Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dass bei offenen Dach kein Zusatztank reinpasst stört uns LPG-Fahrer ebenfallsLeider ist der E89 für Rennzwecke untauglich.![]()

Leider ist der E89 für Rennzwecke untauglich.![]()

das stimmt natürlich, und einer der beiden wir von Christian Wack gesteuert, den ich kenne.
Ist aber eine Klasse mit 2 Teilnehmern in den letzten beiden Rennen, dafür wird keiner eine solche Investition auf sich nehmen. Im Gesamtklassement kann man da nichts reißen, und in der Klasse zu gewinnen, ist witzlos bei so geringer Teilnahme.
Es ist aber trotzdem keine Klasse für den 35i, denn:
siehe VLN-Ausschreibung
Der BMW Manta ist schon ganz nah, .... ich kann ihn schon riechen....Die Variante ist auch nicht zu verachten oder? Was meint ihr??

Der BMW Manta ist schon ganz nah, .... ich kann ihn schon riechen....![]()

ganz blöde Frage: wir haben heute neue Monitore im Büro bekommen und das Bild wäre ein passendes neues Hintergrundbild auch wenn es nur Wunschdenken ist. Gibt es das vielleicht auch in (wesentlich) höherer Auflösung?

SP-Klassen:
Strippen der Karosse und Einbau eines vernünftigen Motors bringt nichts, da die Karosse zu schwer ist durch die Dachmimik. Da ist der E92 erheblich geeigneter...

grösser ist glaube ich nicht... einfach nen dicken schwarzen
rand drum und fertig. ist eh besser als vollformat...
mfg
Ja das gibt es (bei mir). Du hast das Bildchen ja eh schon als Dein Profilbild "geklaut". Vielleicht mal vorher nett fragen????
print "Ach das hast du gephotoshoped?"
input antwort
If antwort="ja" then
print "Cool."
else
print "Wieso geklaut?"
![]()
@Tonio - das Orginalbild hat ca. 3mb. falls Du es haben willst. Nun jetzt wo DU es als Profilbild hast, faellt es fuer mich flach - darauf bezog sich das "fragen" aber egal.