Z4 ganz schön preiswert

roland3er

Fahrer
Nachdem ich im August meinen Z4 bestellt habe (ausgeliefert im Nov), habe ich einem Kollegen vom Preis des Z4 erzählt. Er war bisher immer der Meinung, dass man einen Z4 nicht unter 45.000 € bekommen würde. Das es auch schon für 28.900 (neu) geht, erstaunte ihn so sehr, dass er seiner Frau auch einen geordert hat. Eigentlich wollt sie wohl einen Golf, aber der Z4 hat ihr dann doch besser zugesagt.
Übrigens hat er nur knapp 27.000€ überwiesen. 28.900 minus 10% Rabatt + ÜF und Zulassung. Vielleicht spricht sich der günstige Preis ja noch herum und wir sehen demnächst wieder mehr z4.

AW: Z4 ganz schön preiswert

:t Eben... in den kleinen Versionen ist ein Z4 auch schon mal eine Alternative zum Jedermanns-Golf ...Dir und Deinem Kollegen viel Spaß in der :@ Z-Welt!

Grüssle
Marcel

ihr habts keine ahnung womit ich leben muss :)

hatte davor ein Z3coupe und jetzt einen e39 touring...
das ist furchtbar :)

vorher vom style-mobil jetzt zum vertreterkübel

ABER der motor und die ausstattung entschädigen ALLES :D

Mir wäre es ehrlich gesagt lieber weniger ZZZZ zu sehen. Möchte nicht das ich mein Auto an jeder Ecke sehe.
Jepp, sehe ich auch so :t

Da wirst du dir ein anderen Wagen holen müssen, ein Pagani Zonta z.B. den habe ich noch nie auf der Strasse gesehen.
Ja, ähm ... oder eine Cobra, oder, oder, oder ....

Ich modifiziere mal das Zitat:

Mir wäre es ehrlich gesagt lieber weniger ZZZZ zu sehen. Möchte nicht das ich mein Auto an jeder Ecke sehe. Und ich möchte dafür nicht mehr Geld ausgeben oder weniger Komfort haben.
Ein offenes Auto in der 30.000-Euro-Klasse also. Dort wo sich schon fast der MX-5 tummelt, aber hauptsächlich TT und SLK. Selbst der Boxster für mehr Geld ist häufiger auf der Straße zu sehen als ein Z4.

und das ist gut so :M

Soll "senf" nicht die Trendfarbe in 2007 werden? ... Volkswagen wird bestimmt die neusten Modelle nur in senf (Nuance "rattenscharf") vorstellen :d

Soll "senf" nicht die Trendfarbe in 2007 werden? ... Volkswagen wird bestimmt die neusten Modelle nur in senf (Nuance "rattenscharf") vorstellen :d

Wo gibt es denn diese Farbe &: ???

"senf" :O kenn ich nicht :s !!!
Habe auch kein VW-Prospekt zur Hand um diese Variante / Nuance zu checken :B .
Werd das mal beobachten :w :w :w

Trotzdem noch schönen Sonntag und ......

Wo gibt es denn diese Farbe &: ???

"senf" :O kenn ich nicht :s !!!

Habe mal hier ein Foto für dich. :w
image.php

Ich glaube Frank meinte diese Farbe.}(

hehe...und in ddorf noch schlimmer, an jeder ecke steht so ein dingen ru,,,,:#

Ich frag mich auch manchmal, wo die User hier wohnen... Bei uns (aufstrebendes Frankfurter Umland) kann ich mich kaum retten vor Z4. Und alle silber oder grau...

Also exklusiv ist man hier, wenn man bspw. einen Mitsubishi fährt, sprich: da sehe ich deutlich seltener einen - und zwar egal welches Modell. Da sind mir vorher schon 10 Z4 vir de Füße gefallen. ;)

Ciao Oli :+

jo, auf dem platten land ist man mit sicherheit noch ein hingucker...

dazu fällt mir eine kurze kleine story ein:

meinen 30. geburtstag feierte ich in holland -> zeeland. dort fuhr ich ende oktober für ein WE mit dem shark hin. leute - dort wurde ich an jeder ecker angeguggt wie ein alien. sicherlich hat mir das auch gefallen, mal etwas mit dem wagen aufzufallen, aber wichtig ist mir das nicht.

hier in ddorf und umgebung steht wirklich an jeder strassenecke einer - aber na und?

eine rolex submariner sieht man auch an jedem 2. handgelenk und trotzdem ist sie (im gesamtpaket) die beste armbanduhr der geschichte...;)

Zurück
Oben Unten