Z4 E89 M-Coupe Race Edition

AW: Z4 E89 M-Coupe Race Edition

Ohne die Pommestheke hinten würd ich ihn umgehend bei Dir abholen ;)

Ich will jetzt kein Klugscheißer sein, aber der 35i passt sehr wohl in die VLN - und zwar in die neue Klasse SP8T (VLN-Spezials über 2500 ccm bis 4000 ccm).
In diesem Jahr fahren dort u.a. zwei BMW 135i...

das stimmt natürlich, und einer der beiden wir von Christian Wack gesteuert, den ich kenne.

Ist aber eine Klasse mit 2 Teilnehmern in den letzten beiden Rennen, dafür wird keiner eine solche Investition auf sich nehmen. Im Gesamtklassement kann man da nichts reißen, und in der Klasse zu gewinnen, ist witzlos bei so geringer Teilnahme.
Es ist aber trotzdem keine Klasse für den 35i, denn:

siehe VLN-Ausschreibung

Kann man das olle Klappdach nicht rausschmeißen und ein festes aus Carbon draufsetzen wie AMG bzw. Sport Auto mit der Black Series?

ganz blöde Frage: wir haben heute neue Monitore im Büro bekommen und das Bild wäre ein passendes neues Hintergrundbild auch wenn es nur Wunschdenken ist. Gibt es das vielleicht auch in (wesentlich) höherer Auflösung?

Danke
Anton

Der BMW Manta ist schon ganz nah, .... ich kann ihn schon riechen.... %:

Das Thema haben wir ja schon im "Proll-Fred" angerissen...

Ich finde, so eine Mantalette auf E89-Basis hätte absolut Charme!!!
Und so richtig viel machen muß man doch wahrscheinlich auch nicht, um mit so einem extravaganten Teil das Umfeld zu beeindrucken.
Das ist doch nicht viel mehr als das typische Spoiler- und Schwellerwerk, garniert mit ein paar netten Aufklebern.

Da passen dann auch wieder die 4 Rohre von Eisenmann und wenn das Gesamtkunstwerk dann noch etwas tiefer gelegt wurde und ein dezentes 360PS-Chiptuning drin ist, passt auch wieder der Kommentar zu meinem absoluten Lieblingsauto: fährt sich (und sieht aus!) als wäre er doppelt so teuer :tq::t

ganz blöde Frage: wir haben heute neue Monitore im Büro bekommen und das Bild wäre ein passendes neues Hintergrundbild auch wenn es nur Wunschdenken ist. Gibt es das vielleicht auch in (wesentlich) höherer Auflösung?

hier:
2009_BMW_Z4_Race_Coupe_by_AmericanCure.jpg

grösser ist glaube ich nicht... einfach nen dicken schwarzen
rand drum und fertig. ist eh besser als vollformat... ;)

mfg

SP-Klassen:
Strippen der Karosse und Einbau eines vernünftigen Motors bringt nichts, da die Karosse zu schwer ist durch die Dachmimik. Da ist der E92 erheblich geeigneter...

Klappdach samt kompletter "Dachmimik" raus - Überrollbügel abflexen und daran den Käfig schweißen - Carbondach mit Kunststoffheckscheibe aufsetzen und verkleben - Sperrdiff. einbauen - Slicks drauf - Helm auf - FERTIG :helmet:

:+ :+ :+

Endlich mal ein schöner E89!
und wenn er leichter wäre...

@Tonio - das Orginalbild hat ca. 3mb. falls Du es haben willst. Nun jetzt wo DU es als Profilbild hast, faellt es fuer mich flach - darauf bezog sich das "fragen" aber egal.

Ich weiß zwar gar nicht warum, aber ich finde Dein derzeitiges Profilbild viel schöner......! :t ;)

@ Diskussion Imperator/Tonio: ziemlich albern...

Zurück
Oben Unten