Z4 Fahrer aus Niedersachsen

Servus Leutz... Dann hier mal gleich ne Frage... Ich komme ursprünglich aus Bad Zwischenahn wohne aber jetzt in München.... Ich habe aber die Möglichkeit auf dem Gelände der Teststrecke in Papenburg ein drifttraining bzw. Ein Fahrsicherheitstraining zu organisieren... Ich habe da einen Kontakt von jemanden der auch ADAC Fahrtrainer ist und dies dort organisiert un anbietet.... Besteht dafür interesse? Ich will auch noch einen eigenes Thema dafür eröffnen... Da rde ich dann auch Daten dazu posten....

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Also, wenn es terminlich passt.
Habe gerade heute wieder festgestellt, dass der Wagen mit mir macht, was er will!
Güte Sache

Nee.... Ist nicht das oval.... Da sind ausserhalb der hochgeschwindigkeitsstrecke noch andere einheiten, wo man eben normale sicherheitstrainings und eben auch drifttrainings machen kann..... Von schleuderplatte bis kreisbahn ist da anscheinend alles vorhanden.... Aber ich bin gerade unterwegs, ich poste wenn ich am rechner sitze mal die genauen daten.... Hat er mir alles geschickt, was da buchbar ist....

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Hallo
Grüße aus
Hannover/ Pattensen

MfG.
Ümit

@fantomasio:

Dann bist Du also der Andere aus Fintel. Meet for heat.

Was ich komisch finde ist, dass ich in WOB einen Haufen an Z4 sehe (viele mit WOB Kennzeichen, aber auch nen Haufen mit GF und BS), nur im Forum scheint keiner zu sein :(
Gruß, Mich

und hier Nummer 2. aus Osnabrück :) :-)
In Os fahren ohne ende Z4 rum, aber kaum einer hier:(

@Fantomasio: Ja, dann muss ich haluzinieren und ich fahre eine "Bratpfanne".:X

Was ich komisch finde ist, dass ich in WOB einen Haufen an Z4 sehe (viele mit WOB Kennzeichen, aber auch nen Haufen mit GF und BS), nur im Forum scheint keiner zu sein :(
Gruß, Mich
Na sowas! Ich arbeite in WOB, habe bis vor 2 Jahren in BS gewohnt und fahre jetzt mit GF Kennzeichen herum :p :P

Zurück
Oben Unten