Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcel_H2O schrieb:@Strobelix: Vielleicht wartest Du noch bis zu den ersten Erfahrungen mit den neuen RFT-Reifen (oder probierst sie mal selbst aus)... da soll es nämlich Änderungen geben.
Grüssle
Marcel
zettvier schrieb:Ich denke, dass dieses Verhalten (m.E. nicht in Ordnung) auch dazu geführt hat, dass der neue MZ4 ohne RFT und mit hydr. Servolenkung kommt.
Gruß Helmut
MrMarioG schrieb:Was diskutieren wir hier eigentlich über das nachlaufen der Spurrillen? Schluss endlich können wir da eh nichts dran ändern. Und die Fahrer die es stört, dass sein Wagen den Spurrillen nachläuft frage ich, warum habt Ihr Euch das Auto dann gekauft?![]()
Also ich finde, der Z4 fährt sich wie ein Rennwagen mit Straßenzulassung, da kommt kein anderes Auto so schnel hin. Es sei denn man hat das Geld für einen Ferrari oder Lamborghini. Seit Ihr denn schon mal in solchen Wagen gefahren, bei solchen Autos ist das Spur nachlaufen noch viel häftiger!