Z4 E89 M-Coupe Race Edition

AW: Z4 E89 M-Coupe Race Edition

...na gut dass hier im Forum sonst alles bierernst und stets auf hoechstem Niveau ist!!!:j

Nachdem jeder seine Meinung zu allen Dingen abgeben darf auch wenn sie einen in keinster Form betreffen mein Ratschlag: Einfach Crakes Aussage ignorieren :)

@Imperator: Du kannst Dich doch nicht beschweren, dass jemand Dein gefundenes und hier eingestelltes Bild als Profilbild verwendet - freu Dich doch über die Aufmerksamkeit. Das und nur das sollte "albern" ausdrücken.
@Tonio: mit meiner Aussage habe ich mich im Grunde auf Deine Seite gestellt, nett, dass Du sie ignorierst :w

@crake

Danke, aber das ist hier nicht notwendig. Kein Streit, kein Problem sondern nur ein Austausch und irgendwie verstehe ich ja Imp's Aussage :)

WOW, ich habe das Bild gerade in hoher Auflösung vom Imperator bekommen. Eine wirklich tolle Arbeit vom Designer, beeindruckend!

Sorry wenn ich das so sage,
aber irgendwie habt ihr einen an der Knäcke &:

Nu schieß mal los, Sebo... Mich hat nur ein wenig die ursprüngliche 5 Sterne-Wertung (!) für diesen Thread gewundert... :#

...ich bin dann mal weg!

Zetti fahren ohne dieses Forum ist mir irgendwie entspannter! Viel Spass noch!:j

Alter Schwede, bedeutet es nun doch, je höher der sDrive, desto dünnhäutiger der Fahrer :X

Was ist eigentlich mit mir?:#

Deine Haut ist einfach nicht dünn genug:wm. Wäre an Deiner Stelle beleidigt, dass andere vor Dir abspringen:).

Aber ganz im Ernst: Das Wetter ist viel zu schön, wenn man nicht gerade arbeiten muss, um vor dem Computer zu sitzen. Wartet da nicht was in der Garage auf uns?

Leuchti

Hey Daniel,

Du wirst der sein, der hier irgendwann das Licht aus macht (bzw. den Server abschaltet)! So eine Art WallE des E89-Forums! :d

Könnte ein schönes Schlußwort sein, aber ich bin auch noch da%:
Kann den Threat ja jetzt Zweck entfremden, da der Imperator sich verabschiedet hat, oder hat er sich selbst auf die Ignoreliste gesetzt ?:w

Ich will mich bei V-max in Borken zum flottmachen anmelden.
Kennt jemand den Laden oder die Betreiber?

Nu schieß mal los, Sebo... Mich hat nur ein wenig die ursprüngliche 5 Sterne-Wertung (!) für diesen Thread gewundert... :#

Schon wieder los schiessen? Zwei mal an einem Tag :O

Ich stelle jetzt hier ein Bild rein was mir ja theoretisch gehört obwohl ich nicht das Copyright besitze. Wenn es jemand von euch klauen sollte werde ich erst einmal angepisst sein, euch später aber wieder lieb haben. (Außer die Dickschiff Fahrer :M)

Schon wieder los schiessen? Zwei mal an einem Tag :O

Ich stelle jetzt hier ein Bild rein was mir ja theoretisch gehört obwohl ich nicht das Copyright besitze. Wenn es jemand von euch klauen sollte werde ich erst einmal angepisst sein, euch später aber wieder lieb haben. (Außer die Dickschiff Fahrer :M)

Titten.bmp

Ich finds ja nicht soooo geil wenn Frauen Bier trinken. b:

Software von 306 auf 360 PS und Vmax - Aufhebung

Die Leistungssteigerung auf knapp 370 PS / 450 Nm kann man rückstandslos auch mittels Box am TMAP Sensor + Luftfilter erreichen (zum Beispiel mit einer BMS JB+) ... VMax ist allerdings dann ohnehin wohl mittels OBD und somit auch nachvollziehbar ... was soll denn das kosten?

...mir gefällt die Bierdose weniger,aber dafür dieser BH-Gürtel,der glänzt so schön!:)
Du bist ja ein wahrer Feingeist! :d

Aus praktischer Sicht gebe ich Dir aber recht: Der bringt auf'm Flohmarkt bestimmt mehr als das Dosenpfand... :d

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten