Z4 / e89 M Sport Ein paar Bilder

Old Pete

Fahrer
Ich finde es sieht gut aus :} Was ist Ehre Meinung?

Für Bilder Drücken

NB. Man kann sich das in Vancouver Canada anbauen lassen wie viel Kohle man auf den Tisch legen muss weiß ich noch nicht :)

Oder soll man lieber die Finger weg lassen was einige BMW Designers (in unserem falle zwei Frauen) so mühevoll entworfen haben? Oder wie geht der Spruch noch mal :)

Las uns mal darüber sprechen / diskutieren :)

AW: Z4 / e89 M Sport Ein paar Bilder

Die Felgen sind geil :t Wuerden super auf meinen "weissen" passen. Werde dieses Jahr das Projekt "schwarze Felgen" angehen.

Die "Ührchen" in der Mittelkonsole sind ja wohl ein Witz.....

Oh man =) Ich bin ja so gar kein Freund vom Xtrem-Tunning...aber das geht noch. Felgen sind sehr nice und den Diffusor finde ich auch geil ABER!!! nur wenn es zum Rest des Autos passt. Bei meinem jetzt nur den Diffusor dranklatschen wäre lächerlich. Da muss man dann schon ein abgestimmtes "Rundum-Paket" anbauen - mit all daraus resultierenden Konsequenzen (von positiver bis - wohl häufiger - negativer Resonanz).

Mein Fazit: Ich schau es gern an und bewundere wenn einer den Mut findet....ich würde es für meinen Alltag nicht tun ;)

Die Sachen sind nicht schlecht, aber ich finde die Teile können auch schnell abbrechen und dann hast Du wieder die lange Wartefrist da alles Übersee kommen muss usw.. Wenn Du Deinem Wagen eine extrem sportliche Optik verpassen willst, würde ich ein Gewindefahrwerk kaufen und das Ding so weit runterschrauben wie nur möglich. Es ist wirklich unglaublich wie viel das Optisch ausmacht, wenn die ganze grosse Haube ein paar Zentimeter näher am Boden liegt. Und wenn du mal irgendwo anfährst, kann Dir jede BMW Werkstatt innerhalb eines Tages die Teile bestellen.

du kannst dir das auch in Deutschland anbauen lassen.
Die Firma kommt aus Japan und liefert weltweit gegen entsprechende Bezahlung.

Vancouverja nur weil der Typ in Toronto (ebenfalls Kanada) sitzt, deran der Montage/kit Interesse hat! ;-)

Mir gefiehl das Kit für das NON-M-Paket besser von 3D-Design

Zurück
Oben Unten