Da weiß ich was am WE gespielt wird...

Un besonders freu ich mich auf den Z4...

Grüße Mike

Jo, ich oute mich hier auch mal als NFS Fan. Hab Hot Pursuit auch schon vor ein paar Wochen vorbestellt. Wird wohl endlich mal wieder ein toller NFS-Titel :)

Ich bin auch gespannt, endlich mal wieder ein Titel in dem man nicht mehr den Focus auf Tuning legt, sondern wieder die gute alte Police dazuholt :) Wie lang hab ich auf den Titel gewartet...

Zurück
Oben Unten