Z4 Heckspoiler

Constantin

Fahrer
Registriert
16 Januar 2012
Ort
Berlin
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Also ich finde die Spoiler, die es so für den Z4 gibt, sehen alle echt "bescheiden" aus, dabei denke ich, dass auch dem Z4 (E85) so ein Spoiler a la Audi TT RS gut stehen würde, vielleicht nicht ganz so groß, also es sollte schlicht sein, wie hier auf dem Bild vom neuen Zetti.

Gibt es Spoiler, die so aussehen und ich nur nicht kenne, oder kann man den Spoiler vom neuen Z4 irgendwie an den "alten" anbringen?

Oder was denkt ihr, gehören Spoiler nicht an einen Z4?

2010-Hamann-BMW-Z4-Roadster-E89-Tailgate-Spoiler-View-588x391.jpg


Danke für eure Antworten.
 
ich bin dagegen!
son Teil gefällt mir weder am Z4 noch am TT.
Für eine dezente Lippe könnte ich mich vielleicht noch begeistern.
 
Jaa so ein Ding wie für das Coupe gefällt mir auch, aber sowas gibt's ja leider nicht für den Roadster...
 
Geschmack hat der Mann ja... die Felgen habe ich auch als Winterpuschen. :D
 
Der gefällt mir echt ganz gut für den Zetti, was ist das für ne Marke und wo kriege ich den her? :D
 
Hallo!

Leider keine Ahnung....gab hier mal nen Fred, wo diese beiden Bilder auftauchten....ohne Hinweise auf den Hersteller....angeblich war der aus ebay.com!?
index.php
 
Davon gab es nur ganz wenige. Die sollten damals für den Z4 ///M gebaut werden, aber nur die Pressefahrzeuge (wie der rote oben) bekamen sie. Im Forum hatte ihn mal einer (Bitschpul oder ähnlich). Einen von den wenigen zu bekommen, gleicht einen Lottogwinn. Schade das BMW die nicht als Zubehör vertrieben hat.

Patrick
 
Hm das ist schade, die schicken Teile gibt es kaum noch wie mit dem Carbon Diffusor.

Naja den Aero- Spoiler mag ich irgendwie nicht.
 
Das finde ich irgendwie alles zu prollig, aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Das muss dezent sein, aber gut dann lieber nichts dranpappen :)
 
Mir gefällt es nicht. Der Kofferraumdeckel ist ja schon "spoilermäßig" geformt. Die schöne Form geht dann verloren. Das ist dann "doppelt gemoppelt".
 
Nach dem aktuellen Autodesign-Trend sind Spoiler ziemlich out - außer bei Krawallkisten wie dem TT-RS. Aber auch da schauts sch.... aus. Finde auch, dass der Heckdeckel vom Zetti nicht besonders geeignet ist um nen Spoiler dranzupappen. Der AC Schnitzer schaut da für mich am schlimmsten aus. Der wirkt so nach Spielzeug-Tuning. Dann klebt man noch seitlich an die Blinker diese komischen AC-Schnitzer Lufteinlass-Fakes usw. Gruselig. Da hab ich sofort Vorurteile gegen den Fahrer 8-).
 
Ja ja, einfaches Schubladen-Denken.... das sind meist die einfach gestricktesten Menschen, die sich nur an Äußerlichkeiten orientieren. :w
 
Die Schnitzer Front und das Heck hat er auch wenn es mich nicht täuscht oder :M
 
Pff .. der alte Prolo! :b

Einer musste es Ihm ja mal sagen :D

Sicher mag das nicht immer richtig sein mit den Klischees, aber wenn ich so ne aufgemotzte Karre mit ordentlich tief und breit sehe, dann wurde ich selten vom Fahrertyp völlig überrascht. Das ist ähnlich wie die Fahrer eines Supersport Motorrads. Das ist meist auch ein bestimmter Schlag von Menschen, auch wenn sicher jeder ein Individuum ist. Computernerds sind auch alle Individuen, haben aber häufig bestimmte Merkmale gemeinsam.

Ich weiß auch, dass Jokin das Zeug verbaut hat. Ich weiß seine Beiträge auch zu schätzen und bin mir durchaus bewusst, dass er hier sehr beliebt ist. 8-)
 
Zurück
Oben Unten