Z4 Felgen und Bremsstaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Z4 Felgen und Bremsstaub

krischi schrieb:
......na du mußt es ja wissen, wenn du dich angesprochen fühlst.....:+

Nöö Krischi, fühle mich nicht angesprochen....mir geht das nur auf den S*** wie du hier rumpostest und die Leute abstempelst.....

Wenn man keinen Bock hat selber zu waschen, kann man übrigens auch div. Dienstleister in Anspruch nehmen, Waschstraße dauert ungefähr 10min.;)

Wie bei der Zahnpflege; neben regelmäßigem selber putzen 2x jährlich zum Zahnarzt, der die Beisserchen mittels professioneller Zahnreinigung auf hochglanz bringt :+... oder hast Du auch dabei die selben Maßstäbe wie bei Deinen Felgen :d

krischi schrieb:
...falls du noch fragen haben solltest..ich geb dir nen termin, aber wahrscheinlich kommst du ausm putzen nicht raus und kannst nicht.....:+
...im übrigen bin ich nicht hier derjenige der anderen noten verteilt...also locker bleiben....

...bin locker...:5jokerz:.:1afroz:

...Termin?... :huh:

...BEI DIR???...

Nö. :no:

So, muss jetzt weg...mal ordentlich meinen Putzfimmel ausleben....:b

ChriZZi schrieb:
...bin locker...:5jokerz:.:1afroz:

...Termin?... :huh:

...BEI DIR???...

Nö. :no:

So, muss jetzt weg...mal ordentlich meinen Putzfimmel ausleben....:b

:t ...ChriZZi, lass es raus... :t
....finde auch, dass geputzte Karossen und Felgen besser aussehen....

@krischi

Hallo,

ich habe deine Beiträge mit Interesse gelesen und ich kann deine Haltung absolut nicht verstehen b: b: b: .
Wenn ich zu jemanden in die Praxis kommen sollte und ich wüßte, daß wäre sein dreckiger Z4, dann würde ich lieber nach "Hagebau" gehen und mir dort die Zähne behandeln lassen, denn meiner Meinung nach, läßt ein Fahrzeug in einem so dreckigen Zustand Rückschlüsse auf den Besitzer zu! Ich pers. würde mir immer die Frage stellen, behandelt er seine Patienten genauso wie sein Auto?!?!

Auch wenn das eine falsche Einstellung sein sollte, in unserer Gesellschaft wird man leider oft an solchen Sachen gemessen/beurteilt!

Hast du dir darüber schonmal Gedanken gemacht?

z.B. einem Vetreter, der mit einem dreckigem Wagen bei einem Kunden vorfährt, hat von Anfang an Auftragsmäßig schlechte Karten.

Ein gepflegtes Umfeld gehört ab einem gewissen Berufsstand einfach zum guten Ton ( eigentlich bei jedem Berufstand ) und dazu gehört einfach auch das Auto.

Th25j schrieb:
Ein gepflegtes Umfeld gehört ab einem gewissen Berufsstand einfach zum guten Ton ( eigentlich bei jedem Berufstand ) und dazu gehört einfach auch das Auto.

:t...nicht ab einem gewissen Berufsstand, bei jedem Berufsstand, egal ob Hilfsarbeiter, Facharbeiter oder Vorstandsmitglied gehört ein gepflegtes Umfeld dazu, und vor allem ein gepflegter Umgang mit seinen Mitmenschen...

...aber jetzt endlich wieder zum Thema, hab meine Reifen und unlackierte Kunstoffteile mit "Amoral" behandelt, die optische Wirkung genial, und keine Flecken auf den Felgen :t und das sind geschraubte Chrom-Speichenfelgen a la British Racing (so wie bei den alten Roadstern eben :M), zum putzen die Hölle...:g

Hey Leute,

schaltet mal alle n Gang zurück. Solch ein Forum soll immer ein Miteinander sein.

