Z4 gleich in "Schneller als die Polizei erlaubt" auf VOX

AW: Z4 gleich in "Schneller als die Polizei erlaubt" auf VOX

16.30Uhr auf Vox - die Uhrzeit ist auch nicht zu vergessen! :)

ich hab auch schon Vox an und schaue gerade wie Fr.Katzenberger sich die Ti.... machen lässt :)

mal gleich schauen was der ZZZZ so gemacht hat...

Ich befürchte ich kenne die 80er Kurve aus dem Vorspann mit dem Z4, mal schauen ob das wirklich bei mir in der Nähe ist, oder sie nur aussieht wie eine von vielen! ;)
Habe bei diesen Berichten schon einige Kurve, Strecken etc. hier bei mir im SU und Köln Bonner Kreis wiedererkannt.
Aber nein, ich bin nicht der Z Fahrer, soviel vorweg! ;)

Zielgruppengerechtes Fernsehprogramm %::d

Die Alte ist sowas von Talentfrei, das ist nicht mehr zum Lachen! :rolleyes:

... liegt satt auf der Straße :t

Und kassiert Lob :d :d

geil, die kommen da kaum hinterher :d

der is gut: "hab das Auto mit meiner Freundin getauscht, da dachte ich mal 'nu kannste mal' ..." wie geil ... :d :d :d

sonst fährt er Suzuki Alto ... die arme Sau .... :w

Und der olle Z3 hatte GAR keine Chance! :d

"zu Recht" :d und dann bekommt er noch einen Flyer,wofür er sich bedankt....:d:d:d

geil, die kommen da kaum hinterher :d

Wie ist das denn rechtlich, nehmen wir an er wäre "abgehauen" (oder einfach weg gewesen, und er hat die Überwachung nicht mitbekommen) - wird das ganze dann via Post geregelt, oder muss man direkt angehalten werden?

der is gut: "hab das Auto mit meiner Freundin getauscht, da dachte ich mal 'nu kannste mal' ..." wie geil ... :d :d :d

sonst fährt er Suzuki Alto ... die arme Sau .... :w

Als ob das stimmt! :D

Der Polizist sagte doch: Ach, der Wagen ist doch auf Sie zugelassen! :D

Aber ein schöner Z4 mit 3 Liter, kein Xenon, schwarzes Leder, lecker Wägelchen! ;)

Habs eben auch gesehen ,
die Geschwindigkeit find ich nicht so dramatisch , aber was der Typ an Abstand auf der AB gehalten hat ist vielleicht "etwas" gefährlich.

Wenn er weg gewesen wäre, könnte die Polizei nicht gegen den "Fahrer" ermitteln, da das Video des Fahrzeugs nicht ausreichend ist.

Aber achtung! In anderen Staaten gilt die "Halter"-Haftung, da ist der Fahrer wumpe ...

Das Tempo fand ich auch nicht "gefährdend", nur wie er die anderen Fahrzeuge von der linken Spur gedrängt hat, war nicht nett und dürfte die auch gut in Angst und Wut versetzt haben - leider zu Lasten des Z4-Images ...

Klasse - na, wer outet sich? :w

Z4 wie gesehen, Felgen, Kurzstabantenne, bis 25 Jahre (?) usw. ...

.

Komisch, dass der Herr (Schomanske oder so) so freundlich ist, wahrscheinlich weil ne kamera dabei ist. Mich hat der gleiche Grüne auch schon gestoppt mit 132 in der 120er Zone, aber was ich mir anhören musste war: Ja Herr E... ist ja ein schönes Fahrzeug, dass sie hier bewegen scheint ihre Fahrkünste zu übersteigen oder wie wollen sie mir erklären, dass sie die letzten 4 Schilder ignoriert haben?"

Vielleicht ist es ein Gefühl, aber seitdem ich meine Zetti bewege passiert mir soetwas deutlich häufiger als mit der Mazda 6 Familienkutsche :/ Aber den herrn da im TV hab ich gefressen...

Vielleicht ist es ein Gefühl, aber seitdem ich meine Zetti bewege passiert mir soetwas deutlich häufiger als mit der Mazda 6 Familienkutsche :/ Aber den herrn da im TV hab ich gefressen...

Ist nur so ein Gefühl. Ich hatte mit meinem noch keinen Ärger, selbst in Situationen in denen es auch für die Rennleitung bequem gewesen wäre mich zu interviewen. Fahr mal mit nem älteren Polo und du kannst gleich nach ner Haltemöglichkeit suchen sobald irgendwo Pozilei unterwegs ist.

Da muss ich gerade voll lachen *gg* Na ja wenn er sagt das er nie damit fährt dann wirds wohl stimmen *ggg* Na ja blöde Ausrede vor allem weil er ja eh sehr einsichtig war ;-)

Die Berichterstattung war ja wenigstens noch recht "freundlich" produziert worden. Mich hatten sie damals wie einen Schwerverbrecher dargestellt. Und so leid es mir für den in dem VOX-Bericht Betroffenen tut, aber endlich bin ich nicht mehr der einzige ZZZZ-Promi :d

Also "Ertappter" trau Dich zu outen, ich bin es doch auch ;)

ya ya *mehr saufen wenn ich nicht fahren muss* loool :d

würde zu gerne mal wissen wer das ist...
vor allem : das ist nicht mein Auto... der ist doch auf sie zugelassen ;)

ich glaube nicht, dass es so stimmt wie er gesagt hat

war nur die beste Ausrede die ihm eingefallen ist %:

Die Berichterstattung war ja wenigstens noch recht "freundlich" produziert worden. Mich hatten sie damals wie einen Schwerverbrecher dargestellt. Und so leid es mir für den in dem VOX-Bericht Betroffenen tut, aber endlich bin ich nicht mehr der einzige ZZZZ-Promi :d

Also "Ertappter" trau Dich zu outen, ich bin es doch auch ;)

zeig mal Bericht hehe

... na wenigstens kam er sympatisch rüber und hat zu der Sache gestanden, die er gemacht hat :t

Jetzt weiss ich wenigstens auch, wie es sein muss, wenn die Frau die Hosen anhat. Sie schnappt sich den Z4 des Mannes und gibt ihm einen alten Suzuki Alto :d

Zurück
Oben Unten