Z4 Felge "108" auf Z3 Coupe 3.0L...

Circoloco

macht Rennlizenz
Hi Zusammen,

also ich Frage mich gerade ob die 108 Felge (siehe Bild) auf mein Coupe passt. Kanten Umlegen wäre kein Thema. Ziehen wollte ich aber nichts.

Und meint Ihr das würde GUT aussehen??

Gruss C.

Und schon mal vielen Dank für die Tipp´s

Anhänge

• 108_a.jpg
    108_a.jpg
    12 KB · Aufrufe: 292
AW: Z4 Felge "108" auf Z3 Coupe 3.0L...

Habe ich schon mal gesehen.Müsste also gehen.Ich finde es schöner mit ein wenig Tiefbett.Vor allem hinten.
Vieleicht wissen andere mehr:s

Gruss Klaus

Die felgen was ich will gibt es nur in 8 und 8,5.

das ist mir zu wenig hinten!!!!

Die Galileo 3 von OZ!

Gruss C.

Finde die Felgen auch nicht schön auf nem QP.

Die sollten, wie Klaus schon sagte, deutlich mehr Tiefbett haben.

Wie wäre es mit ASA Felgen oder Schnitzer?

2748reine_ansichtsache_.jpg

von callawayB;

Gruss Klaus

danke danke für die werbung...:M

passt wunderbar, sogar mit 40/40 tieferlegung, hab hinten nur gebördelt, aber nicht die welle. das brauchst du aber auch nur, wenn du so wie ich noch hinten pro seite 25mm distanzen drauf machst, sonst hast du platz ohne ende dafür! ohne scheiben sehen sie hinten sogar etwas alleinegelassen aus...:#

Finde das sieht sehr lecker aus :t

callaway schrieb:
danke danke für die werbung...:M

passt wunderbar, sogar mit 40/40 tieferlegung, hab hinten nur gebördelt, aber nicht die welle. das brauchst du aber auch nur, wenn du so wie ich noch hinten pro seite 25mm distanzen drauf machst, sonst hast du platz ohne ende dafür! ohne scheiben sehen sie hinten sogar etwas alleinegelassen aus...:#

Danke für den TIPP:t

Was ist den ein Fairer Preis für die Felgen!! Gebraucht meine ich??

Gruss C.

Dieses WE werden bestimmt 100l den weg durch den 6 Zylinder finden!}( }(

vom preis her bekommste die um die 1000,- euro schätze ich mal! würde dir ja meine geben, nur ich rüste erst nächstes jahr um :-( :s ! erstmal ne 4 rohr :w !! finde die passen auch gut zum ZZZ !!!

hier noch 2 PICS!!

Gruß Maik

Anhänge

• 19_1_s.jpg
    19_1_s.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 195
  • 39_1_s.jpg
    39_1_s.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 192

maikee schrieb:
vom preis her bekommste die um die 1000,- euro schätze ich mal! würde dir ja meine geben, nur ich rüste erst nächstes jahr um :-( :s ! erstmal ne 4 rohr :w !! finde die passen auch gut zum ZZZ !!!

hier noch 2 PICS!!

Gruß Maik

Ach so!!! 4 ROHR!!! habe da einen Super Kontakt! Handanfertigung, je nach belieben, super qualität! und durch meine Wenigkeit und den die Kontakte 20% nachlass! aber pssstt!

Guckst du hier!!!

www.germantuning.com

Gruss C.

Hmm 1000 € das ist okay!! Wollte ja die Galileo 3! aber die kosten was???

Circoloco schrieb:
Ach so!!! 4 ROHR!!! habe da einen Super Kontakt! Handanfertigung, je nach belieben, super qualität! und durch meine Wenigkeit und den die Kontakte 20% nachlass! aber pssstt!

Guckst du hier!!!

www.germantuning.com

Gruss C.

Hmm 1000 € das ist okay!! Wollte ja die Galileo 3! aber die kosten was???

hehe,
nett nett, danke für das angebot, doch ich habe auch so meine connections :b ! stüber auspufftechnik bei Köln !!! ist n guter bekannter von mir! werde die wohl auch "ETWAS" ( :t ) günstiger bekommen! auch handfertigung, sound nach wahl, komplett edelstahl, ab kat ...usw ;) !!!

trotzdem danke :t !

maikee schrieb:
hehe,
nett nett, danke für das angebot, doch ich habe auch so meine connections :b ! stüber auspufftechnik bei Köln !!! ist n guter bekannter von mir! werde die wohl auch "ETWAS" ( :t ) günstiger bekommen! auch handfertigung, sound nach wahl, komplett edelstahl, ab kat ...usw ;) !!!

trotzdem danke :t !

WIR 2 Bleiben in Kontakt!! sehe da schon die Preise für vieles PURZELN!!

Also dir ein schönes WE!!!

Gruss c.

Zurück
Oben Unten