Z4 Fahrertür gesucht

iZ435is

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo ihr lieben Roadster Gefährten,
Ich wollte mich in diesem Forum bald für die ein oder andere Ausfahrt in diesem Sommer anmelden, doch nun hat sich das ganze durch einen unglücklichen Zetti Moment vorverlagert.
Mir fuhrt ein Transport in die bereits geöffnete Tür und siehe da..Blechschrott.
(Ich kommentiere die Blindheit des Transporter Fahrers an dieser Stelle nicht)
Aktuell wurde die Tür zumindest Aerodynamisch mit einem Hammer wieder in Form geklopft
#CW Wert
(Die spritpreise sind hoch genug, da muss man ja nicht noch mit erhöhtem Verbrauch durch Berlin Cruisen ;)

Lange Rede, kurzer Sinn

Gibt es denn jemanden in GER mit einer intakten Z4 E89 Fahrertür in Spacegrau?

Anhänge

• CB75E475-F021-469C-BAA1-F6856F88B348.jpeg
    CB75E475-F021-469C-BAA1-F6856F88B348.jpeg
    137,5 KB · Aufrufe: 46
Eine gebrauchte Tür für einen E89 in neuwertigem Zustand in der passenden Farbe zu finden halte ich für schwierig.

Warum gehst Du nicht den Weg, eine neue Tür in einer Fachwerkstatt lackieren und einbauen zu lassen?
Ist doch ein Versicherungsschaden. Außerdem bekommst auf Versicherungskosten dann auch einen Mietwagen für die Dauer der Reparatur.
Wenn Du den nicht brauchst, kannst Du Dir auch den Nutzungsausfall auszahlen lassen.

Eine gebrauchte Tür ist m.E. doch eher eine Lösung, wenn man's selbst verbockt hat und die Kosten gering halten möchte bzw. es die Tür nicht mehr als Neuteil vom OEM gibt.

Gruß
Toralf

Zurück
Oben Unten