Z4 in Niederbayern

TommyK

Testfahrer
Hallo zusammen,

ich lese nun schon ein Weilchen bei Euch mit und möchte mich und mein Gefährt auch mal kurz vorstellen.

Ich wohne in der Nähe von Straubing (Niederbayern) und habe mir Anfang März einen Z4 2.5 in Merlotrotmetallic Bj 03/03 gegönnt.
Letzte Woche habe ich erstmal H&R Federn verbauen lassen und meine 18" Breyton Felgen, die ich zuvor auf meinem 323iA E46 fuhr, montiert.
Bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Macht wirklich Spass.

Ich hoffe das sich hier noch ein paar Leute aus dem Niederbayerischen Raum finden, um vielleicht mal eine kleine Ausfahrt zu machen. Bis jetzt ist dieser Bereich ja anscheinend etwas schwach vertreten.

Grüße an alle
Tommy

PS: Bilder gibt es auch schon http://www.t-kiesewetter.de/bilder/cars/bmw-z4-2.5i-e85-breyton-magic/

AW: Z4 in Niederbayern

Hallo Tommy,

willkommen im Forum bei den Z4- Verrückten. :d
Hast eine geile Nummerntafel bekommen. :O:w

Na dann mal.....

HERZLICH WILLKOMMEN ! und immer "knitterfreie" Fahrt!

Herzlich Wilkommen und immer ne Handbreit Asphalt unter den Rädern...

TommyK schrieb:
....ich wohne in der Nähe von Straubing (Niederbayern) und habe mir Anfang März einen Z4 2.5 in Merlotrotmetallic Bj 03/03 gegönnt. ....ich hoffe das sich hier noch ein paar Leute aus dem Niederbayerischen Raum finden, um vielleicht mal eine kleine Ausfahrt zu machen. Bis jetzt ist dieser Bereich ja anscheinend etwas schwach vertreten.

Grüße an alle
Tommy
Hallo Tommy,

willkommen von Straubinger zu "Fast-Straubinger"... :t
Allzeit knitterfreie Fahrt !!

servus tommy und herzlich willkomme ... sag das mal nicht zu laut ... zumindestens bei den zqp´s stellt gerade niederbayern eine starke fraktion ... ;) :t

Zurück
Oben Unten