Z4 Fahrer: Wen grüßt ihr?

Wen grüßt ihr Z4 Fahrer?

• Ich grüße garnicht

Stimmen: 41 27,3%
  • Ich grüße Z4-Fahrer

Stimmen: 106 70,7%
  • Ich grüße Z3-Fahrer

Stimmen: 51 34,0%
  • Ich grüße Z1-Fahrer

Stimmen: 32 21,3%
  • Ich grüße Z8-Fahrer

Stimmen: 32 21,3%

• Umfrageteilnehmer
    150
AW: Z4 Fahrer: Wen grüßt ihr?

...und wo finde ich "ich grüsse alle Roadster/Cabrio Fahrer" ???
Da breche ich mir doch keinen aus der Krone, wenn ich alle grüsse, die an diesem tollen Hobby auch Spaß haben !

...und wo finde ich "ich grüsse alle Roadster/Cabrio Fahrer" ???
Da breche ich mir doch keinen aus der Krone, wenn ich alle grüsse, die an diesem tollen Hobby auch Spaß haben !

Da kann ich mir gleich ne künstliche Winkehand hinkleben, gibt ja mehr Roadster/Cabrios wie Golfs :d

Ich grüsse im Grossraum München gar nicht, erst auf Landstrassen und Pässen wird gegrüsst :s

Ich grüße normal schon Z4 Fahrer.. Alle z wären zuviel..

Es gibt aber ausnahme.. Ich grüße keine Z4 mit dem Nr Schildern:

M-XX 42XX
43XX

Sind Leihkisten von Werk! ;)

Dafür hättest eigentlich ne Rote verdient :j

Hab ne 42 und meine Kiste ist wahrlich nicht geliehen. Alle WA bekommen diese reservierten Nummern, wenn Du also den Z beim WA geholt hast bleibt die 42 :s

Die sind übrigens schon bei 45 !!!

Dafür hättest eigentlich ne Rote verdient :j

Hab ne 42 und meine Kiste ist wahrlich nicht geliehen. Alle WA bekommen diese reservierten Nummern, wenn Du also den Z beim WA geholt hast bleibt die 42 :s

Die sind übrigens schon bei 45 !!!
Hey Thomas,

schon mal auf das Datum dieser Fredleiche geschaut?

2005 war 42 & 43 dran..

Also ein XX41 im jahr 05 wurde gegrüßt. :d

und ich grüße gar keinen von den Z4 - Fahrern. :b :w :s

:d :d :d

Grüße (nur für alle anderen)
Robert

p.s.: erst Recht grüße ich keine Alpina - Drängler !!! :P :+

Als Motorradfahrer ist man es ja gewohnt zu grüssen, deshalb wundert es einem schon wie borniert man von einigen Z4-Fahren ohne zu grüssen angeschaut wird. Die allermeisten Z3-Fahrer sehen einem nicht einmal wenn man ihnen gegenübersteht. Mit Z8-Fahrer hatte ich bisher noch überhaupt keinen Kontakt.

Alter Fred, macht nichts. Heute hatte ich ein verwirrendes Erlebnis. Mich hat ein Z4-Fahrer gegrüßt (die meine Grüße aus dem Z3 immer ignorieren, aber ich bin hartnäckig :w). Somit der 1. Grüßende überhaupt. Seltsam an dem vom Z4ler ausgehenden :O Gruß war aber das gegrüßte Gefährt - ich in meinem Compact. :j Kein Irrtum, wir waren auf einer Landstraße alleine. War ein Berliner hier in Thüringen. Vielleicht war es ein falsch interpretierter Hilferuf? :b Ach ja, der ca. 50jährige fuhr bei Wind, nicht einem Fetzen Sonne und ca. 5 Grad offen. :t

Als Motorradfahrer ist man es ja gewohnt zu grüssen, deshalb wundert es einem schon wie borniert man von einigen Z4-Fahren ohne zu grüssen angeschaut wird. Die allermeisten Z3-Fahrer sehen einem nicht einmal wenn man ihnen gegenübersteht. Mit Z8-Fahrer hatte ich bisher noch überhaupt keinen Kontakt.

Eigendlich finde ich es auch Ok mal kurz ein Hallo rüber zu winken ....!

Auch beim Biken fand ich es immer mal gut aber ich habe es auch so ziemlich eingestellt. Warum ? Sind ja alle eine sooooo tolle Gemeinschaft bis man mal am Strassenrand steht und hat ein Problem ( habs mal ausprobiert ) fahren alle drann vorbei und lassen einen im """" stehen.Na gut einer hat angehalten und gefragt das wars dann!
Seit dem habe ich es auch so ziemlich beim Biken eingestellt bringt eh nichts aber wenn ich gegrüsst werde grüsse ich freundlich zurück und gut ist .

Und so halte ich es auch beim Zetten. Und wenn sich irgendwie und wo ein kleiner smal talk entwickelt ist natürlich noch schöner .........:t

Allzeit gute Fahrt Frank !

alles was ausm schoenen bayern kommt und nicht 2m breiter durch kotfluegel ist :)

Zurück
Oben Unten