Funky_Phil
Fahrer
Kostet mittlerweile 75,00 € mit allen Teilen.... wer bestellt auch sowas nicht mit! Kaufdatum 28.07.2011
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hmm, bei mir hält bei vollem Becher und Kurven die Arretierung nicht. schon blöd wenn der Pott dann im Halter umhereiert...
die Dosenhalter samt Blenden zu bekommen. Obwohl ich explizit darauf hingewiesen habe, dass die Blenden extra zu bestellen sind hat mein Händler diese vergessen. Egal, drei Tage später waren diese auch angekommen.
.Meiner ist serienmäßig eingebaut und sitzt symetrisch/gerade. Foto ("von vorne"?Hab mir gestern auch einen für die Fahrerseite bestellt und heute abgeholt und eingebaut. Allerdings sollte man schon vorsichtig sein beim herausziehen des Lüftungsteils. Bei mir ist direkt die linke Seite los gegangen und zwei Plastikstreben von dem Lüftungsgitter sind rausgegangen und gehen jetzt ständig los wenn man dran rum stellt. Naja, alles halb so wild, allerdings hackt das Teil bei mir ab und zu, so dass er nicht raus fährt.
Aber was noch viel schlimmer ist, dass Teil sieht bei mir mehr als bescheiden aus. Die Blende sitzt irgendwie total schief und hat links bestimmt 2 - 3 mm Spiel. Ist das bei euch auch so? Vllt kann ja mal einer ein Foto von seinem Halter machen von vorne.
Weil so überlege ich echt, den wieder rauszubauen.
) hab ich jetzt nicht zur Hand.
), weshalb es ständig dort knackte. Hab das Problem seitdem (festziehen) nicht mehr 
Was Kosten einer momentan? Weiß das zufällig jemand?