BMW Z4 e85 Z4 Heckspoiler Roadster

huntar

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hey Leute, ich suche und suche und finde nichts.

Ich suche die seltenen AC Schnitzer Heckspoiler oder den Spoiler vom Aerokit.

Hat jemand sowas "rumliegen" oder kann mir jemand einen Anbieter nennen?

Wäre echt nett :) grüße

Ja das ist klar, aber gibt's die nicht irgendwo günstiger? Aber schonmal danke hab die auf der Seite nicht gefunden ^^

Da bleibt wohl nur der normale Spoiler für 230,00 EUR.
Das ich hier den letzten Aero-Spoiler zum Verkauf gesehen habe, ist auch schon was her.
Meine Frage ist, was meinst du konkret mit Aero? Ist das nicht der normale?

AeroHeckspoiler2.jpg

Den AC kenne ich von der Webseite und einmal in "Live" gesehen, bzw hier ein altes Foto von Jokin:

AC-Spoiler.jpg AC-Spoiler2.jpg

Schlussendlich reden wir über Zusatzteile für ein Auto, dass seit (FL) 7 Jahren, bzw in unserem Fall 3.0i seit 10 Jahren nicht mehr gebaut wird.

Zuletzt bearbeitet:
m.E. gibt es keinen BMW "Aero" Heckspoiler. Es ist der "normale" BMW Heckspoiler wie in den vorherigen Posts verlinkt.

Finde ich persönlich aber auch am schönsten!

Da bleibt wohl nur der normale Spoiler für 230,00 EUR.
Das ich hier den letzten Aero-Spoiler zum Verkauf gesehen habe, ist auch schon was her.
Meine Frage ist, was meinst du konkret mit Aero? Ist das nicht der normale?

Anhang anzeigen 168426

Den AC kenne ich von der Webseite und einmal in "Live" gesehen, bzw hier ein altes Foto von Jokin:

Anhang anzeigen 168427 Anhang anzeigen 168433

Schlussendlich reden wir über Zusatzteile für ein Auto, dass seit (FL) 7 Jahren, bzw in unserem Fall 3.0i seit 10 Jahren nicht mehr gebaut wird.

230?? da kommste aber gut weg wie bei mir..., hier in leipzig etc, wollen die 274euro ohne lackierung usw. haben, hab den nun über langner bmw bestellt,

Ja das ist klar, aber gibt's die nicht irgendwo günstiger? Aber schonmal danke hab die auf der Seite nicht gefunden ^^

Schnitzer hat die Produktion schon lange eingestellt, da hilft nur Glück, wenn jemand die Flügelchen verkauft....

Ist dann die Lieferzeit von 3-7 Werktagen nur eine Fake-Angabe von Schnitzer?

.. das kann ich nicht sagen, wenn man es genau wissen will, dann sollte man den sehr netten und auskunftsfreudigen Verkaufsleiter von ACS, Herrn Pribyil kontakten. Neben den Flügelchen sind auch die Seitenblinker, Spoilerlippe für VFL eingestellt. Was es mit den anderen Anbauteilen auf sich hat sollte man wie gesagt direkt anfragen.
Da merkt man halt schon, wenn die Zubehörfirmen wie ACS oder Hamann ihre Produktionen einstellen, dass der E85 schon in die Jahre kommt....

Zurück
Oben Unten