BMW Z4 e89 Z4 E89 sDrive 35is

chrischi711

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo ihr Lieben,

da ich mich beruflich umstrukturiert habe und nun keine 70t km mehr im Jahr fahren muss,
suche ich einen Z4 als neuen Daily driver.

Am liebsten wäre mir ein Händlerauto. Die bekannten Autoren gehe ich täglich durch. Vielleicht kennst ja jemand jemanden der jemand kennt, usw. ;)

Traumkombi wäre aussen weiss, innen schwarz

Euch einen tollen Sonntag und einen guten Start in die Woche
Gruss
Chris

gib doch mal an, was er an Ausstattung haben muß bzw sollte. Dein Budget wäre noch interessant.
km?
Wo wohnst du?
In welchem Umkreis suchst du?

Hi Keke,
km technisch bis +- 50 t
Ausstattungstechnisch bin ich verwöhnt, von daher schon voll;) (muss ist Navi, Sitzheizung, PDC)
Budget würd ich mal sagen bis 40t
Ich komme aus 71111 Waldenbuch, würde aber auch durch halb Deutschland fahren, wenn das Auto passt.
Lg
Chris

Hier im Forum sind ständig schöne , gepflegte Autos im Angebot , siehe unter "Biete" !!
Das mit dem Händlerauto verstehe ich ehrlich gesagt nicht !

Zu spät [emoji6] Bis vor 1 oder 2 Monaten hätte ich dir meinen anbieten können. Jetzt musst bis Herbst warten [emoji12]

Aber nen "is" als Daily Driver? Echt jetzt?

Besonders das Angebot an 35is ist in den letzten Monaten sehr stark gesunken.
Mehr hier:
Entwicklung Gebrauchtwagen-Angebot Z4 E89 #3

Kann ich bestätigen! Im Umkreis von 200km gab es genau 3 im Angebot, als ich gesucht habe. "Meiner" stand gerade den ersten Tag im Verkaufsraum und nachdem ich unterschrieben habe, musste der Verkäufer drei Leuten absagen, die sich für den Samstag zur Probefahrt angemeldet haben.

So unterschiedlich kann die Entwicklung zwischen Gebraucht- und Neuwagen sein. Als ich meinen 35is im Juli 2015 neu bestellt hatte, offenbarte mir der Verkäufer, daß dies der erste Zett Verkauf seit 14 Monaten wäre und das bei 1.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr.

Ich würde meinen z4 35is verkaufen.
44000 km 2 Hand Farbe Tiefseeblau innen Volleder Schwarz Navi 19 Zoll usw..
Unfallfreie Scheckeft nur von BMW.
Gruß Marc

Zurück
Oben Unten