Z4 e89 sdrive35i, muss leider gehen ;-( weil...

AW: Z4 e89 sdrive35i, muss leider gehen ;-( weil...

.. Glückwunsch.. zum Nachwuchs.:t
Das mit dem Z ist natürlich bitter...b:

Die 313'er würde ich zu einem vernünftigem Kurs nehmen, gerne auch im Tausch gegen Styling 293 damit der Wagen zur Not aus abgegeben werden kann.

Grüße Tom

... ich Nachwuchs erhalte ;-))

Na glückwunsch!

Dazu mal ne Frage?

Sind aller Zetti-Fahrer hier Kinderlos?

Wir haben Zwei (5 und 1) und ersetzten jetzt den Z3 mit dem neuen E89.

Na gut, ein 5er Touring als Familienkutsche ist auch vorhanden, aber muss man mit Kindern plötzlich auf Fahrspaß und ein "unvernünftiges" Auto verzichten? &:

Grüße

Toxx :cool:

Einerseits :2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz:wegen dem schönen neuen Zetti, andereseits :cheesy::cheesy::cheesy: wegen dem Nachwuchs! Herzlichen Glückwunsch dazu auf jeden Fall von mir und viel Glück beim Verkaufen. Sicher dass der Wagen nicht bleiben kann?? Siehe Toxx beitrag &:.

Bis November 2009 ist ja noch Zeit. Warum stellst du ihn jetzt schon rein ? Ich glaube nicht das sich jetzt schon jemand findet, der im Winter einen Roadster kauft. Zudem die Leasingrate von 720,- brutto nun nicht wirklich ein Schnäppchen ist. Anfang diesen Herbst oder nächstes Frühjahr sind denke ich günstige Zeitpunkte.

Hallo akmuc,
gerne würde ich Dir die Steuergeräte von Matthes abkaufen oder hats den Motor schon zerbröselt:b
Schreib mir über PN, wenns für Dich in Frage kommt. Hast Du schon den TÜV Stempel bekommen?

Hallo Toxx,
ich habe 3 "Kinder" 21,23,25 Jahre. Wer früh beginnt kann länger Roadster fahren:s

wenn mich nicht alles täuscht ist das tuning in die rate mit eingerechnet weil der wagen von matthes stammt - das wird so einfach nicht gehen die geräte einfach separat zu verkaufen weil dann erst recht keiner die volle leasing rate übernimmt...

Hallo akmuc,
gerne würde ich Dir die Steuergeräte von Matthes abkaufen oder hats den Motor schon zerbröselt:b

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Jetzt nimmste einfach einen 335i Touring ;)

behalte das Auto doch, für Nachwuchs kann mann doch noch zusätzlich alte Gurke kaufen. Dem Baby ist es egal ob es in Opel oder Mercedes fährt.

Ich würde es deswegen nicht abgeben..

Gruß

W.

Zurück
Oben Unten