Z4 GT3 siegt beim 24 Std. Rennen in Dubai

AW: Z4 GT3 siegt beim 24 Std. Rennen in Dubai

"In den letzten Runden habe ich angefangen, einige merkwürdige Geräusche zu hören, aber wir haben es ins Ziel geschafft. Fantastisch!”
Also Leute, wenn etwas knarzt, lasst den Kopf nicht hängen. Besser geräuschvoll siegen als sang und klanglos verlieren.

Was denn auch sonst, der Z4 GT3 verputzt die Porsche zum Frühstück :b
Schade das unsere Straßenversion so weichgespült ist.

Mann, sehn die geil aus, um nicht zu sagen: geil ist geil! :+

Noch fetter ist höchstens der Lambo..

----

Spinn ich oder haben die dem Nebelscheinwerfer spendiert?

Frag mich grad wo die grosse Bar hinklappt während das Dach aufklappt ;)

Was denn auch sonst, der Z4 GT3 verputzt die Porsche zum Frühstück :b
Das konnte er nur, weil das Reglement in Dubai ein spezielles ist, was nirgendwo anders zur Anwendung kommt. Dort dürfen bestimmte Mindestzeiten aus dem Training im Rennen nicht unterschritten werden, und die Fahrzeuge werden mit Gewichten auf einen vergleichbaren Stand gebracht.

Das hat z.B. Olaf Manthey dazu gebracht, die Teilnahme an der Veranstaltung abzusagen, da sie "an Gleichmäßigkeitsprüfungen nicht teilnehmen".

In der VLN ist der Z4 GT3 (noch) nicht gesamtsiegfähig.

Schade das unsere Straßenversion so weichgespült ist.
Der Z4 GT3 hat mit dem Straßen-E89 technisch ungefähr so viel gemein wie mit einem beliebigen Mercedes.

Das konnte er nur, weil das Reglement in Dubai ein spezielles ist, was nirgendwo anders zur Anwendung kommt.

Komisch ist nur das der BMW Z4 GT3 in auf der Nordschleife die Porsche ebenfals "zerfrühstückt". Man sieht er möchte vorbei und könnte schneller.

Der Z4 GT3 hat mit dem Straßen-E89 technisch ungefähr so viel gemein wie mit einem beliebigen Mercedes.

Ja, das wissen wir schon. Ich hab hier im Forum selber mal hier ein Video vom Aufbau eines BMW Z4 GT3 reingestellt.

Komisch ist nur das der BMW Z4 GT3 in auf der Nordschleife die Porsche ebenfals "zerfrühstückt". Man sieht er möchte vorbei und könnte schneller.
Das Dörr-Auto ist mir wohlbekannt, da hab ich schon selbst drin gesessen.
Aber Porsche ist nicht gleich Porsche. Der Z4 holt sich den Rowe-Porsche, dann die Busch-Twins, die Kissling Corvette und den Land-Porsche. Das sind alles Porsches in der CUP-Klasse, die selber auch keine Chance auf den Gesamtsieg haben, genauso wenig wie die Corvette.
Dem Z4 fehlen derzeit ca. 10 bis 12 Sekunden pro Runde auf die Top-Fahrzeuge, z.B. den Manthey-Porsche.

Ja, das wissen wir schon. Ich hab hier im Forum selber mal hier ein Video vom Aufbau eines BMW Z4 GT3 reingestellt.
na, dann kennst Du Dich ja bestens aus. :)

na, dann kennst Du Dich ja bestens aus.

Ironie kann auch beleidigend sein b:

Was erwartest du denn in einem e89 Forum zu hören? "Ja der BMW GT3 ist scheiße, viel schlechter und langsamer aber irgendiwe hat er trotzdem das Rennen gewonnen" ?!?

Ironie kann auch beleidigend sein b:

Was erwartest du denn in einem e89 Forum zu hören? "Ja der BMW GT3 ist scheiße, viel schlechter und langsamer aber irgendiwe hat er trotzdem das Rennen gewonnen" ?!?

Tut mir leid, wenn Du das so durch die E89-Brille sehen willst. Ich habe lediglich Hintergrundinfos geliefert, die Du offensichtlich nicht hattest. Das hat nichts mit pro und contra E89 zu tun, sondern ausschließlich mit Fakten, die erklären, warum in Dubai ein Z4 gewinnen konnte, während er bei der VLN und beim 24h-Rennen noch hinterherfährt.
Das Auto hat ein gutes Potenzial, ist aber noch relativ neu und unerprobt. Man wird sehen, wie es sich in 2011 schlagen wird.
Übrigens hatte der E85 GTR auch praktisch keine Gesamtsiegchancen, selbst bei Fahrern wie Stuck und Hürtgen nicht.

wenn Du das so durch die E89-Brille sehen willst.

:M

Ich habe lediglich Hintergrundinfos geliefert, die Du offensichtlich nicht hattest.

Ja das ist richtig, mein Interesse in dem Bereich läßt leider etwas zu wünschen übrig. Ich freue mich einfach über solche Meldungen wie die des Thread erstellers und so manches kleine YouTube Video in dem ein Z4* ein paar Sportwägen (Porsche) überholt obwohl er ja selber angeblich gar keiner ist.

*Ja ich weiß (in etwa) um die technischen Differenzen des BMW GT3 zur Straßenversion

Ja das ist richtig, mein Interesse in dem Bereich läßt leider etwas zu wünschen übrig. Ich freue mich einfach über solche Meldungen wie die des Thread erstellers und somanches kleine YouTube Video in dem ein Z4* ein paar Sportwägen (Porsche) überholt obwohl er ja selber angeblich gar keiner ist.

*Ja ich weiß (in etwa) um die technischen Differenzen des BMW GT3 zur Straßenversion

Ich freue mich ganz genauso darüber, ich habe sogar weite Strecken dieses Rennens mitverfolgt, in dem sich auch die beiden anderen Z4 wacker geschlagen haben. Die "Straßenversiondiskussion" E85 vs E89 interessiert mich da überhaupt nicht. :)

Die "Straßenversiondiskussion" E85 vs E89 interessiert mich da überhaupt nicht. :)

Den ´Brummm´ schon eher ;-) aber der kauft sich jetzt bald einen E89, - Tief im inneren seines Herzens ist er ja ein eingefleischter E89-Fan :d:d
sieht man daran, weil er sich hauptsächlich im 89er-Forum rumtreibt *smile*

Den ´Brummm´ schon eher ;-) aber der kauft sich jetzt bald einen E89, - Tief im inneren seines Herzens ist er ja ein eingefleischter E89-Fan :d:d
sieht man daran, weil er sich hauptsächlich im 89er-Forum rumtreibt *smile*

ohne den Hinweis auf Jan kommt Ihr aber auch nicht aus, oder? :w

Zurück
Oben Unten