Z4 Fahrer aus Niedersachsen

Ich fahre auch mit GF Nummer. Mein Auto ist auch fast jeden Tag in der WOB-Umgebung zu sehen. Meistens allerdings nur auf dem Weg zur F&E

Oh, huch - hab mich ja noch gar nicht hier geoutet :d

... komme aus Gehrden bei Hannover, is schön dort :t

Ich fahre auch mit GF, aber nach dem NK-Kreiskennzeichen:D

LG, der GF
Burns

Hallo bin neu unter den ZZZZ Fahrern. Komme aus der Stadt Lüneburg
Würde mich über nette Kontakte und Hilfe bei Fragen freuen :) :-)

Huch, das hier hab ich wohl ganz übersehen... Seit Dezember 2013 fahre ich meinen 3.0i in Bremervörde. Und hin und wieder auch mal in der Gegend drum herum ;)

Hallo bin neu unter den ZZZZ Fahrern. Komme aus der Stadt Lüneburg
Würde mich über nette Kontakte und Hilfe bei Fragen freuen :) :-)

Welcome on Board und Grüßen aus der Nähe von Schneverdingen..... von jemandem, der hin und wieder seine Tochter in Lüneburg besucht :D

Lüneburger grüße an alle aus Niedersachsen...lass den Motor klingen

Gruß aus Schüttorf, hier fahren maximal 5 Z4 im umkreis von 25km rum. Oder die fahren alle nur Nachts ;)

Ich sehe immer einen ZZZZ in Lüneburg an der Bleckeder Landstraße stehen.
Ist der Fahrer zufällig hier im Forum?

Den sehe ich auch immer... sogar ein wenig von der Norm gepimpt :)

Hi Jokin, Gehrden hab ich einen Arbeitskollegen... Fahre öfter mal die B65 zumindest von/- bis Bad Nenndorf auf die A2. Vielleicht trifft man sich ja mal, bin gerade heute dort wieder lang gedüst.
Gruß
Frank

Guten Tach,

bin zwar schon länger angemeldet, jedoch eher "nur" aktiver Leser ;)

VG aus der Braunschweig-Flughafen-Gegend

Hi Jokin, Gehrden hab ich einen Arbeitskollegen... Fahre öfter mal die B65 zumindest von/- bis Bad Nenndorf auf die A2. Vielleicht trifft man sich ja mal, bin gerade heute dort wieder lang gedüst.
Gruß
Frank
Grüße aus Lüneburg, hab mal in Bad Nenndorf gewohnt, ist aber auch schon 30 Jahre her, fahr ab und zu mal durch, der Romantik wegen ;)

Zurück
Oben Unten