Z4 im Schwabenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 45337
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45337

Guest
Hallo zusammen,

ich bin ein neuer Z4 Fahrer aus dem Rems-Murr Kreis und freue mich schon, in diesem Forum zu stöbern.

Kurz zu mir, ich heisse Philipp, bin 33 Jahre jung, habe eine Tochter und seit neustem einen Z4 E85 Facelift 2.5i in Saphierschwarz mit Caramelfarbenem Leder und ansonsten recht guter Ausstattung.

Das Auto wird dezent verändert, habe mal einen 19" Radsatz den ich noch hatte zur Probe montiert, gefällt mir aber nicht so, so dass ich auf der Suche nach einem optisch ansprechenderen bin, wie ich gesehen habe gibt es auch einen Forenhändler, da werde ich mal schauen ob was passendes dabei ist.

70c86b-1538131600.jpg

Zur Arbeit fahre ich übrigens eine Mercedes E-Klasse, es gibt für Mich nichts komfortableres, bin aber ansonsten durch und durch ein BMW'ler, was man an den restlichen Autos sieht.

Meine Frau fährt einen 5er E61 in Schwarz mit kastanienbraunem Leder und, wenn unsere Kleine nicht dabei ist, ein 3er E46 Cabrio in, wie solls auch anders sein, Schwarz, mit der seltenen Individualausstattung Petrol Dunkel (ein sehr dunkles Grün).

e8c906-1538131624.jpg

dac3aa-1538131643.jpg

Unsere Kleine hat noch einen schwarzen BMW Racer 3

34f8d8-1538138310.jpg

und ansonsten wars das erstmal :)

Hallo
Und viel Spaß hier :) :-)
Die Z4 E85 sind jetzt in einem Alter wo es am Schönsten original rüberkommt.
Die wilden Zeiten sind vorbei.
Grüße aus dem Neckartal 8-)

Moin moin Udo

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Vielen Dank für die nette Begrüßung an alle.

@MM13 Da habe ich schon rein geschaut, kann mir gut Vorstellen, mal bei einer kleinen eintägigen Tour im nächsten Jahr dabei zu sein.

@FrankWS Keine Sorge, habe eine originale Kurzstabantenne und einen verkürzten M-Sportschaltknauf montiert, die Änderungen werden also im kleinen Stil bleiben und alles wird rückrüstbar sein.

Herzlich willkommen.

Ich werde die Augen offen halten, wenn ich durch die Heimat cruise.

Nochmals Grüße aus Weinstadt!

Zurück
Oben Unten