Z4 Facelift in qualitativer anmutung wirklich besser?

AW: Z4 Facelift in qualitativer anmutung wirklich besser?

Definitiv nicht, sowohl M als auch die "normalen" Z4 haben sich auf die ersten zwei Blicke nicht qualitativ geändert.

Gruß,
Karsten
 
AW: Z4 Facelift in qualitativer anmutung wirklich besser?

paco668 schrieb:
Definitiv nicht, sowohl M als auch die "normalen" Z4 haben sich auf die ersten zwei Blicke nicht qualitativ geändert.

Gruß,
Karsten

Nun ja, ich habe zwar keinen Vor-Fl, aber hatte ja letzte Woche die Gelegenheit mich in das FL hineinzusetzen. Ich hatte schon einen sehr hochwertigen Eindruck zumal nebenan einige "alte" Z4 standen. Im "Neuen" wirkte alles irgendiwe fester und auch hochwertiger. Vielleicht war das auch ein falscher Eindruck, aber mir kam es so vor....
 
AW: Z4 Facelift in qualitativer anmutung wirklich besser?

hat schon einer 30.000km drauf? :s

als ich meinen aus dem vorführraum gefahren hab war auch noch alles top ... aber dann kam halt alle 5000 km ein neues zimperlein dazu :d
 
AW: Z4 Facelift in qualitativer anmutung wirklich besser?

Was sollte sich den auch großartig ändern ? Es werden neben Detailänderungen immer noch die gleichen Bauteile verbaut ! Oberflächen, Instrumente, Regler, Leder, Sitzform ist alles noch gleich.

Ich fand auch nicht, daß die Türen sich deutlich satter anhören als meine Vor-FL nach der Anti-Schepper-Maßnahme, sowohl beim M als auch im 2.5si.

Der Fanghaken vom Verdeck sieht auch immer noch so aus wie vorher....aber vielleicht hat sich im Verdeck was geändert ?

Gruß,
Karsten
 
Zurück
Oben Unten