@Krischii
Dir würde ich mal empfehlen, gewissen Vorurteilen gegenüber Zahnärzten nicht noch Vorschub zu leisten. Bißchen weniger ist oft mehr. Bist doch wohl Arzt mit Understatement und kein Marktschreier oder Stammtischheini.
Gut gemeinter Rat & Gruß, dein Kollege

niveau_entry.jpg

...würde auch vorschlagen dieses leidige thema endlich ruhen zu lassen.
bringt ja eh nix. und letztendlich sollte jeder für sich selber entscheiden,
mit welcher hingabe er sich seinem fahrzeug widmet. davon ab sehe
ich ausser allerniederstem klischee- und schubladendenken keinerlei
mittelbare kausalitäten zwischen wagenpflege und mundhygiene.

friede sei mit euch! :w

und möge der sommer recht lang durchhalten...

mfg

Jerry O. Z. schrieb:
Apropos Niveau: Leute, die hier im Forum dauernd erwähnen müssen, was sie studiert haben, mit welcher Note sie promoviert haben, oder welches Auto sie vor 23 Jahren fuhren, sind mir ehrlich gesagt suspekt - das verbuche ich dann unter "Profilneurose" ... :j Und zur Sache tun solche Argumente ohnehin und absolut nichts! :no:

Hugh! :indian_ch

Hallo,

ich wollte mich eigentlich nur erkundigen wo die Flecken auf dem Bremsstaub herkommen. Dies wurde mir schon ziemlich am Anfang beantwortet. Ich stimme Jerry O. Z. absolut zu und muss sagen, dass es mich reichlich wenig interessiert wer wann und wo sein Studienziel mit summa cum laude erreicht hat.

@krischi
Einfach mal den Ball flach halten. Jedem seine Meinung aber so rumkacken muss man ja nicht gleich.

Schliessen wir hiermit dieses Thema. Danke für alle Nützlichen Beiträge.

krischi schrieb:
..
...im übrigen sind das die patienten, die wenn sie eine krone brauchen, an der keramik sparen dafür aber hunderte von euros für irgendwelches gedöns für ihre karre ausgeben....

Gold schaut einfach geiler aus :)

Aber mit dem Auto-Waschen halt ichs eher wie Du ;)

@krischi:
Sind Menschen die in ihrer Signatur ihre sämtlichen Fahrzeuge aufzählen, Deiner Meinung nach, eigentlich solche die Du in Deinem Post ansprichst ?&:
(ich meine mit definieren über Fahrzeug und so.....)

LG
Bruce Wayne

krischi schrieb:
......also ich gehör gewiss nicht zu der fraktion, die ihrem fahrzeug einen namen geben....und samstags in baumärkten oder a.t.u. und ähnliches rumlungern, und nach irgendwelchen mittelchen ausschau halten, die ihr "baby" noch mehr zum glänzen bringen und den halben nachmittag in der kärcher do-it-yourself waschstrasse verbringen und sich dran aufgeilen usw.
...im übrigen sind das die patienten, die wenn sie eine krone brauchen, an der keramik sparen dafür aber hunderte von euros für irgendwelches gedöns für ihre karre ausgeben....
es soll menschen geben, die definieren sich über ihr fahrzeug und nicht umgekehrt.....eine zu extensive pflege zeigt nur das devote-unterwürfige verhaltensmuster des besitzers...."speichellecker"....

womit Du meine Frage eindeutig beantwortet hast!
Danke, keine weiteren Fragen......

krischi schrieb:
....der war aber sowas von gut, aber sowas von gut....in einem forum, in dem es um fahrzeuge geht, seh ich es als angebracht aufzuführen, welche fahrzeuge man hat, nicht mehr nicht weniger....und nur in diesem forum!!!!......noch fragen buddy???

