BMW Z4 e85 Z4 Gaspedal Modul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cheese_Z4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Verkauft wird ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges org. BMW Gaspedal Modul.
War ca. 30tkm verbaut und wurde nun gegen ein Zubehörteil getauscht.

Passend bei allen Z4/E9x/E8x
Teilenummer: 6772646

Preis gegen Gebot!
Firecheese@web.de

Gefühlt 100 PS, tatsächlich nur mehr Gewicht und eine schlechtere dosierbarkeit des Gases.

EDIT: Diese Aussage ist so nicht richtig, ich habe es weiter unten korrigiert. Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Ich korrigiere, ernstgemeinte gebote!
Du weist schon was des ding neu kostet^^

1. Nein, ich weiß nicht was das neu kostet, ist mir auch egal... weil Du Ebay hier "spielen" möchtest. Und so läuft es auf EBay.
2. Sind wir hier nicht bei Ebay.
3. Schriebst Du Preis gegen Gebot. Das habe ich dann so umgesetzt, wie gewünscht.
4. Dann ist mein Gebot jetzt ernst gemeint.

:whistle:

Könnt ihr eigentlich lesen?
Erstmal richtig lesen dann überlegen dann erübrigt sich die frage und die noch blödere antwort.

Ich denke schon, dass zumindest ich richtig lesen kann.
Dem Grunde nach geht es hier um das "Gaspedal"
Und meine Antworten waren bisher nicht blöd. Stellt sich nun die Frage, wo ist der Fehler? :D

Ich meine auch deine vorredner...
richtig erkannt, es geht hier tatsächlich um um das gaspedal...wem ich dann erklären muss was dieses teil macht der ist definitiv im falschen forum^^

"wem ich dann erklären muss was dieses teil macht der ist definitiv im falschen forum"

Denn ein Autoforum ist nur gemacht für Fachleute und Experten ;)

...wem ich dann erklären muss was dieses teil macht der ist definitiv im falschen forum^^

Also diese Äußerung finde ich schon ein wenig arrogant, es gibt ja vielleicht auch Forumsmitglieder die nicht zu den absoluten Insidern gehören, deshalb ist man aber noch lange nicht im flaschen Forum! :confused::thumbsdown: Vielleicht denkst Du mal drüber nach!!

Könnt ihr eigentlich lesen?
Erstmal richtig lesen dann überlegen dann erübrigt sich die frage und die noch blödere antwort.
Deine Reaktion halte ich zwar für unangmessen aber ich gebe dir natürlich recht dass es sich bei dem von Dir angebotenen Teil NICHT um ein sinnloses Tuningteil handelt. Warum es gewechselt wurde entzieht sich meiner Kenntnis, ich denke Du hast dich für was programmierbares entschieden, Aber sei es drum. Es ist ein Standard-Bauteil des Z4 und somit lag der Fehler bei mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten