z4 freunde : tauschen/testen/abholen

reptile

macht Rennlizenz
Registriert
25 November 2009
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
hallo liebe z4 freunde,

ich dachte mir, warum eigentlich immer bei einem fehlkauf etc viel wegschmeissen oder immer "sinnlos" verschenken.
da wir hier das gemeinsame hobby unseren z4 teilen,dachte ich kann man vielleicht untereinander gewisse sachen tauschen,verschenken, etc.da wir viele bastler haben die sich vielleicht über hier und da ein paar sachen freuen würden.
an sich haben wir ja diese art thread schon,aber ich dachte wir können hier wie in der rubrik -kurze frage antwort-
es etwas schneller machen und jeder kann hier reinschreiben was er gerade loshaben will.
geht natürlich auch nicht z4 zeug ;)generell was man selbst nicht mehr brauch und loshaben will evtl auch gegen einen kleinen obulus.

ich habe abholen geschrieben,weil bei meinem zeug "bloss" abgeholt werden kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach mal gleich den anfang selbst (logisch)

da ich jetzt mittlerweile viermal die xenons schon gewechselt habe, habe ich in ca. 2 wochen dann noch xenon lampen ürbig.(müssen noch neue bestellt werden und alte rausgemacht werden*sobald raus schreibe ich es nochmal rein.)
das sind 5500K lampen, d2s,35w, 2stück
würde ich verschenken,abholung wäre leipzig bei mir(kein versand), da manch einer geschäftlich etc in und um leipzig vielleicht ist,böte sich das an...
 
Zuletzt bearbeitet:
nun als erstes waren die xensation drin,quasi schon als erste...danach erster wechsel auf philips irgendwas um die 50euro für beide.damals hatte mich kelvin etc nicht interessiert, die xensation waren rot und mussten weg.
danach da die mir zu gelb waren,kamen die osram 80% prozent aka xenarc nightbreaker rein, die waren aber nicht der brüller vom licht,ich bin nachtblind und erhoffe mir eigentlich damit bessere sicht, für 80 euro also ein fehlkauf damals, jetzt mal testweise paar billig (25euro) brenner drinne, d2s 5500K (reinweiss) optisch von der lampe kein unterschied zu sehen zu osram,allerdings auf der starsse ja, bei """" sehr schlecht...
jetzt weiss ich nicht welche ich nehmen soll...
brehma 60% mehr licht,4500K, oder auf die alle so schwören osram CBI.
 
@Hell046 vielen dank, mhh hätte ich ja selbst drauf kommen können,klar vergleiche bei videos, danke dir...
 
So meine lieben. Verschenke die Leder Pflege NIGRIN gebraucht aber mehr als die Hälfte drin plus die Leder seife.noch voll komplett.auch der kleine schwamm ist dabei. Und dieses Aufbereitung s Set für Scheinwerfer. Gebraucht. Abholung in Leipzig. Falls Interesse besteht und jemand in der nähe ist. PS kein Versand.:D
 

Anhänge

  • 1455788873514.jpg
    1455788873514.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 80
he @Altenburger wäre noch alles da , ;) falls noch interesse besteht...

ansonsten werden meine osram cbi nun endlich montag angebracht, dann achsvermessung und klima desinfektion... volles programm montag ...
 
so die osram CBI sind verbaut, sommerreifen sind auch drauf, mals schauen wie die CBI bei mir funzen...

werde demnächst mal die NSW tauschen müssen...meine sind mehr als ein aquarium...
 
Zurück
Oben Unten