@ jerry: die farbkombi deines fahrzeugs spiegelt deine kommentare wider.....:+

genau! speziell wenn's außer BMW (Z4) fahren u.a. auch z.B. BMW fahren (740i) ist und man sich ja eigentlich nicht über das Auto definiert......;)

krischi schrieb:
.....klar wenn ich drauf angesprochen werde, quatsch ich auch drüber, bei dir gibt´s ja net so arg viel worüber man reden könnte, uninteressant...
...."blauer engel", noch so einer der seinem fahrzeug einen namen gibt.....und den blauen luftballon hängst du dir an die antenne, wenns zum kindergeburtstag geht, gelle????:+
....im übrigen dient die signatur dazu, etwas über sich auszusagen, also z.b. was man so - außer einen bmw fahren noch so macht....

Th25j schrieb:
Wenn ich zu jemanden in die Praxis kommen sollte und ich wüßte, daß wäre sein dreckiger Z4, dann würde ich lieber nach "Hagebau" gehen und mir dort die Zähne behandeln lassen, denn meiner Meinung nach, läßt ein Fahrzeug in einem so dreckigen Zustand Rückschlüsse auf den Besitzer zu! Ich pers. würde mir immer die Frage stellen, behandelt er seine Patienten genauso wie sein Auto?!?!

Da stellst Du Dir die falsche Frage. Wenn ich vor der Praxis meines Zahnarztes ein Auto mit nachgeschwärzten Reifen sehen würde, dann würde ich mir die Frage stellen, ob der Kerl vielleicht etwas zuviel Zeit mit der Autowäsche und etwas zuwenig Zeit mit aktueller Fachliteratur verbringt.

Aber ernsthaft: Von der Reinlichkeit des Autos Rückschlüsse auf den Fahrer zu schließen ist nun wirklich eine der alberneren Beschäftigungen.

Gruß,
Jan
(der seinen Zettster ungefähr einmal im Monat wäscht)

Statistisch gesehen duschen 25% der durschnittlichen Deutschen
1x pro Tag (oder baden). Das bedeutet das 75% die
Hygiene ein wenig vernachlässigen. Nach der Definition
einiger "Zeitgenossen" handelt es sich bei dieser "Spezies" (den 25%)
um Spiesser und um krankhafte Typen wahrscheinlich mit
Putzneurose und Ödipus-Komplex. Oder aber....man bezieht
die Aussage nur auf die Wagenpflege. Wobei des Deutschen liebstes
Kind.....naja........Freud hätte seine wahre Freunde dran......!!!

Wir können aber noch weiter gehen, besser gesagt ins Detail....
....laut dem deutschen
Wäsche-Institut besitzt jeder männliche Deutsche (Stand 2001)
im Durchschnitt 4 Unterhosen. Nun wäre auch dort wieder der
Ansatz, wie es unten aussieht so sieht wahrscheinlich es auch........

Aber nein....lassen wir diesen weiteren Denkansatz doch für
unsere Hobby-Psychologen über...und beschäftigen wir uns
mit den wesentlich profaneren Dingen des Lebens..........

mit der nächsten Autowäsche, und damit ob mit oder ohne
Heiss-Wachs!!!!!!!:B

FRI-Z4 schrieb:
Statistisch gesehen duschen 25% der durschnittlichen Deutschen
1x pro Tag (oder baden). Das bedeutet das 75% die
Hygiene ein wenig vernachlässigen. Nach der Definition
einiger "Zeitgenossen" handelt es sich bei dieser "Spezies" (den 25%)
um Spiesser und um krankhafte Typen wahrscheinlich mit
Putzneurose und Ödipus-Komplex. Oder aber....man bezieht
die Aussage nur auf die Wagenpflege. Wobei des Deutschen liebstes
Kind.....naja........Freud hätte seine wahre Freunde dran......!!!

Wir können aber noch weiter gehen, besser gesagt ins Detail....
....laut dem deutschen
Wäsche-Institut besitzt jeder männliche Deutsche (Stand 2001)
im Durchschnitt 4 Unterhosen. Nun wäre auch dort wieder der
Ansatz, wie es unten aussieht so sieht wahrscheinlich es auch........

