Z4 Facelift 2006

AW: Z4 Facelift 2006

Doc Brown schrieb:
Na, als Lückenfüller - irgendwas muss man zum FL ja schreiben, und sooo viele Änderungen gabs ja nun auch nicht. Diese Katzenaugen fallen doch ohne Pressemitteilung keiner Sau auf. Sind IMHO auch überflüssig wie Titten an einem Bullen.

:d :t

Alex schrieb:
Vielleicht ist es auch nur Folie und man kann sie abziehen ;)

Mmhhhhh&: !
Wenn es so wär, ist es ganz schön peinlich!
Außerdem ist in der Frontschürze, extra eine Ausbuchtung, für die Dinger!

Rocketman schrieb:
Mmhhhhh&: !
Wenn es so wär, ist es ganz schön peinlich!
Außerdem ist in der Frontschürze, extra eine Ausbuchtung, für die Dinger!

Das ist natürlich was anderes. Das Teil wird dann überlackiert :)

Wer sich den Schmarrn ausgedacht hat - das mag ja bei weiss oder silber nicht so auffallen, aber bei dunklen Farben....bin ja mal gespannt, wie das dann aussieht.

Alex schrieb:
Das ist natürlich was anderes. Das Teil wird dann überlackiert :)

Wer sich den Schmarrn ausgedacht hat - das mag ja bei weiss oder silber nicht so auffallen, aber bei dunklen Farben....bin ja mal gespannt, wie das dann aussieht.
So!

Weiß ja nicht, ob's noch irgendwen interessiert aber diese "Katzenaugen" sind in der USA Version in orange-rot gehalten...
Passt prima zu den schicken weissen Blinkern....b: hüstel!
Wenigstens bleibt uns das erspart....;)

Hallo Zetti Freunde!

Ich weis es ist nicht einfach es jedem gerecht zu machen, aber irgendetwas hat man an jedem Fahrzeug auszusetzen ist wenigstens bei mir so. Obs der Auspuff der Schaltknauf oder das Armaturenbrett ist. Ich habe mir auch einen Zetti geordert obwohl ich das Interneur eigendlich recht kühl fand, aber der Zetti ist insgesammt ein saugeiles Auto. Und darum sehe ich das mal ganz locker weil es bei allen anderen Herstellern auch so ist etwas passt immer nicht! Also dem einen gefällt es dem anderen nicht ist halt Geschmacksache und jeder soll den Zetti fahren der ihm am besten gefällt .....! Sage mal bis später und allzeit gute Fahrt Frank !

Hallo Zetti Freunde!

... Ich habe mir auch einen Zetti geordert ....! Sage mal bis später und allzeit gute Fahrt Frank !
Hi Frank,

"geordert" heißt: Du hast ihn noch noch nicht, oder? Wir wollen nämlich immer Bilder sehen - das ist Pflicht hier :s. Wann kommt er denn?

Hallo ...!

Er ist nächste Woche Freitag abholbereit ( Wenns nicht """" :d )

Gruß aus Hattingen

So wird mal Zeit für ein Foto ...!

Leider erst so spät mein Compi war im Eimer .....:t
Gruß Frank und Silvia !

Anhänge

• Bild 009.JPG
    Bild 009.JPG
    109,9 KB · Aufrufe: 22

Na dann werde ich als "Nachbar" mal Aussicht halten....:-)

Viel Spaß mit dem ZZZZ

Zurück
Oben Unten