Z4 in Flammen

AW: Z4 in Flammen

Seit wann ist Vandalismus in der Teilkasko versichert? Also das gehört zur Vollkasko und da wird man hochgestuft nur mal so nebenbei für alle unwissenden.

Es ging ja um Diebstahl, und das ist Teilkasko, nur mal so nebenbei für alle unbelesenen :s

...Es sei denn, man findet einen Anwalt, der der Versicherung schlüssig darlegen kann, dass die Linksradikalen ja eigentlich nur die Antenne klauen wollten, und dabei blöderweise als Kollateralschaden der Wagen abgebrannt ist. In diesem Fall würde ja die Teilkasko zahlen, in der es keine Selbstbeteiligung und SF-Klasse gibt ...

natürlich war mein beitrag nicht wörtlich gemeint aber ich kann sowas einfach nicht ab.

ich verstehe nur nicht was die autos denn dafür können?

Und man kann die täter auch nie ausfindig machen da diese ja immer verschwunden sind wenn das auto erst einmal brennt....

naja ich würde aber für nichts garantieren wenn ich jemanden dabei erwischen würde meinen anzuzünden.

...

...naja ich würde aber für nichts garantieren wenn ich jemanden dabei erwischen würde meinen anzuzünden.

...

Vielleicht läuft er in seine eigene Faust und bricht sich die Nase, was so alles passieren kann in der Hektik :M

Mir ist vor 8 Jahren ähnliches passiert, da haben so ein paar Idioten meinen heiß und innig geliebten schwarzen Seat Ibiza (mein erstes Auto, steht immernoch fahrbereit bei mir zuhause ;)) zweimal mit jeweils drei Tiefen Kratzen auf der Beifahrerseite "verschönert" (vom linken vorderen Kotflügel bis zum Tankdeckel), richtig durch bis auf das Metall. Leider nur noch Teilkasko und da die nicht eingebrochen sind ins Auto, zahlt die das denn leider auch nicht. Für sowas habe ich absolut kein Verständnis und eine gewisse Wut, überaus große Wut, kann man dabei nicht vermeiden. Es sind also nicht nur Luxusautos betroffen, aber wem erzähle ich das, sowas haben sicher schon viele von uns durchgemacht. Kosten: zwei mal 900€ innerhalb 3 Monate, gaaaaaaaaaaaaaanz toll!

Zurück
Oben Unten