Aber nein....lassen wir diesen weiteren Denkansatz doch für
unsere Hobby-Psychologen über...und beschäftigen wir uns
mit den wesentlich profaneren Dingen des Lebens..........

mit der nächsten Autowäsche, und damit ob mit oder ohne
Heiss-Wachs!!!!!!!:B

:d.:d.:d..Friesland-Z4, Du solltest mal anfangen Bücher zu schreiben...:t ...ich würd' eins kaufen %: !

ChriZZi schrieb:
:d.:d.:d..Friesland-Z4, Du solltest mal anfangen Bücher zu schreiben...:t ...ich würd' eins kaufen %: !

Wenn es soweit ist, bekommst du das erste Exemplar mit
persönlicher Widmung!!!!!!!!!!!!!!!!!:b :M

Nur über das Thema bin ich mir noch nicht sicher....
entweder autobiographischer Roman oder eine
Dokumentation!!!!!!

Anschaungsmaterial habe ich in meinem Beruf und hier im
Forum genug!!!!!:d :d :d :d :b

FRI-Z4 schrieb:
Wenn es soweit ist, bekommst du das erste Exemplar mit
persönlicher Widmung!!!!!!!!!!!!!!!!!:b :M

Das' ja mal n' Wort! Na, dann warte :5juggle2z ich mal auf den signierten Bestseller...:2book2z: :d

Jerry O. Z. schrieb:
Krischi-Baby, ich glaube ja nicht, dass Du Dich mit solchen Beiträgen, die nur darauf abzielen den Gegenüber zu treffen :rifle: , hier besonders beliebt machst. :no: :4gossipz: Erinnert mich an die letzten verzweifelten und trotzigen Meldungen aus dem Führerbunker im Anbetracht des unaufhaltsam drohenden Untergangs ... :11singerz Und Wunderwaffen sind Deine Argumente :5knifez: nun wirklich auch nicht. Ist aber Deine Entscheidung wie Du Dich hier präsentierst. :14yesz: Hoffe mal für Dich, dass Du mit Deinen Patienten :4goofyz: anders umspringst. Aber vielleicht bist Du auch gar kein Zahnarzt. Wie auch immer - für Dich muss man sich jedenfalls ziemlich genieren. :11snobbyz Peinlich ist das. :uhoh: Und pubertär. Obwohl es das nicht ganz trifft ... :2babyz: Und: Dein unverschämtes Auftreten hier ist auch sicher nicht im Sinne der Ärztekammer. Ich jedenfalls finde Dich so dermaßen unsachlich und daneben, dass ich an dieser Stelle aussteige. :13wingsz: Obwohl es dann fast schon wieder Spaß macht sich mit Dir zu fetzen. :happy2: Schönen Feierabend allerseits! :2balloonz :2balloon3 :2balloon2

....aaaaachhh Mensch, ihr seid aber auch echt kleinlich, lasst den Spinner doch mal seinen ganzen Frust, Aerger oder Depressionen .... oder was weiss ich was er hat, richtig raus :ulrich:, vielleicht geht es ihm dann irgend wann wieder besser &:.....

....hab mich am Anfang auch geaergert, aber ich seh's jetzt anders....

krischi schrieb:
....uiuiuiu, da ist aber einer auf 180, wenn er schon von hass spricht.....mußt noch den unterschied kennenlernen zwischen "können und nicht wollen" und "wollen aber nicht können"....dann klappts auch....

...bei deinen grenzdebilen postings, geh ich mal von aus, daß deine eltern geschwister sind.....
.....das letzte wort überlaß ich euch beiden pappnasen.....:+...ihr lest es ja eh...

...jetzt hab ich Dich, IP:___, Domain:___ ...:M ....:b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten