Z4 in Rot uni

BMW-Z-4

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hier ein Video des Z4 in Rot uni:

passt recht gut zum Z4 finde ich

AW: Z4 in Rot uni

Steht ihm außerordentlich gut :t

Ist auf jeden Fall besser als das erste unirot beim alten Z4, das war einfach nur schrecklich :X

Frage: Wie groß ist der Typ, der den Z4 rangiert ? :O

Ich hoffe, der ist mindestens 2 m groß, sonst ist der Wagen zu klein für mich :d

Gruzzz

Nun ja, ich find es nicht so toll.
Autos in Rot sind entweder die Feuerwehr oder Ferraris :)

jupp. und es gefällt mir sehr - hatte ich vor 5 jahren als weiss-alternative auf dem schirm...

89e2_27.JPG

8b4e_27.JPG

8a96_27.JPG

8b88_27.JPG

mfg (denE89auchschoninrotgesehen...)

das imolarot vom ///m ist wirklich eine fantastisch schöne farbe :9:t

aber was dem niederen volk ( :+ ) als rot-ton angeboten wird, geht ja überhaupt nicht b:

gruß
rolf

Hat BMW heute eigentlich Klarlack auf dem Uni-Rot, oder immer noch nicht?

Mir ist unverständlich warum es das Metallicrot vom X6 nicht für den neuen gibt :(

Na hallo, der sieht ja in Rot wirklich gut aus und bringt vorallem etwas Farbe in die Einheitswelt von schwarz, silber, grau unserer Strassen FZ's.
Würde ihn so gerne mal Live in Rot sehen - einfach so bestellen - da würde mir der Mut fehlen. Weiss jemand wo einer steht in D - Bayern?

Was mich auf den Bildern am neuen Z4 stören würde: Die Typenbezeichnung auf der Seite.
Die wirkt finde ich absolut unstimmig mit den verscheidenen Schrifttypen und der Gesamtlänge.
Würde ich sofort abknibbeln. :#

Aber rot in Rot ist mal wirklich offensiv. Außen das Rot finde ich nicht umwerfend, aber ok. Nur Innen würde ich dann doch lieber Schwarz dazu kombinieren.

Hi Crimson,

hat dein Nick eigentlich was mit der Farbe deines Autos zu tun? Soweit ich weiß heißt Karmesinrot in den USA ja Crimson red :-)

Nö, der Name hat nix mit der Farbe zu tun.
Ich mein, ja: Crimson steht für Karmin- oder Karmesinrot, aber hat jetzt nix mit meinem Auto am Hut ;)

Hallo
War heute in BMW Welt und habe auf Grossbildschirm das FZ in Rot (aussen) und Schwarz (innen) konfiguriert. Sieht echt spitze aus - braucht Mut denke ich aber sieht sicherlich einmalig aus in Natura (würde gerne einen vorher sehen). Wer weiss wo einer in D steht?

falls es jemanden interessiert
Auf folgendem Link sind nochmal Fotos vom neuen Z4 in rot: http://picasaweb.google.com/fotoauta/NewZ4#
DANKE!:kniefall

Genau das waren die Bilder, um mich doch vom Rot zu überzeugen. Ich finde, die Konturen kommen bei der Farbe einfach nur hammerst geil rüber. Normalerweise benötigt man schon einen Ferrari, damit diese ansich schlichte Farbe dem Fahrzeug steht. Es spricht für den Z4, daß er in rot dermaßen gut aussieht.

Allein die hinteren Kotflügel...ein Traum! :11smitten

Netter Nebeneffekt: Ein roter Zetti wird wohl seltener zu sehen sein. :w

Beste Grüße,
Unterfertigter

Zurück
Oben Unten