VeLo_3.0i
Fahrer
Hallo leute,
ich fahre nen schwarzen Zetti aus dem Bj. 2003. Leider habe ich noch überall die orangenen Blinker drin! Weiss jemand ob es bei den FRONTscheinwerfern ne Möglichkeit gibt die auf weiß umbauen zu lassen oder muss ich mir gleich Frontscheinwerfer mit weißen Blinkern bestellen? Wäre ja sicher ein teurer Spaß! Aber die orangenen Blinker stressen mich wirklich! Wer hat ne Möglichkeit für mich? Bin dankbar für jeden Tip von euch!
Ach ja, ich habe "leider" Xenon Scheinwerfer!
ich fahre nen schwarzen Zetti aus dem Bj. 2003. Leider habe ich noch überall die orangenen Blinker drin! Weiss jemand ob es bei den FRONTscheinwerfern ne Möglichkeit gibt die auf weiß umbauen zu lassen oder muss ich mir gleich Frontscheinwerfer mit weißen Blinkern bestellen? Wäre ja sicher ein teurer Spaß! Aber die orangenen Blinker stressen mich wirklich! Wer hat ne Möglichkeit für mich? Bin dankbar für jeden Tip von euch!

Aber 700 € pro Stück??? Ist echt heavy!
! hab sie mir auch gegönnt und im gleichen zuge auch die aero schürze! das war n Unterschied wie tag und Nacht als die den aus der Werkstatt fuhren
n mein Gott war (bin) ich happy das ich den umbau damals gemacht hab! mein portemonaie hat sich nicht so gefreut
dann aber gleich die scheinwerfer mit engel-eyes nehmen