Z4 Future (2010)Blechdach????

AW: Z4 Future (2010)Blechdach????

Wenn er so kommt, das wär der Oberhammer :t

Aber wirklich weiter sind wir jetzt nicht.

Das sind doch nur gephotoshopte Bilder auf der Grundlage der gefleckten Spekulationen, die wir schon kennen.
Auch, wenn mein Zetti schon ein Blechdach hat, teile ich die Meinung, dass zu einem Roadster ein Stoffdach gehört.

:whabe ich soeben beim Soebern erwischt...
http://www.leftlanenews.com/bmw-z4-future.html
wollte ich nur mit euch teilen, falls noch nicht vorhanden.

gruss Zuendi

P.S.:BBlechdach?????????????????????????????????????:X

...von vorn wäre er ja so ganz hübsch - aber von hinten völlig "rund gelutscht", damit er auch ja möglichst dem Mainstream entspricht. Leider völlig emotionslos.

Dass ein Blech-/bzw. Kunststoffverbunddach kommt steht ja mittlerweilen leider fest - daher wird sich der Z4 Nachfolger (so er denn so oder ähnlich wirklich präsentiert) gewichtstechnisch vermutlich > 1.550 kg bewegen... :g

Für mich hat es sich dann "aus-ge-roadstert", andere Mütter haben auch schöne Töchter.

von vorn wäre er ja so ganz hübsch - aber von hinten völlig "rund gelutscht"

Exakt meine Meinung. Die Front waere so besser, als die heutigen Z4s. Der Hintern langweiligmit diesen 6er Leuchten. Gerade von hinten betrachtet find ich den momentanen Z4 einfach nur genial. Aber was solls, is auch nur wieder irgend ein PS gechoppe.

Hi Jungs (und Mädels?),

empfinde das "Schönheitsverhältniss" genau anders rum. Die Front ist ein absolutes NoGo für mich, wenn die so kommt. Das sieht ja echt zum Brechen erbärmlich aus. Wie kann man die Nieren so breit machen. Aber wird wohl so kommen. Hat sich bei "der gefleckten Spekulationen" ja schon angedeutet...

Das Heck... Nicht schön, aber selten, sagt der Volksmund. Das vom PreFL ist schöner aber ich könnt mich dran gewöhnen...

(Zum Glück scheint die Schürze, samt Nieren, ja austauschbar zu sein. Das wäre noch ein Hoffnungsschimmer... Was soll man schließlich sonst kaufen. Die aus Zuffenhausen bauen schließlich noch viel schlimmere Autos. :x)

Gruß, Texx

PS: Alles meine eigene Meinung. ;)

Jedem das seine... Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack
Die Front hat was von einem bösem Lächeln finde ich, gefällt mir recht gut. Nur das Heck erinnert mich sehr an den 6er BMW was mir nicht so gefällt!

GAnz so "grimmig" wird die Front wohl nicht "schauen" -hoffe ich.
Denke etwas konservativer wirds werden.

Eddie

....war vor 3 Wochen bei BMW in Regensburg.
Dort wir der Z4 ab September in Serie gebaut, derzeit noch Montage von Prototypen, die ich natürlich nicht sehen durfte.
Man meint dort, dass der Z4 definitiv ein Blechdach bekommt.

Auf die Frage nach dem Kofferaum und reduziertem Nutzvolumen bei offenem Dach meinte man: "Das wird wohl so sein".

Würde sagen - das war's dann für mich. Leider. :(

Helmut

Wie ist das denn beim 3er?
Ist der Kofferraum mit offenem Dach dann auch kaum nutzbar?

Gruß

Eddie

Ein Freund fährt den aktuellen 3er Cab und ich finde das der Kofferraum zu einem räumchen mutiert wenn man das Dach öffnet... dann noch im Zetti wo sowie so "wenig" platz ist. (ok ok verglichen mit anderen viel platz ;) )

Hi,

geb mal auch meinen "Senf" dazu ab......also wenn er so definitiv kommt:

----Front --TOP----Heck --Flop (finde ich).....

aber lassen wir uns überraschen.....ist ja noch etwas Zeit hin...

und ich gehöre auch zur Stoffdachfraktion...obwohl mir ein Blechdeckel nicht unsympathisch ist...aber zum waschechten Roadster gehört einfach ein Stoffdach....:P

Hi

Die Front finde ich ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Sie ist zwar nicht hässlich, aber sieht komisch aus mit den riesigen nieren und verhältnismässig kleinen Scheinwerfern. Das Heck ist für mich ein absolutes no go. Ich fand es schon am 6er hässlich und am neuen Z4 sieht es nicht besser aus. Wenn dann das Dach unten ist, bleibt im Kofferraum nur noch Platz für ein paar Schuhe, mehr nicht.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich mir noch einen der letzten E85er geholt habe.

also ich finde das ding so wirklich klasse! besser als die alten PS verschauen ,-)

gehen wir mal von 1600kg aus - dann sind wir in dem M Version beim gewicht des jetzigen M3 Coupes. Und as für ein offenes auto mit stahldach.... ist doch super! besser als die 1,9t vom M3 Cabrio.

Für mich eine sehr interessante Geschichte!

ich glaub da noch nicht dran, dass der soviel schwerer wird!

Aber lassen wir uns mal überraschen

Zurück
Oben Unten