Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stell doch bitte mal ein paar schöne Bilder von deinem Flitzer rein!Die LeMans Blau würde ich nie wieder hohlen, wir hatten ja den 3er und unseren 1er in der Farbe. Aber irgendwie sieht man jeder kleine Waschkratzer und nach dem Waschen sieht er sofort dreckig aus![]()
Heißt das, dass es grundsätzlich schon möglich gewesen wäre eine Individual-Farbe zu nehmen? Ich habe mit vielen Leuten bei BMW Individual direkt gesprochen und gegen kein Geld der Welt wollte man sich auf eine andere Farbe einlassen...

Ich hab bisher nur 2x einen E89 zugelassen und im Straßenverkehr gesehen.
1x hier im Kaff (sogar in Havanna), und einen in München als ich meinen abholen war.
Noch ist der Wagen recht selten![]()
...
in der Großstadt Hamburg ist mir bislang noch KEIN MELBOURNE-ROTER E89 begegnet!
Auch sonst in freier Wildbahn---Fehlanzeige.......

Ich habe vorgestern einen E89 in camouflage am Flughafen Köln/Bonn gesehen, AC Kennzeichen! :)
So wenige in Hamburg?
Großraum Köln - Düsseldorf: jede Menge E89 in allen Farben. Nur gelb habe ich bisher nicht gesehen.
) - insofern ist der "neue" Z4 nichts ungewöhnliches im straßenbild. So wenige in Hamburg?
Großraum Köln - Düsseldorf: jede Menge E89 in allen Farben. Nur gelb habe ich bisher nicht gesehen.
Schneetarnung?

... mittlerweile sehe ich jedenfalls deutlich mehr E89 als E85 ...