Z4 heute Versuchsobjekt

Jety71

Fahrer
Hallöle!

Wollte Euch nur mitteilen, das heute Abend (wenn die Vorschau von gestern stimmt, man weiss ja nie) in der Fernsehsendung "Clever-Die Show, die Wissen schaft" um 20:15 Uhr in SAT 1 ein Z4 mit im Spiel ist. Hatte nur einen kurzen Ausschnitt gestern gesehen, was dort genau mit dem Zetti versucht wird, weiß ich nicht. Im Studio stand da auch noch ein BMW Williams F1 Bollide im Hintergrund. Wer Zeit und Lust hat, kann ja mal hineinschauen.

Da mir der Z4 schon öfters mal im TV aufgefallen ist (außerhalb der Tests, meine damit Filme und Serien), wäre es doch vielleicht auch mal interessant, eine Umfrage zu starten, wo dieses Auto überall schon zu sehen war bzw. wo es von Euch zufällig entdeckt wurde. Also, wer irgendwo einen gesichtet hat, schreibt es doch mal nieder.

Viele Grüsse, Mike!

AW: Z4 heute Versuchsobjekt

Wenn, dann ist´s ´ne Wiederholung. Damals ging es darum, bei welcher Fahrweise am wenigsten Sprit verbraucht wird (Rundkurs). (1) Immer Vollgas oder (2) Beschleunigen auf Höchstgeschwindigkeit und wieder ausrollen lassen, oder (3) bei gleichmäßig mäßiger Geschwindigkeit über den Rundkurs. Oder so ähnlich ... Jedenfalls war es luschtig :t . Und könnte das vielleicht mal wieder jemand aufnehmen :w ?

Hi Ben!

Sorry, das wußte ich nicht. Aber da ich es noch nicht kenne, werde ich mir das mal anschauen.

Gruß Mike!

Hey, das war doch keine Rüge :w !!! Danke für den Tipp, ist zwar wirklich die Wiederholung, aber ich schau´s mir trotzdem an :M .

HAbs gesehen.. war aber klar was das beste ist... ( Vollgas ) da hat sogar der Boning ein grinsen im Gesicht%: :t
Di. abends.. im ZDF, gibts die Rosenheim Cops.. der eine Bolizist fährt nen Sterling Z4. Glaube so gegen 18 19 Uhr...

Zurück
Oben Unten