Z4 Frontscheinwerfer ohne orange Blinker

VeLo_3.0i

Fahrer
Hallo leute,

ich fahre nen schwarzen Zetti aus dem Bj. 2003. Leider habe ich noch überall die orangenen Blinker drin! Weiss jemand ob es bei den FRONTscheinwerfern ne Möglichkeit gibt die auf weiß umbauen zu lassen oder muss ich mir gleich Frontscheinwerfer mit weißen Blinkern bestellen? Wäre ja sicher ein teurer Spaß! Aber die orangenen Blinker stressen mich wirklich! Wer hat ne Möglichkeit für mich? Bin dankbar für jeden Tip von euch! :t Ach ja, ich habe "leider" Xenon Scheinwerfer!

AW: Z4 Frontscheinwerfer ohne orange Blinker

So wie es aussieht, mußt du dir neue Scheinwerfer kaufen:#
habe noch nichts davon gehört, das man die Gelben umrüsten kann.
Wenn du Xenon hast, wird das nicht billig, deshalb versuch evtl. welche bei ebay zu bekommen:M

Hi

wie Rocketman schon sagt gibt es keine andere möglichkeit, nur neue Scheiwerfer ca 700,- pro st:g

Es gibt bei Ebay weiße Blinker für hinten und Seite fü Sofortkauf 239 bis 259 euro.

Habe es mir auch gegönnt. Sind TOP.

Habs gesehen bei ebay. Das Problem ist nur: Wenn ich hinten und an der Seite weiße Blinker drinne habe dann will ich vorne auch welche haben! Ich kenn mich doch :s Aber 700 € pro Stück??? Ist echt heavy! :g b:

VeLo_3 schrieb:
Habs gesehen bei ebay. Das Problem ist nur: Wenn ich hinten und an der Seite weiße Blinker drinne habe dann will ich vorne auch welche haben! Ich kenn mich doch :s Aber 700 € pro Stück??? Ist echt heavy! :g b:

tja der preis ist heiß :b ! hab sie mir auch gegönnt und im gleichen zuge auch die aero schürze! das war n Unterschied wie tag und Nacht als die den aus der Werkstatt fuhren :w :t :b :O n mein Gott war (bin) ich happy das ich den umbau damals gemacht hab! mein portemonaie hat sich nicht so gefreut :#

also ich habe hinten und seite auch die weissen, nur vorne halt noch die gelben ... nun habe ich aber das standlicht auf us-look umgebaut und das sieht echt sehr schick aus!!! ansonsten mussu halt warten, dass du ein reh abschießt oder dich vorne jmd anditscht :D dann aber gleich die scheinwerfer mit engel-eyes nehmen :M

achso das ganze sieht dann so aus:

sig2.jpg

Mh....habe mal kurz die Suche genutzt und 183 Themen gefunden.....

Mag keiner mehr hier die Suche benutzen?

So jetzt aber mal real......das mit den Blinker ist mehr als TOP......und die Kohle lohnt sich eigentlich nicht dafür auszugeben, aber besser ausschauen tut es schon und der eventuelle Wiederverkauf in ein paar Jahren macht die Sache dann bestimmt auch leichter.....

Anhänge

• Vorne Z  2.JPG
    Vorne Z 2.JPG
    147,1 KB · Aufrufe: 69
  • Z 4 Offen vorne.JPG
    Z 4 Offen vorne.JPG
    164,4 KB · Aufrufe: 506

Balu schrieb:
Hi

wie Rocketman schon sagt gibt es keine andere möglichkeit, nur neue Scheiwerfer ca 700,- pro st:g

Es gibt bei Ebay weiße Blinker für hinten und Seite fü Sofortkauf 239 bis 259 euro.

Habe es mir auch gegönnt. Sind TOP.

In 7 Stunden gehen die sogar für 219 her :M

http://cgi.ebay.de/Nachruestsatz-Z4-Heckleuchten-Seitenblinker-Weiss-OVP_W0QQitemZ8040648401QQcategoryZ57324QQrdZ1QQcmdZViewItem

Da hab ich meine auch geholt, promte Lieferung ;)

Hm, ich bin kurz davor zuzuschlagen......;(:-(:T
Immer das Problem wegen den orangenen Blinkern! Aber man kauft ein Auto nicht nur wegen den Blinkern hab ich mir gedacht! Hab für meinen 3.0 Zeiit 03 mit Navi Prof mit 34000km 29000€ gezahlt...

VeLo_3 schrieb:
Hm, ich bin kurz davor zuzuschlagen......;(:-(:T
Immer das Problem wegen den orangenen Blinkern! Aber man kauft ein Auto nicht nur wegen den Blinkern hab ich mir gedacht! Hab für meinen 3.0 Zeiit 03 mit Navi Prof mit 34000km 29000€ gezahlt...

Na die weissen Rückleuchten kannste Dir schon gönnen, meine kommen diese Woche drauf :t

Meiner Meinung nach müssen die vorderen auch unbedinggt getauscht werden, denn nur seite und hinten sieht irgendwie doof aus.
Gefällt mir dann noch weniger als wenn alles orange ist.

