Z4 heute bestellt

AW: Z4 heute bestellt

Sattelbraune Ledersitze find ich ganz cool bei nem dunkeln Auto z.B. schwarz , hab ich so auch schon gesehen hier im Forum, aber zu nem weißen Auto, nee.

Aber jeder hat nen anderen Geschmack und von daher einfach Gratulation und dann viel Spaß wenn er dann kommt. ;)

freu mich schon auf die fotos, ein weißer z4 ist einfach nur schön

Oj, ich sehs erst jetzt. Weiß und Sattelbraun :O :B Die absolut beste Kombination :t So ne schöne Lederfarbe kenn ich sonst von keinem Autohersteller :M

Nicht viel. Zumindest was die Differenz in der Leasingrate betrifft, ca 30 Euro netto im Monat. Nur hatte ich das Limit, dass ich mir selbst gesetzt hatte eh schon recht deutlich überschritten (das verdammte Sattelbraun) und ich konnte mich auch nicht dazu entschliessen, in der Ausstattung Abstriche zu machen, sind eigentlich alles Sachen, die ich wirklich gerne möchte.

Den Rest hat mir dann die MWSt-Erhöhung gegeben. Grundsätzlich ist mir die MWSt zwar wurscht, da ich einen Firmenwagen fahre, aber ich versteuer halt monatlich 1% vom Bruttolistenpreis. Egal wie gut der tatsächliche Kaufpreis oder die Leasingrate ist. Und der Bruttolistenpreis beinhaltet leider auch die MWSt.

Langer Rede kurzer Sinn, ich hab noch ein bisschen gezuckt und dann gesagt: Frank, es ist genug, 218 PS reichen auch. Ich bin den 2.5si übrigens auch ausgiebig Probe gefahren.

--
Grüsse Frank

Hast du dir mal die Versicherungsprämien angeschaut? Da hättest du deine 30€ montl. wieder drin. Der 3.0 ist nämlich billiger!

Übrigens, manchen Autos steht weiß ziemlich gut wie ich finde.

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung,

sehr extravagante Farbkombination, finde ich super!!!

Eine wirklich schöne Aussenhaut. Die Silhouette des Z4 ist nicht jedermanns Sache, meine z. B. nicht. Aber in weiß, dunkelgrün oder gelb, oh lechz. Da sieht sogar ein faltiger Z4 richtig lecker aus. Noch dazu einer für dt. Langweiler-Verhältnisse gewagten Nichtfarbe namens weiss. Mir gefällt alpinweiss, ähm, siehe Signatur. Die Farbe der Unschuld - perfekt für einen Sixpack in harmloser Optik! Und dann bei Bedarf ein zarter Tritt aufs Gaspedal, grins. Nebenbei ist "helles farblos-grau" total pflegeleicht. Dazu sattelbraunes Interieur - das schaut sicher super aus. Könnte ich mir gut in meiner Garage vorstellen... Mit den netten kleinen georderten Extras aus meiner Sicht ein Wahnsinns-Zetti. Also viel Freude mit dem Z4, wenn er denn endlich da ist.

Hast du dir mal die Versicherungsprämien angeschaut? Da hättest du deine 30€ montl. wieder drin. Der 3.0 ist nämlich billiger!

Übrigens, manchen Autos steht weiß ziemlich gut wie ich finde.

Hi,

danke für den Tip, aber ja, ich hab mir die Prämien angesehen. Der 3.0 ist auch bei unserer Versicherung minimal günstigiger (keine 30 Euro im Monat), dazu kommt eben auch noch der (incl. 19% MWSt) deutlich höhere Bruttolistenpreis, der zu versteuern ist. Wie schon geschrieben, irgendwann ist Schluss und ich gehör nicht zu den Leuten, die sich wegen eines Autos gross einschränken wollen.

Ansonsten vielen Dank für die vielen Gratulationen, ich hatte gedacht mit meinem altmodischen Geschmack (weiss+braun+Holz) bin ich eher alleine. Aber weiss erlebt ja gerade ein Revival. Bin viel in USA und ab und an in Asien, da ist das eh komplett anders.

Grüsse,
Frank

Meinen herzlichen Glückwunsch! Die Diskussion um die Farbkombi zeigt Deinen eigenständigen Geschmack und wenn Du meine Meinung dazu hören möchtest: meiner ist "langweilig" und zeitlos schwarz/schwarz (bei Vorführwagen kann man das eben nur begrenzt aussuchen) und Deinen finde ich super bis auf das Holz (das gehört meiner Meinung nach in den Wald). Bitte nicht persönlich nehmen, das sehe ich nunmal so ;-)) Viel Spass damit, er muss vor allem Dir gefallen!

Gruss,
Holger.

schaut super aus! :t

vielleicht noch klavierlack aber ansonsten wirklich top! weiß hat schon was :B

mfg
cc

:thallo frank...
super einer aus nürnberg.....
ich hole meinen am 28.2. ab er steht schon bereit und wartet schon...

sollten uns mal treffen.....

am 4.3. ist stammtisch in münchen,,,,gute idee eine kleine ausfahrt zum vorstellen:j

Gruß stefanq:

Hey, wieder ein nürnberger.

Dich kann ich ja getrost grüßen, denn deiner wird in Nürnberg ja einzigartig sein :d

Glückwunsch, alles richtig gemacht :t :t :t

Damit hast du sicherlich einen einzigartigen Z4... denn GENAU SO hat ihn bestimmt KEINER :w

na endlich. glückwunsch! :t

mfg

Sehr sehr schön...Wirklich toll...Hammer:)
Weiss mit dem braunen Leder...Was für ein tollre Kontrast:)
Viel Spass damit!

Da frage ich mich, wieso ich nicht so einen Mut hatte zu einer anderen Aussenfarbe als saphirschwarz...Ich war ja kurz vor nachtblau...Aber eben nur kurz davor;) Da könnte ich mich schon wieder ärgern...Mmhh...man ist wohl nie zufrieden mit seiner Wahl, denkt man hätte es immer anders machen können...
Aber dafür habe ich eben drinnen "Schöner Wohnen"...Individual-Leder Amarone...
Immerhin...;)

Gruss J

Zurück
Oben Unten