Z4 G-Power Evo I !!

AW: Z4 G-Power Evo I !!

Och nö, nee, mhmh, der riegelt ja bei "Tacho 290" ab...&:

An mir soll´s nicht liegen. Viel Glück!

Wie hoch wird wohl der Mindestpreis liegen??
35000 Euro ? oder mehr ?

gruß ACID

ACID schrieb:
35000 Euro ? oder mehr ?

gruß ACID

Also ich wuerde mal wesentlich mehr vermuten.. glaube der Umbau kostet ein Vermoegen...

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen: 3.0L mit schwarzen Scheinwerfern&: (komisch)!Wenn ich die schon tauschen würde, dann hätte ich auch die Kühlernieren in schwarz gemacht:w !Von getauscht steht aber ja auch nichts drin:b !

290kmh!:d

Grüsse
Keskin

ACID schrieb:
35000 Euro ? oder mehr ?

gruß ACID

Denke mal das der Mindestpreis bei dem Auto min 45.000 Euronen wenn nicht mehr ist!
Da der Neupreis, bei ca. 60.000 Euronen lag.
Wobei der G-Power Evo 1 nur 335 Ps aufweist... vielleicht ein Fake!!:X
Glaube nicht das der das Auto zu weniger abgibt ( Verschenkt)

Gruß
Jürgen

Muß mich korrigieren... mit Auspuffanlage kommts doch hin!
Der Umbau kostet:
8400.- € Evo I mit Einbau
4.500.- € Auspuffanlage mit E.
4.500.- € Bremsanlage mit E.

Ach ja, sollte jemand interresse an der G-Power Preisliste haben, der kann sich ja an mich per PN wenden, schick sie Ihm gerne zu.

Gruß
Jürgen

Catalunya schrieb:
Was gibts denn bei 290Km/h zu lachen??&:
Da steht doch lt. Tacho und echt 275-280Km/h wird der wohl schaffen!

ein 3L schafft doch gerade mal 250km/h je nach Reifen/Felgen Größe!
280km/h mit dem Stoffdach was dafür nicht ausgelegt ist, wo bei einigen auch schon bei nicht mal 200km/h Bodenbleche weggeflogen sind!:X
Ich denke bei 270km/h wird wohl schluß sein.:M
Aber das ist ja meine Meinung!:s

Grüsse
Keskin

Ihr seit ja zum Teil sehr von euren Autos überzeugt!
So kann man natürlich auch mal ein echt geniales Einzelstück in den Dreck ziehen. Da spricht in einigen Beiträgen doch der pure Neid b:

Mal ganz ehrlich es ist doch wohl völlig egal ob 290/270/260 km/h
schwarze Scheinwerfer oder Titan. Schwarz sieht einfach zu schwarz am besten aus, und wer das nötige Kleingeld hat sein Auto alle 3 Monate prof.
polieren zu lassen, der lacht auch über den Umbau der schöneren schwarzen Scheinwerfer. Oder????!!!!!

Das Auto ist mit Abstand der schönste, unverbastelte Z4 den ich bisher
gesehen habe. Ist meine Meinung. :t

So dann mal weiter mit eurem Neid :T

Will hier keinem zu nahe treten. Mußte es aber mal los werden!

Also unverbastelt ist was anderes, aber es ist trotzdem einer der schicksten Z4...und ob 250/260/270Km/h wäre mir bei 360PS nicht egal:s

Ähem.... :M

Höchstbietender bei Ebay:
hannagadatsch

Anbieter bei mobile:

J. Gadatsch

:d:d:d

Sehr fairer Verkäufer b:b:b:

Fred schrieb:
Ähem.... :M

Höchstbietender bei Ebay:
hannagadatsch

Anbieter bei mobile:
J. Gadatsch

:d:d:d

Sehr fairer Verkäufer b:b:b:

Wasn daran so schlimm ?? Vielleicht hat er nur den Mindestpreis vergessen:d und für wenig Kohle würd ich den auch nicht abgeben wollen!:w
Aber etwas unauffälliger kann mans schon machen:d

Catalunya schrieb:
Wasn daran so schlimm ?? Vielleicht hat er nur den Mindestpreis vergessen:d und für wenig Kohle würd ich den auch nicht abgeben wollen!:w
Aber etwas unauffälliger kann mans schon machen:d

Was daran so schlimm ist??&:

Dazu fällt mir jetzt nicht's mehr ein!!:g

Grüsse
Keskin

Carstello schrieb:
Ihr seit ja zum Teil sehr von euren Autos überzeugt!
So kann man natürlich auch mal ein echt geniales Einzelstück in den Dreck ziehen. Da spricht in einigen Beiträgen doch der pure Neid b:

Mal ganz ehrlich es ist doch wohl völlig egal ob 290/270/260 km/h
schwarze Scheinwerfer oder Titan. Schwarz sieht einfach zu schwarz am besten aus, und wer das nötige Kleingeld hat sein Auto alle 3 Monate prof.
polieren zu lassen, der lacht auch über den Umbau der schöneren schwarzen Scheinwerfer. Oder????!!!!!

Das Auto ist mit Abstand der schönste, unverbastelte Z4 den ich bisher
gesehen habe. Ist meine Meinung. :t

So dann mal weiter mit eurem Neid :T

Will hier keinem zu nahe treten. Mußte es aber mal los werden!

bin nicht von meinem überzeugt, sondern nur realist:1annoyedzselbst mein Händler hatte mich beim Kauf auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, als ich Ihn nach der Endgeschwindigkeit fragte!:X
Habe trotzdem noch keinen gesehen der in seinem 3L die titan gegen schwarz getauscht hat,weil es im besser gefällt!&: Vielleicht ist es ja ein 2.5L:d
Ist mir aber auch egal,denn ich bin mit meinem super zufrieden und möchte in auch gegen keinen anderen tauschen!!:t

Grüsse
Keskin

Sehe ich auch so, wenn 250 passen, wozu dann der Evo 1?

racerz336

Catalunya schrieb:
Also unverbastelt ist was anderes, aber es ist trotzdem einer der schicksten Z4...und ob 250/260/270Km/h wäre mir bei 360PS nicht egal:s

RalfPampus schrieb:
Hallo!

Das Auto ist mein Z4. Also der MP liegt bei 43000€.

Mit den 360PS stimmt schon, wurde bei G-Power auf dem Leistungsprüfstand getestet. Hab keine schwarzen Nieren genommen, da sonst viele Leuten denken das Wäre ein 2,5 oder 2,2 der nur total äußerlich umgebaut wurde. Und die silbernen gefallen mir persönlich besser.
Vmax liegt bei Tacho 290, das schafft der spielend. Die Beschleunigungswerte liegen in etwa vergleichbar mit dem eines M3.
Mit dem Stoffdach wird es schon ziemlich laut im Innenraum bei Tempo 250. Aber was will man machen, das weiß man ja auch vor dem Cabriokauf!
Da der MP so hoch liegt ist doch völlig egal ob man selber mitbietet, da unter den MP sowieso nichts geht. Sobald der MP erreicht ist, ist es unfair mit anderer ID mitzubieten.

Falls noch Fragen da sind, könnt Ihr diese auch direkt an mich wenden.

Gruß
Ralf Pampus
Darf man mal fragen, was Du an Versicherung zahlst? Und wenn möglich bei wieviel %... kannst es mir ja per PN schicken wenn Du es nicht öffentlich schreiben willst. Danke vorab

Gruß
Jürgen

Zurück
Oben Unten