Circoloco
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
callaway schrieb:danke danke für die werbung...![]()
passt wunderbar, sogar mit 40/40 tieferlegung, hab hinten nur gebördelt, aber nicht die welle. das brauchst du aber auch nur, wenn du so wie ich noch hinten pro seite 25mm distanzen drauf machst, sonst hast du platz ohne ende dafür! ohne scheiben sehen sie hinten sogar etwas alleinegelassen aus...![]()
maikee schrieb:vom preis her bekommste die um die 1000,- euro schätze ich mal! würde dir ja meine geben, nur ich rüste erst nächstes jahr um![]()
! erstmal ne 4 rohr
!! finde die passen auch gut zum ZZZ !!!
hier noch 2 PICS!!
Gruß Maik
Circoloco schrieb:Ach so!!! 4 ROHR!!! habe da einen Super Kontakt! Handanfertigung, je nach belieben, super qualität! und durch meine Wenigkeit und den die Kontakte 20% nachlass! aber pssstt!
Guckst du hier!!!
www.germantuning.com
Gruss C.
Hmm 1000 € das ist okay!! Wollte ja die Galileo 3! aber die kosten was???
maikee schrieb:hehe,
nett nett, danke für das angebot, doch ich habe auch so meine connections! stüber auspufftechnik bei Köln !!! ist n guter bekannter von mir! werde die wohl auch "ETWAS" (
) günstiger bekommen! auch handfertigung, sound nach wahl, komplett edelstahl, ab kat ...usw
!!!
trotzdem danke!
callaway schrieb:danke danke für die werbung...![]()