Z4 in Flammen

Morten

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Schönen guten tag,

ich weiss ja nicht wehr von euch gestern abend am 30. april die nachrichten auf ard gesehen hat aber in Berlin sind offenbar linksradikale unterwegs und zündel nobelkarossen an.
zu fällig hatten die die feuerwehr beim löschen von einem Z4 gefilmt.
jetzt stellt sich natürlich die frage wer von euch der unglücksrabe ist....?
an die jenigen von euch die in berlin wohnen, euch würde ich raten den wagen in eine garage zu stellen bevor eure karre abgebrannt wird...

alles gute und viel glück

mfg

AW: Z4 in Flammen

Denen die sowas machen sollte man solang auf die Finger klöppeln bis sie abfallen. Dreckspack!!!!

Die Leute die in Berlin wohnen haben sicher nicht alle ne Garage wo sie ihr Auto in Sicherheit bringen können. Traurig das man sein Eigentum derart schützen muss.

ja in meinen augen gehören solche leute mit einem genickschuss hingerichtetb:
nur weil die nichts in ihrem leben haben zerstören sie die besitztümer anderer:j
einfach unglaublich:g

Moin Moin

Den Beitrag mit einem Z4 gab es letztes Jahr auch schon, wird wohl aus dem Archiv kommen.

Ich glaube kaum das die ARD sich dieses Jahr vor jeden Z4 in Berlin mit einer Kammerea aufstellt.

Man darf nicht alles glauben was in den Nachrichten gesendet wird.

gruß
Karsten

ich kann mich irgendwie daran erinnern, dass vor einem jahr genau das gleiche diskutiert wurde.....
"Z4 bei Demo in Berlin in Brand gesetzt"

ich könnt mir jetzt denken, dass die glatt archiv-material gesendet haben!!

Und Kinderschändern den Schw.. abhacken, oder? Ich hoffe für Dich, dass Du das nicht ernst gemeint hast, denn sonst macht Du Dich mit genau diesen Leuten gemein.

Rechtsstaatliche Grüße
Sascha

nur weil die nichts in ihrem leben haben zerstören sie die besitztümer anderer:j
einfach unglaublich:g

Todesstrafe für Sachbeschädigung? Und was wenns den Falschen erwischt, der da nur zufällig vorbeikam? Ne du, da ist mir zu chinesisch :s

Für den ZZZZ und den Halter tuts mir natürlich leid, hoffentlich war er gut versichert ;)

Hi Leute,

hab da mal ne provokante Idee....:d:d:d

Wie wärs wenn wir beim nächsten ZZZZ-Treffen auch randalierend durch die Straßen ziehen und alle älteren VW-Busse, Opel Kadett, Golf II (oder was Linksautonome sonst für Autos fahren) anzünden? Wieso sollen denn nur die Luxusautos brennen &:

Getreu dem Motto: "Auge um Auge, Zahn um Zahn"

Auch wenn die Autos verhältnismäßig günstiger sein sollten, trifft es die Leute ja dennoch, da die meisten eh nicht Vollkasko versichert sind und die Fahrzeughalter annahmegemäß auch verhältnismäßig weniger besitzen/verdienen sollten.

Bitte jetzt nicht steinigen, ist ja nur spass :d:d
Würde mich niemals auf das selbe Niveau wie diese Typen runterlassen.

VG
bayragb6

Also die Aussage Kinderschändern den Schwanz abhacken finde ich noch viel zu harmlos!

Die müßte man öffentlich verbrennen!

Das ist meine Meinung, und Kinderschänder sind keine Menschen, sondern ABSCHAUM der Gesellschaft!

Also die Aussage Kinderschändern den Schwanz abhacken finde ich noch viel zu harmlos!

Die müßte man öffentlich verbrennen!

Das ist meine Meinung, und Kinderschänder sind keine Menschen, sondern ABSCHAUM der Gesellschaft!

100% Zustimmung:t

Nein, nicht verbrennen, da kommt der tod zu schnell. Jahre lang in einer kammer quälen und nur wasser mit trocken brot sein schieben. Kein ausgang usw.

