Z4 Heckdiffusor Carbon

ChrisZZZZ

Testfahrer
Originalware noch in Karton.

Teilenummer = 51710410384

Gegen Gebot (Nahe Aachen).

MFG, Chris

AW: Z4 Heckdiffusor Carbon

Passt der eigentlich auch an VFL?

Warum sagst du nicht einfach, wieviel du gerne dafür hättest? :w
Verstehe dieses "herumgetue" irgendwie nie.. &:
LG
Didi

passt nicht am Vorfacelift!

Nur wenn jmd richtig viel Arbeit reinsteckt, ist aber eigentlich nicht für gedacht.
Der User "iceman" hat sich eine VFL Stoßstange schon beim MOntageversuch versaut. Also bitte bei der Wahrheit bleiben!

Hi Hammam,

habe das dem Chris schon geschrieben, da ich den Diff schon gekauft habe (hab nen FL), hat er es wohl noch nicht in den Fred geschrieben (seine Info kamen von einem Zwischenanbieter). Hast mit der VFL-Geschichte natürlich recht.

Gruß Greg

Hallo,

ist ja schon wieder älter Beitrag. Aber fragen kostet ja nix... Ist der Diffusor noch zu haben???

Danke!

Gruß zdsl

ich hatte damals den carbon diffusor original bei BMW gekauft für 349 euro ,

mhh ja hätte man irgendwie abmontieren sollen wa aber ist ja dann son riesen loch , haette man noch neue schuerze holen mussen plus das ganze lackieren , naja hätte auch nicht wirklich gelohnt ne

Naja, in den USA kann man ihn noch bestellen für ca. 450€ umgerechnet :) Dann gibts nur noch Probleme mit dem Versand...

nachja versand und eventuell verzollen wa , bei der grösse gehts sicher nicht einfach so durch ,

Naja, in den USA kann man ihn noch bestellen für ca. 450€ umgerechnet :) Dann gibts nur noch Probleme mit dem Versand...

Hast du da eine Internetadresse oder ähnliches? :)

nachja versand und eventuell verzollen wa , bei der grösse gehts sicher nicht einfach so durch ,

glaub ich auch nicht... die Geier vom Zoll schlagen selbst bei kleinkram richtig zu :#
aber bei dem Diffusor würd ich wohl Versand aus den USA, Zoll und Abholung riskieren

klar aber dazu kommen dann noch die umbaukosten von knapp 3000€ wenn du keinen M hast :w

Zurück
Oben Unten