Z4 gekauft .. ;-)

Z4 BA 7007

Fahrer
So nach einer langen suche nach einem neuen Auto hab ich nun zugschlagen
und hab mir einen kleinen Traum erfüllt.
Bin naja ab Montag Z4 3.0i besitzer. Freu ....

Muss auf jeden fall sagen das dass Forum hier mir schon sehr weitergeholfen hat bei der Entscheidung.

Was sagt ihr eigentlich dazu war das zuviel was ich gezahlt hab.
Hab jetzt 20000€ für den Z4 bezahlt
36 tkm Bj. 07/2003 und vollaustatung auser Navi.
und ich hab ihn bei einem großem BMW händler geholt war auch noch Premium Selection dabei und ein Windschott hat er nach verhandlung auch noch draufgelegt ;-)

Jetzt wart ich nur noch auf den Sonntag ....
Schöne Woche

AW: Z4 gekauft .. ;-)

Jo viel Spaß mit dem Zettie und natürlich hier bei uns im Forum :)

Na dann Glückwunsch und Willkommen :t
Preis denke ich ist i.O. wenn der Zustand des Wagens ebenfalls i.O. ist (z.B. Lack, etc.)? :w
Aber, :wop

In diesem Sinne ... und viel Spaß beim Zetten :t
Gruß
Ingo

Hey,

herzlich Willkommen in der nettestens Community der Welt :-) Ich wünsch dir viel Spaß am Montag und hoffe das alles gut läuft :) Meiner kommt am Dienstag, hehe :)

Servus, auch von mir einen Herzlichen... und Wilkommen...
Also zu Deiner Frage, bei den Eckdaten und dann noch vom Händler kann ich nur sagen: Hut ab! Hab vor gut drei Monaten zugeschlagen und ewig gesucht aber solch Schnäppchen gab's da nicht.

Servus, auch von mir einen Herzlichen... und Wilkommen...
Also zu Deiner Frage, bei den Eckdaten und dann noch vom Händler kann ich nur sagen: Hut ab! Hab vor gut drei Monaten zugeschlagen und ewig gesucht aber solch Schnäppchen gab's da nicht.

...ist es wahr, derseidel...wie gehts dir?? Was machen die Zettirunden??

@Z4 BA 7007 - Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Gefährt...geiles Auto zu einem geilen Kurs - chapeau

Klar, die Zettis sind ja auch an Silvester alle ein Jahr älter geworden :s :b
siehst Du, das habe ich nicht bedacht... :w Hinterher ist man immer schlauer!
Was machen die Sitze - hegst und pflegst Du sie mir auch schön?! :t

@Shan - mir und dem Zettie geht's gut - hoffe "Euch" auch - will mal lieber unserem Neuen nicht weiter den Threat zulabern... - wollen ja nicht gleich mit den schlechten Manieren hausieren gehen...:d

Servus , das Gesamtpaket scheint preislich schon OK. Vor allem bei den Händlern.:t:t

Gruß und viel Spass

Martin

welcome00143ws6.gif

und viel spass mit dem neuen auto :t

Z4 3.0i besitzer

Was sagt ihr eigentlich dazu war das zuviel was ich gezahlt hab.
36 tkm Bj. 07/2003 und vollaustatung auser Navi.
und ich hab ihn bei einem großem BMW händler geholt war auch noch Premium Selection dabei und ein Windschott hat er nach verhandlung auch noch draufgelegt ;-)
Hi!
Suche auch zur Zeit Z4 3,0
Kannst du mal etwas mehr über deine Ausstattung schreiben, damit ich eine bessere Orientierung habe. Der Preis scheint fast unschlagbar zu sein bei BMW-Händler + Garantie +Vollausstattung+36.000km. Sowas finde ich im Netz zur Zeit nur für 22-24T. Vielleicht bin ich auch blind. Sonst sagt mir bitte wo ich sowas finde...
Viel Spaß
Andreas

Hi!
Suche auch zur Zeit Z4 3,0
Kannst du mal etwas mehr über deine Ausstattung schreiben, damit ich eine bessere Orientierung habe. Der Preis scheint fast unschlagbar zu sein bei BMW-Händler + Garantie +Vollausstattung+36.000km. Sowas finde ich im Netz zur Zeit nur für 22-24T. Vielleicht bin ich auch blind. Sonst sagt mir bitte wo ich sowas finde...
Viel Spaß
Andreas

Naja der Anfangspreis war auch mal 22900 € ;-) nach ein wenig verhandlungsgeschick waren wir einig ....

und ein Großes Danke für die vielen Wilkommens Grüße.;)

:O:ODu hast den Händler ungelogen um 2900€ nach unten gehandelt??????:t

Wenn der Wagen sonst in Ordnung war und es keinen Grund zur Beanstandung gab, warum nicht? Aber ich glaube, da hast du auch das Maximum rausholen können, oder?
Ich hab geldmäßig nicht viel handeln können (wollen), sondern eher auf die Ausbesserungen bestanden (wie z.B. neue Bremsen vorne und hinten, Inspektion, Euro-Plus-Garantie, Lackausbesserung, etc.). Kommt halt immer darauf an, was man will und wie der Zustand des Wagens ist.

Aber die 2900 muss man erst einmal runterhandeln. Kann auch nicht jeder. Das gebührt Respekt :t

Zurück
Oben Unten