Z4 Extrem...

AW: Z4 Extrem...

...ab das "happy"-end ganz vergessen.

Hier!

Anhänge

• z4schubert_5.jpg
    z4schubert_5.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 40

wieso "happy" end? ... Schadenfreude? &:

... ich find's eher schade ums Auto :#

Ein M-Coupé mit Kompressor ... auch nicht schlecht :t

Japanisches Tuning ... aber es steht dem Coupe noch ganz gut ... allerdings wuerd ich die Biertheke sowie die Sticker auf den hinteren Kotfluegeln weglassen ... too much.

Also so verkehrt fand ich den Wagen gar nicht. Die Lackierung ist richtig geil, über den Flügel lässt sich streiten. Also ich fand den gar nicht schlecht! In sich stimmige Umsetzung die ich manch anderem Tuning vorziehen würde.

Naja ... dieses Coupé ist für die Rennstrecke aufgebaut, da darf's gern so ein Spoiler sein. Wie man sieht, hat da auch Schubert-Motorsport seine Finger mit dran gehabt.
Wer das Schubert-Coupé aus der VLN-Rennserie kennt, kennt auch dort das große Brett am Heck. Das würde dort nicht hängen, wenn's unsinnig wäre.

Und auch im z-racing-team hat das SP5-Coupé so eine schicke Frittentheke, die je nach Einstellung mehr oder weniger Abtrieb in schnellen Kurven bringt ... jeweils erkauft durch ein Top-Speed-Nachteil.

Da hat ihm jemand mit der Peitsche (die wahrscheinlich aus Aerogründen :wm drangelassen wurde) wohl zu sehr die Sporen gegeben :#

Schade ums Auto!

Naja ... dieses Coupé ist für die Rennstrecke aufgebaut, da darf's gern so ein Spoiler sein. Wie man sieht, hat da auch Schubert-Motorsport seine Finger mit dran gehabt.
Wer das Schubert-Coupé aus der VLN-Rennserie kennt, kennt auch dort das große Brett am Heck. Das würde dort nicht hängen, wenn's unsinnig wäre.

Und auch im z-racing-team hat das SP5-Coupé so eine schicke Frittentheke, die je nach Einstellung mehr oder weniger Abtrieb in schnellen Kurven bringt ... jeweils erkauft durch ein Top-Speed-Nachteil.

Das war mir soweit auch klar - ich sprach jetzt für mich für den Straßenbetrieb :+

Meine Güte, was ein geiles Auto! (ohne den Spoiler)

Schade um das schöne Ding!

OMG. Im Videoclip sieht man auch das er sogar die Türen innen mit Carbon verkleidet hat, bzw. hat er evtl. gar die Türen durch Carbon ersetzt. Schade ums Auto. Der ging bestimmt ganz ordentlich.

Dieses Auto ist kein Blender, sondern ein blitzsauber aufgebautes Coupé. Der Fahrer ist Stian Soerlie, ein sehr schneller Mann, der auch regelmäßig in der VLN mitfährt.
Das Auto ist wohl von Schuberth aufgebaut worden, die Carbonteile stammen vom gleichen Carbon-Bauer wie bei uns. Wir haben da einige Teile verglichen, als wir unsere neu gemacht haben.

Es war geplant, mit diesem Auto den Rekord auf der Nordschleife anzugreifen, das ist aber wohl nicht passiert.

Der Unfallschaden scheint nicht dramatisch zu sein, sowas steckt der Z4 locker weg. ;)

Schön, wenn der weiter leben kann....!

Blöde Frage - für "beste Performance" und Gewichtsoptimierung - sind das da die richtigen Felgen (und/oder z.B. Navi Prof)?

Die Lackierung/Folierung ist klasse - die Farbe fand ich beim alten TT schon immer recht schick aber matt und am Z4 einfach nochmal deutlich besser!

Zurück
Oben Unten