Z4 Einbau US Rückleuchten

powerstevie

Fahrer
Hallo,

bisher hatte ich an meinem ZZZZ gelbe Blinker.
Da weisse an einem sterling zetti aber doch besser aussehen habe ich beschlossen diese umzurüsten.

Also flink bei EBay den original BMW Satz weisse rückleuchten bestellt.
Da hier die linke Leuchte ja diese rote Streuscheibe fürs Nebelschlusslicht hat habe ich mir von BMW die linke US Leuchte (Nummer 63217165729) bestellt.

Der Einbau war in 15min erledigt.

Ich habe ein paar Bilder von meinen oranger, den rot/weissen und den weissen Rückleuchten angehangen.

Die weisse Zusatzbremsleuchte habe ich nicht verbaut, da mir die rote doch besser gefällt.

Überzeugt euch selbst :-)

Anhänge

• kl_Leuchten_orange1_300.jpg
    kl_Leuchten_orange1_300.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 35
  • kl_Leuchten_rotweiss2_300.jpg
    kl_Leuchten_rotweiss2_300.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 38
  • kl_Leuchten_weiss6_300.jpg
    kl_Leuchten_weiss6_300.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 42
  • kl_Seite_orange_300.jpg
    kl_Seite_orange_300.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 29
  • kl_Seite_weiss2_300.jpg
    kl_Seite_weiss2_300.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 34
  • kl_Set1.jpg
    kl_Set1.jpg
    140 KB · Aufrufe: 37
AW: Z4 Einbau US Rückleuchten

Was mustest du für die US rückleuchte bezahlen mit versand ??

Bestellen kann man die ja bei jedem BMW Händler oder ??

Gruss Def

Hi Stefan!

Deine neuen Rückleuchten sind abolut nice! Gefällt mir sehr gut.

Ich wollte mir die Umrüstung vielleicht auch gönnen, aber da ich möglicherweise noch einiges andre verändern möchte ist es mir das zur Zeit nicht wert :-]

LG,
Mangostin

Def schrieb:
Was mustest du für die US rückleuchte bezahlen mit versand ??

Bestellen kann man die ja bei jedem BMW Händler oder ??

Gruss Def

Hi,

für die linke US Leuchte habe ich 130 Euronen bezahlt.
Für das Komplette Kit von EBay 300€.

Ich habe zwar nun die linke Leuchte mit der roten Streuscheibe über, abe ich bin immer noch günstiger als wenn ich mir alles einzeln bei BMW bestellt hätte.

Habe auch vor ca 4 Wochen auf US Umgebaut.
Preis war beim Händler 235 Euro inkl der Birne wo man für die Nebelleuchte braucht.Und für die weißen Seitenblinker habe ich 27 Euro bezahlt.

gruß ACID

Anhänge

• Web3.jpg
    Web3.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 399

Oh, dann sind die Preise aber teuer geworden,da war alles letzen Sommer noch billiger!!
:-)

ACID schrieb:
Habe auch vor ca 4 Wochen auf US Umgebaut.
Preis war beim Händler 235 Euro inkl der Birne wo man für die Nebelleuchte braucht.Und für die weißen Seitenblinker habe ich 27 Euro bezahlt.

gruß ACID

Hallo,

die rote Birne habe ich noch nicht drin. Ich fahre momentan noch mit weisser. Die rote hatte mein dämlicher vergessen mitzubestellen. Die wird wohl aber nächste Woche eintreffen.

mal ne andere Frage: Ich hatte bei der US Leuchte eine Blinkerbirne drin, die man von aussen wirklich nicht erkennt. Da ist irgendwie so ne Chromschicht drauf. Die aus dem deutschen Set schimmern blau durch. Ich finde das absolut unschön. Ich werd mal beim :) nachfragen ob er mir noch so eine (US) Birne besorgen kann. Kennt jemand diesen "Schönheitsfehler" wie es mein :) ausdrücken würde?

powerstevie schrieb:
mal ne andere Frage: Ich hatte bei der US Leuchte eine Blinkerbirne drin, die man von aussen wirklich nicht erkennt. Da ist irgendwie so ne Chromschicht drauf. Die aus dem deutschen Set schimmern blau durch. Ich finde das absolut unschön. Ich werd mal beim :) nachfragen ob er mir noch so eine (US) Birne besorgen kann. Kennt jemand diesen "Schönheitsfehler" wie es mein :) ausdrücken würde?

powerstevie,

I must order the lightbulbs also, but I'll get them from www.autostyle.nl

In the first pic you'll see the bulb with the "blau schimmeren". The second pic is the correct one.

Sorry for me posting in English.

Greeeetz from Belgium

GVfB

Anhänge

• red.jpg
    red.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 343
  • red2.jpg
    red2.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 341

Bekommt man die frau beim bestellen mit dazu bei der startseite :d :d

Und der Kalender erst den man runterladen kann :w :w :w

Def schrieb:
Bekommt man die frau beim bestellen mit dazu bei der startseite :d :d

Und der Kalender erst den man runterladen kann :w :w :w

Villeicht könnte man sowas im Zroadster.com-Forum auch mal machen. Paar Zetti-Fahrerinnen haben wir ja :D

Chauvinistische Grüße, Hans ;)

PS: Mir gruselt es gerade vor einem SLK-Forum-Kalender...

Ich möchte auch auf die symetrischen rot/weißen Rückleuchten umbauen. Kann mir jemand bitte die richtigen BMW-Teilenummern für die linke Rückleuchte (US) und die rechte Rückleuchte (GER) nennen? Wenn möglich auch die Nummer für die rote Birne (linke Rückleuchte). Muss ich beim :) noch irgendwas extra bemerken oder kommt der mit den Teilenummern dann zurecht? Vielen Dank für Eure Hilfe. Is ja mein 1. Post ;)

Sers,
Daniel.

Edit:
Habe die Nummern mittlerweile gefunden (links 63217165729, rechts 63217165728). Hätte aber trotzdem gerne eine Bestätigung und ein paar Antworten auf die anderen Fragen.

Zurück
Oben Unten