Z4 E89 Tacho

Okley

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Verkaufe einen Z4 E89 Tacho vom 35is

Habe den Tacho offiziell aus Deutschland erworben. Laut Verkäufer kein Unfallwagen, kein gestohlener Tacho - wurde aufgrund Tacho wechseln ausgebaut (es wurde ein 35i Tacho verbaut - grau gefiel dem Verkäufer nicht) :eek: :o

Die Laufleistung ist 87km. (Sah ich auch vor dem Codieren bei Bmw, dann stand sofort mein km Stand drin. Der :) meinte ist normal, nachdem er den Stand vom Auto holt. Jedoch konnte er leider nicht auf mein Fahrzeug codiert werden (Tacho wurde eingebaut und das Fahrzeug am Testet angeschlossen) Das Problem war, das mein Z4 ein Handschalter ist und der Tacho für das DKG bzw. Automatik ist. Dies konnte meine Bmw NL leider nicht ändern und somit kam immer der Getriebefehler. Alles andere hat funktioniert.

Ob es ein "freier" Codierer zusammen bekommt kann ich nicht sagen - habe nicht nachgefragt da mir meine Bmw NL die Tachoscheiben von den zwei Tachos getauscht hat. Tacho sollte funktionieren.

35is Tacho mit schwarzen Zifferscheiben von allen Z4 bis auf den 35is

Preis VHB 99 Euro exkl. Versand

Sent from my iPhone4S using Tapatalk

Verkaufe einen Z4 E89 Tacho.

grundsätzlich hätte ich interesse, da deine beschreibung aber bisschen "wirr" ist wäre ich dir dankbar, wenn vielleicht mal die teilenummer von dem kombi posten könntest.

dann würde mich noch interessieren: wo kommt das teil her (unfallwagen, vom lkw-gefallen usw....), wie kommts zu dem km-stand und wie haben die bmw-jungs versucht zu codieren (eingebaut oder direkt am kombi)?

Das Kombi ist vom IS ! Es sind nur die Tachoscheiben von meinem 23i drin welche die selben wie vom 35i sind ! Mein 23i Tacho hat nun die 35is Tachoscheiben drin :T

Zurück
Oben Unten