Z4 Hardtop Ständer oder wie am besten lagern?

metoo

macht Rennlizenz
Registriert
15 März 2008
Hallo,

brauche mal wieder euren Rat! :)

Ich ziehe in den nächsten Wochen nach Berlin und habe dort leider keine Möglichkeit mein Hardtop an der Wand im Keller zu befestigen, so hatte ich es bislang gemacht.
Bei Ebay gibt es ja allerhand Hardtop Ständer für das Z4 Hardtop, ein original von BMW konnte ich nicht entdecken.

Wie gut sind die "Nachbauten", könnt ihr eines empfehlen?

Oder habe ich eine andere Möglichkeit das Hardtop sicher und ohne Kratzer und andere Beschädigungen im Keller möglichst platzsparend zu lagern?

Vielen Dank und schöne Grüße :)
 
Häng es einfach unter die Decke :-)

... ist's Dir das wirklich wert diesen Platz zu opfern? Naja - ich mein halt, wenn man ohnehin Platz hat, kann man sich sowas auch einlagern - aber ohne Platz würde ich den Nutzen nochmal gut in Frage stellen :X
 
Ja, ich möchte auf das Hardtop nicht verzichten, daher besteht die Frage weiterhin! :)
 
Hallo,
ich habe einen zusammenklappbaren von Wiesmann. Den hat jemand hier aus dem Forum verkauft, der ihn für ein Hardtop vom MX-5 gekauft hatte, geht auch. Der muss wirklich nicht maßgeschneidert sein:w

MfG Gerhard
 
Zurück
Oben Unten