Z4-Hai-Grill Teil 2 / Info für CTD-germany.com

Weitere Interessenten

hallo uwe,

dann wären wir zwar unverbindliche 15 interessenten,
jedoch habe ich inzwischen die hoffnung aufgegeben.
in der CTD-homepage ist der hai-grill mit bild und
dem hinweis "in kürze" vollständig rausgenommen
worden. :# b: es ist ein jammer! :g
 
hi

nimmst du mich bitte raus aus der Liste weil ich hab auf Aerodynamik paket um gerüstet und ich brauche es nicht mehr.

danke
bis dann
 
ich kann dich leider nicht aus der liste rausnehmen, denn
wenn ich auf den button "bearbeiten" klicke, heißt es, dass
mein beitrag schon zu alt für eine änderung ist x(

außerdem sehe ich die liste lediglich als überblick
für CTD; es handelt sich hierbei nicht um eine
verbindliche bestellliste.

ohne dich, aber mit uwe`s zwei zusätzlichen interessenten
wären es dann nach adam riese 14. aber wie gesagt: ich
glaube eh nicht mehr daran, dass sich was tut. :# schade,
denn zur zeit sieht mein Z4 von vorne eher wie
ein thunfisch denn wie ein hai aus :+ (kleiner anfall
von selbstironie)
 
Hi, wenn man schon weiss was es kostet, und es passt mit dem Betrag der weiter oben genannt worden ist....dann setz mich auch auf die Liste!!!
 

Hallo,

ich bin zwar unbeteiligt aber wollte nur anmerken, dass 7000 Dollar für so eine Form ein Witz ist. Hier würde so eine Form sicherlich ein Vielfaches kosten.
Wenn der Grill ca. 1200 x 200 x 200 mm ist wäre die Form ca. 1500 x 400 x 400 mm, wiegt ca. 2 Tonnen und würde vom Material schon ca. die 7000 € kosten. Wenn man dann noch mehrere Tage Arbeit(Programmieren, Form fräsen, Kühlbohrungen und Leitungen, Zusatzheizelemente bei einer so großen Form ...) dazurechnet kommt man bestimmt auf 20 - 30 Kilo Euro für die Form.
Es sei denn es ist eine Billig-Alu-Form und die Verteilung des Kunststoffes wird nicht richtig berücksichtigt so dass die Teile die darauskommen hinterher krumm und schief sind.
Nur mal so als Denkanstoß!
Als Beispiel:
Eine 64-fach Form für Wilkinson Quattro-Klingen besteht aus hunderten Teilen, wiegt 1,5 Tonnen und kostet ca. 750.000 Euro!!!
(oder 15 gut ausgestatte Z4)


Gruß aus Solingen,
Matthias
tiefer9klein2.jpg

[h5] http://stempelwerkzeuge.de/z3.htm [/h5]
[h6] Solich is dem leev jott sin sickhütte![/h6]
 
ich bin nach wie vor dabei sofern das teil bezahlbar bleibt;)

norbert (now)
 
Das war die Antwort von CTD-Germany.com


hallo,

vielen dank für ihr interesse an unseren produkten.
es ist richtig, das wir dieses grill anbieten. jedoch
ist die fertigstellung des grills noch unklar, genauso
wie der preis.

mit freundlichen grüssen

tino güttler




PS. am besten müssten alle eine Anfrage starten das die merken das die ein Geschäft machen können, um so mehr Anfragen um so schneller geht es. Hier die Eail von den
info@ctd-germany.com
 
hi piercer,

ich sehe das ein wenig anders als du.
der mensch von CTD-germany ist -wie du ja seinen
beiträgen entnehmen kannst- ebenfalls im forum
vertreten.

auch wenn wir 100 mails an ihn senden - dadurch
bekommen wir den hai-grill leider auch nicht
schneller.

wenn ich an seiner stelle wäre, würde ich auf
deine mail auch nicht reagieren, wenn ich lesen
würde, dass diese mail trotz kenntnis der
sachlage geschrieben wird.

die antwort ist uns allen doch bereits durch das
forum bekannt.
 
Ich habe auch mit Kunden täglich beruflich kontakt, und es heisst der Kunde ist der König, auch wenn man 400 Emails pro Tag bekommen würde!!!!
DAs ist meine Meinung!!
 
ich bin auch "dienstleister", verstehe mein job
aber so, dass irgendwo auch grenzen zu ziehen
sind.

wenn der könig kunde zu einer eindeutigen sachlage
meint, zum 10.mal schreiben zu müssen, betrachte
ich das ganze irgendwann als diskussionsabschluss.
 
hi piercer,

du kannst mir glauben: ich bin mindestens genau so enttäuscht
wie du. ich habe die sache mit dem hai-grill schließlich in`s
rollen gebracht und will dieses teil UNBEDINGT haben :9 :9 :9
 
Hallöchen,


ich bin natürlich auch dabei...das ding will ich unbedingt haben.


also....wenn ich irgendwie helfen kann, damit das ding ans rollen kommt, oder besser zum fahren an unseren z4.

lasst es mich wissen.


liebe grüsse aus der schweiz
 
Meine Freundin hat gestern in Darmstadt einen Z4 mit dem Hai Grill gesehen, kann das sein? Ich will den auch. Hat einer eine Info



Cu


Mo
 
Nachdem das Update für die Webseite zum Webmaster übermittelt wurde noch ein paar Zeilen zum angesprochenen Grill.

Mit Sicherheit ist die Nachfrage zu dem Shark Grill ungebrochen, da jedoch mit den Amerikaner keine Einigung erzielt wurde und nun im kommenden Update ein neues Grill mit aufgeführt sein wird, ist das Projekt Shark Grill zwar nicht erledigt, aber auf kurze Sicht nicht realisierbar.
Mehrfach wurde die Produktionsübernahme durch deutsche Firmen abgelehnt, da die vertikalen Streben als zu schmal eingeschätzt werden und daher die Fertigung aufwendig und die Kosten unerschwinglich sein würden.

Auf diesem Wege möchten wir uns für die Anfragen per Mail und Telefon bedanken. Diese mussten jedoch leider immer mit einem "nein - Liefertermin unbekannt" beantwortet werden.

Mit dem neuen im Update aufgeführten Grill bieten wir eine Alternative an, welche das Shark Grill jedoch nicht ersetzen, geschweige denn in Vergessenheit geraten lassen soll.

Freundliche Grüßen

Tino Guettler
CTD-Germany
 
:# :# :# :# :# :# :# :# :# :# :# :# :# :# :# :# :# :# :# :#
:g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g
x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x(

na ja, trotzdem danke für die info
die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :-)
 
>die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :-)

Ich denke, das Projekt ist damit gestorben. :(

Und der von CTD angesprochene Grilleinsatz ist leider überhaupt kein Ersatz, da ich ihn nicht wirklich schön finde (ist meine Meinung). b:
 
Zurück
Oben Unten