Leute, Leute, dieser Abschaum gehört weggesperrt, und zwar lebenslang. Was redet ihr denn für einen Blödsinn. Dafür gibts keinen Applaus :j

Leute, Leute, dieser Abschaum gehört weggesperrt, und zwar lebenslang. Was redet ihr denn für einen Blödsinn. Dafür gibts keinen Applaus :j
-Applaus sicher nicht, aber dafür unsere Steuergelder als Geschenk um im Knast auch gut leben zu können...
-unsere selbst ausgedachte "Humanität" widerspricht unserer eigentlichen Natur, denn Menschen sind die brutalsten Bestien die diesen wunderschönen Planeten willkürlich zerstören und sich arrogant über jegliche Schöpfung stellen...

Damit ist eigentlich alles gesagt und jeder weitere Kommentar - egal wie radikal oder nicht - erübrigt sich hiernach :M.

Ich finde es unglaublich, dass hier - in einem Autoforum - solche Forderungen (Genickschuß, Abhacken von Körperteilen, etc.) gestellt werden. Geht in die Politik, ändert etwas aber lasst uns mit diesem Schwachsinn hier in Ruhe (zumal es ja auch um etweas ganz anderes - ursprünglich - ging)!

Mal ne andere Frage:

Zahlt dem Zettihalter eigentlich jemand den Schaden?

Wenn ja welche Versicherung?

Oder ist das "höhere Gewalt" und keiner kommt dafür auf?

Mal ne andere Frage:

Zahlt dem Zettihalter eigentlich jemand den Schaden?

Wenn ja welche Versicherung?

Oder ist das "höhere Gewalt" und keiner kommt dafür auf?

Denke mal dass es sich dabei recht deutlich um Vandalismus handelt und das wohl in seiner schlimmsten Form. Somit sollte der Schaden wohl von der Vollkasko übernommen werden.
Korrigiert mich wenn ich mich irre...

Damit ist eigentlich alles gesagt und jeder weitere Kommentar - egal wie radikal oder nicht - erübrigt sich hiernach :M.

Ich finde es unglaublich, dass hier - in einem Autoforum - solche Forderungen (Genickschuß, Abhacken von Körperteilen, etc.) gestellt werden. Geht in die Politik, ändert etwas aber lasst uns mit diesem Schwachsinn hier in Ruhe (zumal es ja auch um etweas ganz anderes - ursprünglich - ging)!
Recht hast Du – und ich ärgere mich gerade, dass ich überhaupt in diesen Thread hineingelesen habe – und mir dann so viel Schwachsinn von einigen :furious3: entgegen springt b: b: b:

Da die meisten Leute aber ja wohl eine Vollkasko mit massig Selbstbeteiligung (500 Euro mindestens?) haben werden, steht der Eigentümer letztlich doch ziemlich doof und finanziell geschädigt da. Ausserdem steigt er unweigerlich in der SF-Klasse, was das nächste Fahrzeug dann noch teurer macht. :(

Es sei denn, man findet einen Anwalt, der der Versicherung schlüssig darlegen kann, dass die Linksradikalen ja eigentlich nur die Antenne klauen wollten, und dabei blöderweise als Kollateralschaden der Wagen abgebrannt ist. In diesem Fall würde ja die Teilkasko zahlen, in der es keine Selbstbeteiligung und SF-Klasse gibt ...

schon krass was hier manche leute für ansichten haben

Ist ja extrem, was hier für Beiträge geschrieben werden :-(

Zum Glück ist die Gefahr, dass diese Menschen zur Feder greifen und die Errungenschaften einer modernen Demokratie gefährden eher gering. Da hat die Natur schon Vorsorge getroffen. :M

Grüße
Alex

Seit wann ist Vandalismus in der Teilkasko versichert? Also das gehört zur Vollkasko und da wird man hochgestuft nur mal so nebenbei für alle unwissenden.

Zurück
Oben Unten