Z4 folieren im Rhein Main Gebiet

AW: Z4 folieren im Rhein Main Gebiet

Ich glaub um die Einstiegsleisten geht es weniger,
mir würden die Innenseiten der Türen wahnsinnig auf den Nerv gehen.
Auch fals man einen Farbunterschied wählt den man nicht so sieht
würde ich wahrscheinlich denken es fällt total auf.
Obwohl nur ich es sehe. Bei silber/grau und weiß wäre
es aber wohl schon deutlich sichtbar. b:
Meiner Information nach kann man die auch nicht folieren lassen.
Wenn doch :t

Ich glaub um die Einstiegsleisten geht es weniger,
mir würden die Innenseiten der Türen wahnsinnig auf den Nerv gehen.
Auch fals man einen Farbunterschied wählt den man nicht so sieht
würde ich wahrscheinlich denken es fällt total auf.
Obwohl nur ich es sehe. Bei silber/grau und weiß wäre
es aber wohl schon deutlich sichtbar. b:
Meiner Information nach kann man die auch nicht folieren lassen.
Wenn doch :t

also meinst du unter anderem die unterseite der tür, die schlossseite und der teil, wo die scharniere hängen?
die tür lässt sich mit sicherheit folieren... die "schleift" ja nirgends.
das andere ist denk ich mal nicht machbar aber wie gesagt eine folierung ist keine lackierung, das siehste auch von außen. allerdings auch nur der fahrzeugbesitzer, nem anderen fällt das nicht auf :t

@ Hero:

Ja bei schwarz orange ist das auch kein Problem, wenn man eh den farbmix will (mit verdeck, diffusor und felgen). Finde deinen Z4 im übrigen super klasse von der Optik.

Ich bekomme jetzt einen maledivenblauen Z4 und stelle es mir halt irgednwie doof vor, wenn man die Tür oder ähnlcihes aufmacht und dann IRGENDEINE Stelle im türkisblau erstrahlt im Gegensatz zu einer braunen oder matten dunklen Folie...

Das es am Ende nur dir gefallen muss als "folierter Fahrer" ist auch klar. Wie bei jedem Umbau. Bin auch generell ein Folienfan, aber ich bin mir noch zu unsicher:
1. wegen Farbunterschied
2. wegen fehlender Langzeiterfahrungen (klar kann man jetzt sagen die Taxen haben es dcoh schon seit JAhren, aber das reicht mir nicht)

@ Hero:

Ja bei schwarz orange ist das auch kein Problem, wenn man eh den farbmix will (mit verdeck, diffusor und felgen). Finde deinen Z4 im übrigen super klasse von der Optik.

Ich bekomme jetzt einen maledivenblauen Z4 und stelle es mir halt irgednwie doof vor, wenn man die Tür oder ähnlcihes aufmacht und dann IRGENDEINE Stelle im türkisblau erstrahlt im Gegensatz zu einer braunen oder matten dunklen Folie...

Das es am Ende nur dir gefallen muss als "folierter Fahrer" ist auch klar. Wie bei jedem Umbau. Bin auch generell ein Folienfan, aber ich bin mir noch zu unsicher:
1. wegen Farbunterschied
2. wegen fehlender Langzeiterfahrungen (klar kann man jetzt sagen die Taxen haben es dcoh schon seit JAhren, aber das reicht mir nicht)

Danke;)

es kommt drauf an. ich weiß ja nicht welche farbe du möchtest aber wenn du deinen weiß machen würdest, wäre der farbunterschied auch nicht soo schlimm (finde ich)
orange, gelb grün usw würde natürlich blöd aussehen aber solange die beiden farben zueinander passen gehts.

ich hab meine folie jetzt ca 6 monate drauf und fahre ca 1000km im monat und das so ziemlich bei jedem wetter. bis jetzt hab ich keinerlei negative erfahrungen gemacht. würde es jederzeit wieder tun!:t
werde den wagen allerdings nie wieder mit dieser bürste aus der waschbox waschen, seitdem hab ich ganz kleine kratzer in der folie, die sieht man allerdings nur wenn du sonne "blöd" steht :X

hmmm komsich, wieso sagen die dann zb immer Waschstraßenfest...
Mal wieder zuviel versprochen...

Ja wenn würde es bei mir braun und das mit maledivenblau ?!?! Weiß net.
Gut 6 Monate sind ja keine Langzeiterfahrung... :-)

vielleicht liegt das an der Farbe... keine ahnung.
normaler lack ist ja auch waschanlagen fest, trotzdem hast du hinterher diese kleinen kratzer drin...

besorg dir doch einfach mal ein stückchen folie und halt das mal ans auto.
sowas kann man sich immer schlecht vorstellen:t

Zurück
Oben Unten