z4 Hardtop billig

Pak

Fahrer
Registriert
6 September 2004
hallo zusammen

was habt ihr für´s hardtop bezahlt?
wie weit kann man den händler-preis drücken?
gibt´s sowas wie ne sammelbestellung auch für Z4 und was kostet das dann?
wer macht sammelbestellungen?
 
AW: z4 Hardtop billig

hallo nochmal


waren eure hardtops unsonst? :grin3:
 
AW: z4 Hardtop billig

ich bekomm von meinem händler immer im herbst ein angebot zugeschickt. diese jahr inkl. montage ca. 1990.

ob da noch verhandlungsspielraum drin is hängt wahrscheinlich vom kunden ab
 
AW: z4 Hardtop billig

Pak schrieb:
hallo zusammen

was habt ihr für´s hardtop bezahlt?
wie weit kann man den händler-preis drücken?
gibt´s sowas wie ne sammelbestellung auch für Z4 und was kostet das dann?
wer macht sammelbestellungen?
oder gibt´s die irgendwo umsonst?
 
AW: z4 Hardtop billig

Pak schrieb:
hallo zusammen

was habt ihr für´s hardtop bezahlt?
wie weit kann man den händler-preis drücken?
gibt´s sowas wie ne sammelbestellung auch für Z4 und was kostet das dann?
wer macht sammelbestellungen?
hallo nochmal

na was habt ihr denn dann alle so fürs hardtop bezahlt?
 
AW: z4 Hardtop billig

Pak schrieb:
hallo zusammen

was habt ihr für´s hardtop bezahlt?
wie weit kann man den händler-preis drücken?
gibt´s sowas wie ne sammelbestellung auch für Z4 und was kostet das dann?
wer macht sammelbestellungen?
hallo nochmal

so einmal versuch ich´s noch
was habt ihr für eure hardtops bezahlt???????????????????????
 
AW: z4 Hardtop billig

Frag doch einfach deinen Händler und handel ein bisschen...

So pauschal kann das doch keiner beantworten.
 
AW: z4 Hardtop billig

Pak schrieb:
hallo nochmal

so einmal versuch ich´s noch
was habt ihr für eure hardtops bezahlt???????????????????????
Um unendlichem Frust vorzugeugen :b :
Ich: 1150 Euro (silber,gebraucht aber wie neu - passt auf alle E46...:w )
bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18171&item=2492481447&rd=1&ssPageName=WDVW
-> keine Ahnung, was da gerichtet wurde...
ansonsten hatte bei ebay auch mal ein BMW Händler inseriert (Hammer soweit ich weiß). Damals (Frühjahr '04) zu 1599 Sofortkaufpreis (soweit ich mich erinnere), aber nur silber oder schwarzmet.
 
AW: z4 Hardtop billig

Nix für ungut Patrick, aber benutz doch mal bitte die Suchfunktion... das hatten wir schon 5-6 mal... mein Händler hat es mit für 1699,- angeboten, inkl. der Karre dabei (nicht dem Z4 :d ) Wenn man hartnäckig ist geht da im Preis sicher noch was... aber mal Hand auf´s Herz, was willste damit? Es sieht einfach nur geil aus, mehr nicht... und von wegen Verdeck schonen: guck Dir meins nach 1,5 Jahren und 35TKM an... :# Ein Renter hat weniger Falten...:b So oder so, sieht das Verdeck nach gewisser Zeit aus, wie duch den Dreck gezogen... :# Und wärmer wird Dir mit dem Hardtop auch nicht... Also investier die 1700 Tacken lieber in ein paar Kisten Bier und wir trinken für den guten Ratschlag mal Einen zusammen... :b :w :s :t
 
AW: z4 Hardtop billig

kenne Euch zwar nicht, aber da bin ich dabei!!!
:-)

Z4 ohne Hardtop ist top!!! :-)
 
AW: z4 Hardtop billig

Taxer1976 schrieb:
Nix für ungut Patrick, aber benutz doch mal bitte die Suchfunktion... das hatten wir schon 5-6 mal... mein Händler hat es mit für 1699,- angeboten, inkl. der Karre dabei (nicht dem Z4 :d ) Wenn man hartnäckig ist geht da im Preis sicher noch was... aber mal Hand auf´s Herz, was willste damit? Es sieht einfach nur geil aus, mehr nicht... und von wegen Verdeck schonen: guck Dir meins nach 1,5 Jahren und 35TKM an... :# Ein Renter hat weniger Falten...:b So oder so, sieht das Verdeck nach gewisser Zeit aus, wie duch den Dreck gezogen... :# Und wärmer wird Dir mit dem Hardtop auch nicht... Also investier die 1700 Tacken lieber in ein paar Kisten Bier und wir trinken für den guten Ratschlag mal Einen zusammen... :b :w :s :t
ja ja ist schon klar die such-funktion aber über die preise hab ich da nur sehr wenig erfahren
zu der kiste bier da muß es ja nen anlaß für geben du spendierst ne runde aufá nordschleife und drehst mir meinen tacho zurück und ich las die kiste springen
letztes mal sind mir dabei nämlich so knapp 900 km auf´n tacho gekommen
und der karren ist jetzt grad man 2 monate alt (dank wandlung) aber hat trotzdem schon wieder 7400 drauf das geht nun wirklich nicht
 
AW: z4 Hardtop billig

Taxer1976 schrieb:
Nix für ungut Patrick, aber benutz doch mal bitte die Suchfunktion... das hatten wir schon 5-6 mal... mein Händler hat es mit für 1699,- angeboten, inkl. der Karre dabei (nicht dem Z4 :d ) Wenn man hartnäckig ist geht da im Preis sicher noch was... aber mal Hand auf´s Herz, was willste damit? Es sieht einfach nur geil aus, mehr nicht... und von wegen Verdeck schonen: guck Dir meins nach 1,5 Jahren und 35TKM an... :# Ein Renter hat weniger Falten...:b So oder so, sieht das Verdeck nach gewisser Zeit aus, wie duch den Dreck gezogen... :# Und wärmer wird Dir mit dem Hardtop auch nicht... Also investier die 1700 Tacken lieber in ein paar Kisten Bier und wir trinken für den guten Ratschlag mal Einen zusammen... :b :w :s :t

....immer diese Alkoholiker...da werden halt andere Prioritäten gesetzt... :)
 
AW: z4 Hardtop billig

also hardtop moag i net .-) und mein verdeck sieht nach fast 2 jahren und 40tkm ohne pflege (außer einschäumen und abspritzen) immer noch top aus. nur wenige falten - einfach nach dem waschen auch durchtrocknen lassen :-)

greetz gervelm
 
AW: z4 Hardtop billig

hallo,

habe 1450,- Euro bezahlt.

gruss


philipp und das ist wirklich geil mit dem ding


Pak schrieb:
hallo nochmal

so einmal versuch ich´s noch
was habt ihr für eure hardtops bezahlt???????????????????????
 
Zurück
Oben Unten