Hier und da habe ich ja schon anklingen lassen das ich wohl beabsichtige mir einen Z4 zu kaufen.
Grundsätzlich hatte ich eigentlich vor, Mitte nächsten Jahres einen neuen Facelift zu bestellen, mittlerweile arbeiten aber Engel links, Teufel rechts.
Würde nicht auch ein gebrauchter reichen?? Dazu habe ich einige Fragen:
- Was hat sich im Verlauf der Serie geändert?
- In manchen Threads habe ich beispielsweise was von "Mein Radio ist noch ein graues" gelesen, hat sich da im Innenraum der Farbkontrast geändert? Haben ältere Modelle graue Lüftungsdüsen, Radio, usw? Wenn ja, welche Teile sind es genau die sich geändert haben?
- Ab wann waren M-Sitze bestellbar?
- Ab wann das M-Lenkrad?
- Ab wann weiße Blinker rundum?
- Was kostet die Nachrüstung von weißen Blinkern rundum? Wahrscheinlich teuer, vorne müssen bestimmt wieder die kompletten Schweinwerfer getaucht werden.
- Ab welchem Baujahr sollte man kaufen? Gab es Kinderkrankheiten?
- Ab wann überhaupt genau wurde er in Deutschland ausgeliefert?
Alle meine Fragen beziehen sich ausschließlich auf den 3.0, was anderes kommt für mich nicht in Frage.
Grundsätzlich hatte ich eigentlich vor, Mitte nächsten Jahres einen neuen Facelift zu bestellen, mittlerweile arbeiten aber Engel links, Teufel rechts.
Würde nicht auch ein gebrauchter reichen?? Dazu habe ich einige Fragen:
- Was hat sich im Verlauf der Serie geändert?
- In manchen Threads habe ich beispielsweise was von "Mein Radio ist noch ein graues" gelesen, hat sich da im Innenraum der Farbkontrast geändert? Haben ältere Modelle graue Lüftungsdüsen, Radio, usw? Wenn ja, welche Teile sind es genau die sich geändert haben?
- Ab wann waren M-Sitze bestellbar?
- Ab wann das M-Lenkrad?
- Ab wann weiße Blinker rundum?
- Was kostet die Nachrüstung von weißen Blinkern rundum? Wahrscheinlich teuer, vorne müssen bestimmt wieder die kompletten Schweinwerfer getaucht werden.
- Ab welchem Baujahr sollte man kaufen? Gab es Kinderkrankheiten?
- Ab wann überhaupt genau wurde er in Deutschland ausgeliefert?
Alle meine Fragen beziehen sich ausschließlich auf den 3.0, was anderes kommt für mich nicht in Frage.