Entweder ganz oder gar nicht }(

Zetti_Zetti schrieb:
Meiner Meinung nach müssen die vorderen auch unbedinggt getauscht werden, denn nur seite und hinten sieht irgendwie doof aus.
Gefällt mir dann noch weniger als wenn alles orange ist.

Entweder ganz oder gar nicht }(

Einen weissen Scheinwerfer hab ich ja schon :b

Servus zusammen,

bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke mal die Blinker sind genauso im Scheinwerfer wie beim Z3. Da habe ich früher den Scheinwerfer aufgemacht, das gelbe Glas rausgenommen (ist nur geklippst) und gelbverspieelte Birnen eingesetzt. Das ganze hatte dann was von Klarglasoptik.
Keine Ahnung ob das bei nem Z4 Scheinwerfer auch geht, müsste man mal mit nem alten probieren.
Dazu stehen auch genügend Freds im Z3 Forum...

SLuette schrieb:
Servus zusammen,

bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke mal die Blinker sind genauso im Scheinwerfer wie beim Z3. Da habe ich früher den Scheinwerfer aufgemacht, das gelbe Glas rausgenommen (ist nur geklippst) und gelbverspieelte Birnen eingesetzt. Das ganze hatte dann was von Klarglasoptik.
Keine Ahnung ob das bei nem Z4 Scheinwerfer auch geht, müsste man mal mit nem alten probieren.
Dazu stehen auch genügend Freds im Z3 Forum...

NÖÖÖÖÖÖÖö geht leider nichtb: gab es schon viele Freds hier dazu...Thema kommt immer wieder auf......war bei mir letztes Jahr auch so.....

Jungerstar schrieb:
NÖÖÖÖÖÖÖö geht leider nichtb: gab es schon viele Freds hier dazu...Thema kommt immer wieder auf......war bei mir letztes Jahr auch so.....

Papalapapp...
Beim Z4 Scheinwerfer ist die Scheibe doch genauso vorne drauf geklebt und mit Klammern gesichert wie beim Z3, oder ? Also ab in den Ofen damit, 20min bei 80°C, aufmachen, gelbes Glas raus und wieder zusammen kleben.
Ich schau mir das bei Gelegenheit mal an, wäre auch an den weissen Blinkern interessiert, aber nicht für die Kohle ...

SLuette schrieb:
Papalapapp...
Beim Z4 Scheinwerfer ist die Scheibe doch genauso vorne drauf geklebt und mit Klammern gesichert wie beim Z3, oder ? Also ab in den Ofen damit, 20min bei 80°C, aufmachen, gelbes Glas raus und wieder zusammen kleben.
Ich schau mir das bei Gelegenheit mal an, wäre auch an den weissen Blinkern interessiert, aber nicht für die Kohle ...

... da ergeben sich ja ganz andere Perspektiven.

SLuette schrieb:
Papalapapp...

Ja, und dann? Ohne Blinkerglas rumfahren? Sieht ja wohl mehr als bescheiden aus...

Ist sicherlich ne Geschmacksfrage, aber beim Z3 hat's mir ganz gut gefallen:

IMG_3471.jpg

SLuette schrieb:
Ist sicherlich ne Geschmacksfrage, aber beim Z3 hat's mir ganz gut gefallen:

Das kann ich mir beim ZZZZ aber nicht vorstellen, der kriegt ja dann richtige Glubschaugen :j &:

Der "Lidstrich" ist ja absolut markant an der ZZZZ Front :t

Vielleicht noch gleich das restliche Lichtglas ebenfalls entfernen? Dann werden die Birnen bei der Fahrt auch gleich gut belüftet und nicht so warm. Bei Xenon könnte es natürlich Probleme mit der Zündung des Gases geben, dass sich dann ja in alle Himmelsrichtungen verteilt. Aber Kollateralschäden gibt es überall.

:+

Das mit dem Backofen haben schon einige vor 2 Jahren probiert. Mit der Erkenntnis das der Kleber eine wesentlich höhere Temperatur als der Kunststoff verträgt. Kannst ja mal ein Bild einstellen-vorher,nachher:b :b

z4owner schrieb:
Das mit dem Backofen haben schon einige vor 2 Jahren probiert. Mit der Erkenntnis das der Kleber eine wesentlich höhere Temperatur als der Kunststoff verträgt. Kannst ja mal ein Bild einstellen-vorher,nachher:b :b

Das Blinkerglas scheint tatsächlich nur "eingelegt" zu sein.
Kann mir gut vorstellen, daß der Kleber mehr als 80°C aushalten muß. Da die Prototypen ja bekanntlich im Death-Valley getestet werden, können da schon mal bei schwarzen Autos in Verbindung mit der Motorhitze dieser Temperaturbereich erreicht werden. Komisch, daß das beim Z3 im dem Backofen funktionierte &: .

Wir warten auf weitere Vorschläge :) .

Zurück
Oben Unten