Z4 Embleme in Chrom

powerstevie

Fahrer
Hallo,

ich habe mir die Chromecken für die Embleme in eBay bestellt. Ich wollte mal ein paar Fotos posten.

Und wehe es gefällt euch nicht :d

Man muss 2 Sets kaufen wegen den Seitenblinkern. Ich finde, es passt super zu meinem Sterling :t

Anhänge

• Seitevoll1.jpg
    Seitevoll1.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 22
  • Front.jpg
    Front.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 16
  • Heck1.jpg
    Heck1.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 12
AW: Z4 Embleme in Chrom

Stimmt sieht gut aus! Am besten sieht man es natürlich auf dem 3.ten Bild.....

powerstevie schrieb:
Ja, ich habe die Bilder mit meiner kleinen Digicam gemacht. Die hat's irgendwie nicht so drauf :D

Mh....&: was hat die "Größe" der Digi-Cam mit den Fotos zu tun?

Du hättest doch nur ran zoomen müssen.....dann hätte man z.B die Haube besser sehen können!

Aber egal, schaut schon:t aus!

Hi
Also ich bin ein Freund vom Originalzustand eines Fahrzeuges,aber es sieht nicht sooo schlecht aus.
Was mir aber viel besser gefällt ist dein schöner zzzz mit dem seltenen grauen Dach.

gruss gamp04

Jungerstar schrieb:
Mh....&: was hat die "Größe" der Digi-Cam mit den Fotos zu tun?

Du hättest doch nur ran zoomen müssen.....dann hätte man z.B die Haube besser sehen können!

Aber egal, schaut schon:t aus!

Naja, kann auch sein dass es am Fotografen und nicht an der Digicam gelegen hat.:nice:
Ich habe aber auch noch eine "grosse" Cam. Die bringt die Details auch aus der Ferne besser rüber.

Aber das passt schon so B;

gamp04 schrieb:
Hi
Also ich bin ein Freund vom Originalzustand eines Fahrzeuges,aber es sieht nicht sooo schlecht aus.
Was mir aber viel besser gefällt ist dein schöner zzzz mit dem seltenen grauen Dach.

gruss gamp04

Danke für die Blumen :cheesy:

Ich fand dass die blauen Farbkleckse nicht so zu meinem ansonsten "eintönigen" Auto passen.
Also WEG damit :M

Die heckklappe sieht besonders schick aus:t

habe meine Embleme komplett (inkl. Felgen) von blau auf schwarz geändert!

Zurück
Oben Unten