Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...na gut dass hier im Forum sonst alles bierernst und stets auf hoechstem Niveau ist!!!![]()
...na gut dass hier im Forum sonst alles bierernst und stets auf hoechstem Niveau ist!!!![]()

...ich bin dann mal weg!
Zetti fahren ohne dieses Forum ist mir irgendwie entspannter! Viel Spass noch!![]()

Alter Schwede, bedeutet es nun doch, je höher der sDrive, desto dünnhäutiger der Fahrer![]()

Was ist eigentlich mit mir?![]()
. Wäre an Deiner Stelle beleidigt, dass andere vor Dir abspringen:).Was ist eigentlich mit mir?![]()

Hey Daniel,
Du wirst der sein, der hier irgendwann das Licht aus macht (bzw. den Server abschaltet)! So eine Art WallE des E89-Forums!![]()

Ich will mich bei V-max in Borken zum flottmachen anmelden.
Kennt jemand den Laden oder die Betreiber?
Nu schieß mal los, Sebo... Mich hat nur ein wenig die ursprüngliche 5 Sterne-Wertung (!) für diesen Thread gewundert...![]()

)Schon wieder los schiessen? Zwei mal an einem Tag
Ich stelle jetzt hier ein Bild rein was mir ja theoretisch gehört obwohl ich nicht das Copyright besitze. Wenn es jemand von euch klauen sollte werde ich erst einmal angepisst sein, euch später aber wieder lieb haben. (Außer die Dickschiff Fahrer)
![]()
Software von 306 auf 360 PS und Vmax - Aufhebung
Die Bierdose ist das einzige, was mir auf diesem Bild gefällt...Ich finds ja nicht soooo geil wenn Frauen Bier trinken. b:

Du bist ja ein wahrer Feingeist!...mir gefällt die Bierdose weniger,aber dafür dieser BH-Gürtel,der glänzt so schön!:)