Z4-Eriksson´s neuer Z4 + Vorstellung

AW: Z4-Eriksson´s neuer Z4 + Vorstellung

Kinofan schrieb:
Was versteht man denn in Austria unter "Limited Edition"?

Mit Räder dran? :d Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen :d

Windschutz und Xenon war Extra, ansonsten ist alles im Paket inkludiert! 17" Alu´s, die Typ 103? (die die beim 3.0l Serie sind)
Scheinbar soll ne Schaltwegverkürzung auch drinnen sein, aber das hab ich noch nicht getestet, bin den Wagen noch nicht gefahren, bekomm ihn erst am 1. Dezember und Probefahrt hab ich mit einem 2.0l gemacht und nicht mit dem gekauften. Da hab ich vollstes Vertrauen zu meinem :) .
 
AW: Z4-Eriksson´s neuer Z4 + Vorstellung

Mein Z4 ist abholbereit hab ich heute in Erfahrung bringen können! :t

Sprich Morgen Nachmittag ist er MEIN Eigentum und ich werd ihn abholen! Somit hat die Warterei ein Ende! :t

Spitzen Tag Morgen, Vormittag Prüfung auf der Uni, Nachmittag Z4 abholen und am Abend 2 Monatstag mit der :K feiern! :d :b

also, das nächste mal poste ich hier schon pics vom Z4! :w
 
AW: Z4-Eriksson´s neuer Z4 + Vorstellung

CK-Z schrieb:
Erstmal: Gratuliere zum neuen Auto! :t

Ich bin unter der Woche auch in Wien anzutreffen (sonst im Oberösterreichischen beheimatet), nenn seit ca. 3 Wochen auch einen Z4 mein Eigen und bin auch 22.
Da lässt sich sicher mal ein kleines Treffen organisieren!

Wünsch dir eine möglichst kurze Wartezeit und viel Spaß mit dem neuen Teil.

Gruß
Christian

Vielleicht nimmt mich einer von euch an einem schönen Wintertag einmal mit.
Wohne seit knapp 3 Wochen auch in Wien :t aber mein M Roadster steht abgemeldet in Deutschland in der Garage b: und ich würde sooooo gerne wieder einmal in einem Cabrio sitzen. :+



@ Z4-Eriksson
Wo studierst denn? Doch nicht etwa an der WU?
 
AW: Z4-Eriksson´s neuer Z4 + Vorstellung

öhm, ich war zwar nicht gefragt, aber ich studier an der WU..:X
 
AW: Z4-Eriksson´s neuer Z4 + Vorstellung

Hi.

Wünsche Dir für morgen einen schönen Tag, viel Glück bei der Prüfung und viel Spaß mitm Zetti.:)
 
AW: Z4-Eriksson´s neuer Z4 + Vorstellung

Seit Mittwoch Nachmittag bin ich stolzer Besitzer meines Z4!

Das Wetter war cabriotauglich, die Temp. der letzten Tagen lagen zwischen -2 und + 7 Grad, sprich perfekt fürs öffnen des Verdecks.

Hab seit Mittwoch 1.200 km mit dem Z4 zurückgelegt und bin vollstens zufrieden. Keine Probleme, kein knacksen oder sonst etwas. Er liegt perfekt auf der Strasse und die 17" fürn Winter (die orig. vom 3.0l) gefallen mir sehr gut fürn Winter! Im Sommer kommt eh was anderes :b

Die Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer sind super, da ich bei jeden Temp. offen unterwegs war, das konnten viele nicht glauben, das man offen fahren kann, im speziellen die Mercedes-Cabrio Besitzer! :T

Ich würde meine Entscheidung wieder für den 2.2l treffen, er ist perfekt für mich, Leistung ist ausreichend, der Sound optimal und der Verbrauch auch spitze. Also ich bin vollstens zufrieden, aber gönne Jedem seinen 2.5l oder 3.0l.

Also ich hoffe auf viele regenfreie Tage, die Temp. ist mir eigentlich egal, das Verdeck wird geöffnet sobald es trocken ist! :b :t
 
Zurück
Oben Unten