Z4 im Z8 Kleid

AW: Z4 im Z8 Kleid

bist du deppat
komplett gestört aber der mazda ist am geilsten *ggg*

Grundsätzlich finde ich solche Umbauten auch einfach nur albern.

Vor dem Umbau des SL zum SLR ziehe ich meinen Hut ! Gefallen tuts mir zwar trotzdem nicht aber die handwerkliche Leistung ist schon zu würdigen wie ich finde.

Tja und zu dem Mazda-Aston sag ich lieber nix :g

oder (wahrscheinlich dem ein oder anderen bereits bekannt) aus einem alten SL einen SLR ;)

Fotodoku -----> VWvortex Forums: Mercedes Vision SLR construction process revealed (56K beware)

Der Furtak SLR ist der Hammerl. :t :t

Nur die Basis war kein alter Sl sondern ein Mercedes-Benz 500 SEC, Baujahr 88, ohne Katalysator mit Front- und Motorschaden. Das Fahrgestell hatte zum Umbau bereits 300.000 Kilometer auf dem Buckel. :#

Aber das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. :t

Sorry, hat etwas gedauert bis ich den Bericht vom Furtak SLR gefunden habe:

Furtak SLR - Meldungen - autobild.de

Technische Daten Furtak SLR: Mercedes-Benz-V8 • 2 Ventile pro Zylinder • Hubraum 4973 cm³ • 195 kW (265 PS) bei 4800/min • max. Drehmoment 430 Nm bei 4000/min • Hinterradantrieb • Vierstufenautomatik • Doppelquerlenker vorn, Schräglenkerachse • rundum Scheibenbremsen • Reifen 245/40 R 20 auf Felge 9 J x 20 vorn, 275/35 R 20 auf 10,5 J x 20 hinten • Radstand 2555 mm •Kofferraumvolumen 200 l • Tankinhalt 70 l • Leergewicht 1600 kg • Zuladung 200 kg • 0–100 km/h in 7,2 s • Höchstgeschwindigkeit 235 km/h

Zurück
Oben Unten