R
rockyv
Guest
Hallo alle miteinander,
ich bin eigentlich Neuling, lese aber schon recht lange bei Euch mit... jetzt hab ich seit ca. 5 Wochen einen Z4 3.0 Bj. 05/2003 mit allem was es so gibt (oder damals gab) und bin eigentlich recht zufrieden... wenn da nicht diese Kleinigkeiten wären. Ich fuhr also letztens auf der BAB, es beginnt zu *****.
Ich schalte also de Wischer ein, er wischt einmal... fertig !!! Ich hab mich natürlich sofort an Eure Beiträge bzgl. Regensensor erinnert, also ausgestiegen und nachgeguckt --> EINE EINZIGE RIESIGE BLASE
Die Kupplung ruft bei Stop and Go sowieso ziemlich, da hab ich hier in der BMW NL Frankfurter Ring in München, als bei der leiblichen Eltern meines Baby einen Termin ausgemacht. Hatte ein langes Gespräch mit meinem persönlcihen Serviceberater und allerhand Sachen angegeben:
1. Regensensor ohne Funktion
2. Türen klingen beim zuschlagen wie in einem alten Fiat
3. Kupplung rufpt
4. Innenraumüberwachung ohne Funktion
5. Irgendwas klappert untem der Lenkrad
6. Bildschirm kann man morgens ab 10 Grad nicht lesen
7. 3 Car Memory Progammierungen
Nach 3 Tagen ohne Auto
hol ich es ab. Wow, die Türen klingen ja supi, so bin ich das bei BMW gewohnt. Neue Scheibe eingebaut (bis jetzt ohne Blasen), Innenraumüberwachung funktioniert beim Handreinhalten. Super also nach Hause. Navirechner
wurde komplett getauscht, der Bildschirm aber nicht
, das ganze Adressbuch weg...egal, die wissen schon was sie tun
.
Erstmal geschlossen losgefahren... hmmm, also die Kupplung ruft genau wie vorher, aber dafür ist das Klappern unter dem Lenkrad weg. Aber was ist das so ein Klingel und Klackern aus der linken Tür, recht laut und bei jeder kleinsten Unebenheit. Gut dachte ich, rufste morgen an, werden die schon machen. Ich also angrufen: hmmm Herr
, also das mit der Kupplung ist ja nicht so toll. Sag er ich hätte einen neuen Schwung und der muss ca. 400km ingefahren werden. Ok dachte ich, dann gucken wir mal, ob das besser wird. Ja hab ich gesagt, die Türen klingen ja jetzt richtig gut, aber irgenwas klappert da jetzt in der Fahrertür und 2 von den 3 Programmierungen gehen auch nicht. Sag Herr
, dann machen sie nochmal einen Termin, dann schauen wir es nochmal an.
So, gestern neuen Termin gemacht, Auto hingebracht, heißt es, der Mechaniker, der das gemacht hat ist heute im Urlaub, wir brauchen das Auto bis morgen
. Nagut, bis heute gewartet, abgeholt und ich fahre unten aus der Tiefgarage, klappert es immer noch in der Tür und die Kupplung ruft genauso wie vorher.
Ja habe die da überhaupt irgendwas gemacht ? Jetzt muss ich da morgen wieder anrufen !!!
Hatte von Euch schon mal jemand so ein metallisches Klappern in der Tür, es kommt von recht weit hinten, ziemlich am Türende ?
Und die Sache mit der Kupplung, ist das so, dass man das hinnehmen muss ?
So weit,
Gruß Peter
ich bin eigentlich Neuling, lese aber schon recht lange bei Euch mit... jetzt hab ich seit ca. 5 Wochen einen Z4 3.0 Bj. 05/2003 mit allem was es so gibt (oder damals gab) und bin eigentlich recht zufrieden... wenn da nicht diese Kleinigkeiten wären. Ich fuhr also letztens auf der BAB, es beginnt zu *****.
Ich schalte also de Wischer ein, er wischt einmal... fertig !!! Ich hab mich natürlich sofort an Eure Beiträge bzgl. Regensensor erinnert, also ausgestiegen und nachgeguckt --> EINE EINZIGE RIESIGE BLASE

Die Kupplung ruft bei Stop and Go sowieso ziemlich, da hab ich hier in der BMW NL Frankfurter Ring in München, als bei der leiblichen Eltern meines Baby einen Termin ausgemacht. Hatte ein langes Gespräch mit meinem persönlcihen Serviceberater und allerhand Sachen angegeben:
1. Regensensor ohne Funktion
2. Türen klingen beim zuschlagen wie in einem alten Fiat
3. Kupplung rufpt
4. Innenraumüberwachung ohne Funktion
5. Irgendwas klappert untem der Lenkrad
6. Bildschirm kann man morgens ab 10 Grad nicht lesen
7. 3 Car Memory Progammierungen
Nach 3 Tagen ohne Auto

Erstmal geschlossen losgefahren... hmmm, also die Kupplung ruft genau wie vorher, aber dafür ist das Klappern unter dem Lenkrad weg. Aber was ist das so ein Klingel und Klackern aus der linken Tür, recht laut und bei jeder kleinsten Unebenheit. Gut dachte ich, rufste morgen an, werden die schon machen. Ich also angrufen: hmmm Herr

So, gestern neuen Termin gemacht, Auto hingebracht, heißt es, der Mechaniker, der das gemacht hat ist heute im Urlaub, wir brauchen das Auto bis morgen

Ja habe die da überhaupt irgendwas gemacht ? Jetzt muss ich da morgen wieder anrufen !!!

Hatte von Euch schon mal jemand so ein metallisches Klappern in der Tür, es kommt von recht weit hinten, ziemlich am Türende ?
Und die Sache mit der Kupplung, ist das so, dass man das hinnehmen muss ?
So weit,
Gruß Peter